Sea of Stars

hatte heute die anzeige zum kickstarter in meiner timeline; find es schaut interessant aus, hab aber keine erfahrungen gemacht bisher mit dem entwicklerstudio. ihr?

https://www.kickstarter.com/projects/sabotagestudio/sea-of-stars?fbclid=IwAR1u24eBbVkQfGEjyE4q8MblktI83XyrxnwVdMqWbxUyqEAB-sPFu8PZ0yM&ref=cje67z

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach richt schönem klassischem JRPG aus!

Gleich mal auf die Steam Wishlist :slight_smile:

Mag den Stil des Spiels und passt auf die Switch perfekt.

Den Store im Auge behalten. Bald schlägt eine Demo auf. :hugs:

Edit:

Demo ist da.

Erst kurz reingespielt, aber kann schon sagen, der Soundtrack wird Klasse.

1 „Gefällt mir“

hab gerade die ersten minuten in die demo reingespielt und es hat mich an golden sun erinnert ohne jetzt 1:1 jenen klassiker zu kopieren. mag aber auch nur an meiner limitierten erfahrung mit jrpgs liegen.

Spiel kommt auch für die XBox und Release ist der 29. August.

2 „Gefällt mir“

Mehr Plattformen für dieses Kleinod finde ich gut. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird gut :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

wer sich, wie ich fragt, ob es einen retail release geben wird:

image

Im Zug des aktuellen Steam Festes wurde am PC eine Demo veröffentlicht:

1 „Gefällt mir“

Demo kommt am 11. Juli auch für die Xbox!

1 „Gefällt mir“

Update:

1 „Gefällt mir“

Ok in Klartext übersetzt bedeutet das:
Das Spiel kommt frühstens ein Jahr nach Release von Limited Run Games oder Ähnlichem und kostet das Vierfache.

Hush Be Quiet GIF by HULU

Wichtige Ankündigung für PS-Spieler:

Austin Powers Love GIF

Escapist hat eine Making of Doku zum Spiel veröffentlicht:

2 „Gefällt mir“

(Ist jetzt nicht so überraschend)

launch trailer für den launch in einer woche:

1 „Gefällt mir“