Sekiro: Shadows die twice

Das weiß ich noch nicht

Coop ist das eine, aber so PVP Invasions wären hier sicher extrem, da würden mich - wie in Dark Souls - gute Spieler wieder in 3 Sekunden wegrotzen :pensive:

Jep, PvP-Invasions wären sicher ein Grund öfters offline zu spielen :see_no_evil::rofl:

3 „Gefällt mir“

Nachdem der Endboss erledigt ist kann man noch alle Gebiete aufsuchen und auch noch nicht erledigte Bosse nachholen.

3 „Gefällt mir“

Oje, was ist jetzt los mit mir? Ich steh beim Endboss versuche den ein paar mal und seh kein Land und die Motivation ist rasend schnell im Keller. Vor dem Boss war ich verbissen und hab Bosse nebenbei gelegt und bin einfach woanders hingegangen falls ein Boss mal zu schwer war und nicht auf Anhieb ging. Das geht ja jetzt nicht mehr.

Hätte nicht Darksiders 3 kaufen sollen. Jetzt lächelt es mich an und mein Hirn braucht sofort Endorphine ohne sich wo lang reinbeißen zu müssen.
Sekiro muss wohl einen Abend auf Eis gelegt werden. Hat schonmal bei einen anderen Boss gut geklappt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Endboss liegt endlich, die Sau. ICH BIN DER BOSS! :skull:

5 „Gefällt mir“

Gratulation!
Irgendwelche Tipps?

Hast du alle Bosse im Spiel gelegt?

Üben üben üben! Parieren und so oft wie möglich den Mikirikonter nutzen, der füllt seinen Balken ziemlich weit. Wenn er seine “Aufladeangriffe” ausüben möchte, Ladycracker benutzen.

Nein, habe nicht alle Bosse gelegt. Statistik: Vitality 18, Strength 11 und 39 Stunden.

gratuliere, nach ca 2h hatte ich ihn 4x rot in der letzten phase, man merk dass es weiter geht aber bin jetz zu müde.

Würde es sogern spielen aber mir sicher zu schwer, bin zu ungeduldig.

2 „Gefällt mir“

das ist ein guter Tipp, hab bei dem Boss ausser Heilung wieder mal gar nichts benutzt :sweat_smile:, aber das könnten in der letzten Phase die paar Treffer sein die mir gefehlt haben.

Ich bin, bzw war genauso…finde aber Sekiro „zugänglicher“ als Dark Souls…habe meine Ungeduld durch dieses Game ablegen können. (Hab letztens als „Test“ Dark Souls 3 und Lords of the Fallen getestet - bin in DS gleich mal zum 2 . Boss gekommen)
Ich finde dieses Spiel als Einstieg verdammt passend.
Ich würde es an deiner Stelle eine Chance geben!

3 „Gefällt mir“

Aber Hallo, @BullsEye1977 sagte es, ich bestätige es :wink:

Auch wenn ich nicht so recht glauben kann, dass ich den Endboss besiege und ein NG+ starte aber das brauch ich gar nicht. Ich hab jetzt etwas über 15 Stunden auf der Uhr und selbst wenn ich jetzt aufhören würde, ich hatte ein anständiges Erlebnis!

@Topic
Ich hör aber noch nicht auf, weil es einfach Zuviel Lust macht. Leider das WE keine Zeit mehr dafür aber Gestern zu später Stund noch den General auf der Treppe der Burg besiegt und bei der Flucht vor den Krähenkriegern am Burgdach ein “altes Grab” entdeckt + neues Gebiet. In das kommt man wohl normalerweise eben über die Burg aber auf der Flucht hab ich den Eingang noch nicht gefunden und ein Kampf erscheint mir aussichtslos.

Außerdem sehe ich bei einem Weiteren Miniboss durchaus Land (der Shinobi im Loch) Der wackelt gehörig.
Schetterling…… meh… für die fehlt es momentan an Geduld.

2 „Gefällt mir“

Hab leider aktuell gar keine Lust mehrmals den Boss zu versuchen um den endlich zu besiegen. Die Geduld hab ich gerade leider nicht mehr. Hätte es noch in meinem Urlaub letzte Woche abschließen sollen. Aber abschließen will ich es auf alle Fälle noch. Vielleicht früher als gedacht denn Darksiders 3 frustet schon etwas. Aber leider steht Days gone auch noch vor der Tür.
Brauch eindeutig wieder Urlaub.

3 „Gefällt mir“

Wieso frustet Darksiders? :thinking:

Die Checkpoints sind aus der Hölle.
Aber mehr dazu im passenden Thread wenn ich Zeit finde mich auszukotzen. :grin:

1 „Gefällt mir“

ICH BIN (auch) DER BOSS! :smiling_imp:

5 tränke und wiederbeleben übrig, das war einfach DER try :heart_eyes:

… aber das war jetzt der schwerste boss im ganzen soulsborne für mich :sweat_smile:

so, was feuerdämon? mal sehen was der kann :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wirkung der Heiltränke erhöhen oder nach jedem Todesstoß etwas Heilung? Was soll ich zuerst nehmen?

Todesstoßheilung ist ganz nützlich

1 „Gefällt mir“

todesstoß heilung ist hammer :+1:

1 „Gefällt mir“