Sega Saturn

Leider nicht aber das und Dragon Force hätte ich gern :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, Guardian Heroes und Dragon Force, 2 TOP Games für den Saturn :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

meine herren, ich habe vermutlich ein vermögen verschenkt mit den ganzen original sega-titeln… aber gibts dafür echt auch käufer?

2 „Gefällt mir“

Dragon Force ist auch super.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, mich ja nicht bei 150€ für Daytona.

2 „Gefällt mir“

Oder 650 - 1000 Euro für ein komplettes PAL Exemplar von Panzer Dragoon Saga.

1 „Gefällt mir“

Hab mir nur fürn Saturn den Rad2x gegönnt, ist die unkomplizierteste Variante (aber halt nur für den Saturn):

https://www.retrogamingcables.co.uk/SEGA-SATURN-NTSC-HD-RAD2X-HDMI-480P-CABLE?search=Saturn

1 „Gefällt mir“

Ich habs vor ein paar Jahren gekauft & damals mit mir gerungen, weil’s mich 300€ gekostet hat.
Jetzt bin ich froh drum.
Mittlerweile gibts aber natürlich auch andere Möglichkeiten über ODE‘s (Fenrir, Satiator, Mode,…), die Spiele auf original Hardware zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die „Demo“ von Panzer Dragoon Saga gekauft. Diese ist eigentlich nur die Disc 1 des Spiels und lag in England dem Saturn Magazin bei. Injiziert hat das ganze damals Richard Leadbetter.
Jedenfalls, buh hätten sie mal lieber eine Dreamcast Version gemacht. Das Spiel ist schon sehr sehr krude und technisch geht es in 3D einfach nicht schlechter.

@Topic
Wegen der aktuelle Stay Forever Musikfolge hab ich in meine Sammlung geschaut und ja eine Version von Rayman hab ich und zwar eben die Saturn Umsetzung. Ich finde den angespielte Track nicht sehr gut bzw. Hört er sich echt nach Kinderkanal an das Spiel selbst ist eine wahre Augenweide. 2D am Saturn….hmm perfekt. Spielen tut es sich auch sehr ok.
Man kann es zwar nicht einfangen aber auf der Röhre ist es extra fein.

1 „Gefällt mir“

Die Saturn Version finde ich sehr fein und ist meine zweit Lieblingsversion.
Diese Umsetzung gilt auch als ein wenig einfacher als das Original am Jaguar.

Da kann ich dir nur zustimmen, die Farben sind satter und es fließt irgendwie mehr (finde nicht das richtige Wort dafür was ich ausdrücklich möchte).

1 „Gefällt mir“

Nach etwas warm fahren komme ich langsam wieder rein :sweat_smile:
Bin aber noch weit von meinen Bestzeiten entfernt, zudem hatte ich damals auch den Arcade Racer :slight_smile:

Bild

Überlege mir jetzt, noch einen zweiten Saturn anzuschaffen (trotz des hervorragenden Anbernic RG ARC-D) bzw. ein Polymega zu kaufen. Sofern das mal erhältlich ist…

Evt. weiß @SHOCK dazu mehr?

3 „Gefällt mir“

Wann es wieder ein Polymega gibt? Glaub da musst du immer extrem schnell sein und dann viel Geduld haben :slight_smile: @brainlesspinky wie schaut es da gerade am Markt aus?

1 „Gefällt mir“

Also zurzeit ist die eigentliche Konsole kaum zu bekommen. Laut Polymega werden aber alle Bestellungen noch dieses Jahr ausgeliefert. Die zusätzlichen Module und Controller sind wohl größtenteils verfügbar. Sollte die Überlegung sein bei WWD oder direkt bei Polymega vorzubestellen, würde ich auf Polymega zurückgreifen, die selbst bei 25 Prozent Zollgebühren noch günstiger sind als WWD. Von anderen Händlern weiß ich leider nicht

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir die Seite angesehen, es würden zusätzlich 80 Euro dazukommen. Nur wann versendet bzw. verfügbar das Gerät ist, steht nirgends. Oder aber eine ungefähre Einschätzung. Werde das auf jeden Fall beobachten.

1 „Gefällt mir“

Für aktuelle Lieferdaten gibt es eine extra Statusseite von Polymega

Bei WWD soll im ersten Quartal verschickt werden, denke ich aber eher nicht.

3 „Gefällt mir“

Für alle Freunde vom besten Arcade Racer aller Zeiten. Early Access soll erhältlich sein.

Herstellerseite:

3 „Gefällt mir“

hat jemand eine saroo flash karte gekauft?
scheint ja ein richtig gutes produkt zu sein wenn man die passende karte hat (die keine modifizierte firmware hat und man einfach offizielle firmware updates installieren kann)

1 „Gefällt mir“

Hat jemand dieses Spiel schon und kann von den Eindrücken berichten?

Leider nein, ich spiele noch immer das Original :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist an mir vorbei gegangen das es das schon gibt, aber nur early access

1 „Gefällt mir“