Nö keine Probleme, Strategie steht. Es ist nur die Ungeduld die in Verbindung mit den Zielsuchenden Geschossen die sie den letzten Millimeter Energie behalten läßt.
Bin verwirrt.
Macht es Sinn das ich nach dem brennenden Bullen zum Senpo-Tempel gegangen bin?
Falsch ist es nicht, die Reihenfolge ist aber anders gedacht. Kann sein, dass du es etwas schwer haben wirst.
Ok, danke. Dann werde ich mal den anderen weg gehen.
Wie ist den Reihenfolge gedacht? Welche Gebiete sind optional, welche muss man machen?
Hab gerade den zweiten Boss im Senpo Tempel besiegt und davon motiviert dem Schmetterling die Flügel gestutzt.
Das erste Ziel sollte Lord Kuro sein. Ihn wieder zu finden und „befreien“ wäre die Priorität. Danach sagt er dir eh, welchen Weg du einschlagen sollst. Im 1. Durchlauf kann ich nur raten seinen empfohlenen Weg zu gehen.
Das ist auch okay so und du machst nichts verkehrt! Bis zu einem bestimmten Punkt ist es im Grunde egal was, und in welcher Reihenfolge du machst.
Aber genau das hab ich ja erstmal nicht gemacht, warum kann es dann egal sein? Würd mir, wenn ich den letzten(?) Boss im Tempel gelegt hab, erstmal das versunkene Tal ansehen.
Früher oder später musst du zu Kuro, weil du sonst in der Story nicht weiterkommst. Alles was du davor machst, hat keinen Einfluss auf die Mainstory. Es gibt erst NACH dem Treffen mit Kuro, genauer gesagt dann, wenn du seiner Bitte nachgehst alles zu erledigen, Entscheidungsmöglichkeiten für den Storyverlauf.
Ob du ihn triffst und dann Objekt A holst, oder bereits mit Objekt A hingehst ist egal. Irgendwann kannst du Objekt B aber nicht mehr holen, ehe du mit ihm gesprochen hast.
Ah, versteh schon.
So, nach 78,5 Stunden habe ich das Spiel mit 1000/1000 GS beendet. Am langwierigsten haben alle Waffenupgrades und Skillupgrades gedauert. Da ist halt farmen angesagt. Sonst alle vier Enden nach NG+++ gesehen und im NG++++ nun alle Erfolge geholt, und das Spiel mal abgeschlossen.
Für mich das beste From Software Spiel! Bitte Ende 2019 um ein feines Add-On mit neuen Bossen etc.
LG
Gratuliere! Ich hol mir bestimmt such noch die Platin.
geht eigentlich eh “schnell”, bei Dark Souls die alle Ringe, alle Wunder, alle Zauber Erfolge waren da irgendwie langwieriger (speziell da immer zumindest eine PVP Aktivität dabei war), vor allem extrem viele verpassbare Sachen, manche Sache nur in NG+ oder NG++ etc.
Gibts im NG+ eingentlich irgendwas Neues? bin im NG+ nur bis so 2/3 durchgerusht und fand es eigentlich komplett identisch und deutlich leichter, mehr Heals, Skills, etc.
Vom Tempel ins “versunkene Tal” marschiert und ernüchtert festgestellt, dass hier das Boss - Recycling losgeht… meh…
Na gut soll so sein.
Ich würd ja gern die “Tiefen von Ashina” auch noch machen bevor ich den Boss auf der Burg angehe (irgendwie würd ich gern alles vorher machen was möglich ist, an ein zwei Punkten steh ich ja schon an, keine Ahnung warum aber ich mag halt). Geht das überhaupt? Und wenn ja wie komm ich dahin? Hab doch schon jeden Stein umgedreht…
Ich finde das Spiel geil aber es nagt unglaublich an mir das ich so langsam bin. Überhaupt hab ich das Gefühl, dass alle die es nicht in 25-30 Stunden durch schaffen eher sagen, nö ist gar nix für mich.
Ich seh das eigentlich nicht so, mir machts Spaß, ich brauch nur doppelt so lange wie “normal”.
Wie schon erwähnt, es gibt dann einen Punkt wo du nicht mehr weiter kannst ehe du ein wichtiges Questitem von Kuro erhälst. Also nein, du kannst nicht alles vorher machen.
Und bei meinem ersten Run habe ich gut 40 Stunden gebraucht. Die 3,5 Run’s danach, haben zusammen etwa so lange gedauert wie der Erste
Finde 80 Stunden für 1000/1000 bzw. Platin auch voll in Ordnung. Bei den DS - Teilen habe ich nicht einmal versucht alle Erfolge zu holen.
Bei Bloodborne könnte ich es mir noch vorstellen.
Na dann hab ich ja noch etwas Zeit… die angegebenen 25-30 Stunden ärgern mich aber. 25 Stunden beim ersten Mal… pfff. Schreiben wohl nur Redakteure die so 30% reinspielen und dann schätzen.
Alles eh nicht aber kann ich in die Tiefen??
Ich sag dir wo du NICHT weiterkommst -> in der Kanonenfestung ist Schluss ohne Questitem.
Im Tempel kommt es einem am Schluss auch vor als würde da jetzt etwas fehlen
Aber ich mag in die “Tiefen von Ashina” wie komm ich dahin?
Hab heute im NG+ das 3. Ende gemacht - in meinem Fall Shura.
Wenn man die Wege kennt und weiß was man da alles skippen kann ist man echt schnell durch. Stehe jetzt nach knapp 1Std vor Lady Butterfly und Genichiro.
Jetzt wird im NG++ das Purification-Ende gemacht.
2 Trophäen noch, dann kann ich das Spiel für mich mal (vorerst) abschließen…hoffe ja doch das noch ein DLC kommt.
Vorhin eben Hirata 2 gemacht und der „Endboss“ dort ist für mich der beste Kampf im Spiel…die ersten 3,4 Versuche Null Ahnung gehabt und sehr flott am Boden gelegen. Dann ging aber der Knopf auf, die Angriffe bzw. die Taktik war soweit klar und es musste „nur“ mehr die Routine rein.
Ein paar Versuche später (Gier, Kamera und manch dummer Fehler sei Dank🙈) lag er dann nach einem langen Kampf der viel Konzentration forderte…genial!