Cyberpunk 2077

Der Stadia Trailer mit neuen Gameplay und Eindrücken

Nächste Woche gibt es echtes Gameplay und mehr Infos:
Cyberpunk 2077: Neue Gameplay-Präsentation für nächste Woche angekündigt

1 „Gefällt mir“

neuer gameplay trailer:

1 „Gefällt mir“

E3 / Gamescom Gameplay Zusammenfassung plus ausführliches Entwickler Q & A:

Liebe Leute, hier schon mal eine schnelle Vorabinfo!

Fans von Cyberpunk 2077 sollten sich den Abend des 19.10. schon mal rot anzeichnen und wenn sie SHOCK2 VIP sind… gibts dazu schon bald weitere Infos. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So, Info für alle nicht VIPs!

Game City präsentiert: Cyberpunk 2077 im Gartenbaukino Wien
Am Samstag, den 19. Oktober 2019 bringen wir eines der meisterwarteten Spiele zu euch nach Wien!
CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, präsentiert zusammen mit der GAME CITY das düstere Rollenspiel Cyberpunk 2077 in perfekter Kinoatmosphäre. Gezeigt wird dabei die Langfassung der Demo, die von Senior Level Designer Miles Tost live vorgespielt wird.
Tickets für die Veranstaltung bekommt man direkt am Cyberpunk-Fotobooth auf der Game City (A1 eSport Arena / Gaming Tent)!
Wir verteilen diese Tickets am Freitag ab 12:00 Uhr und am Samstag auf klassischer „First come, first serve“-Basis – selbstverständlich reservieren wir für den Messe-Samstag ein separates Kontingent.

Die Tickets werden nur persönlich übergeben (ein Ticket pro anwesender Person), die Präsentation ist ab 18 Jahren freigegeben.
Nach der Kino-Vorführung steht das Team von CD PROJEKT RED gerne für Fragen zur Verfügung – außerdem erwartet alle Gäste ein schönes Geschenk.

Alle VIPs können sich hier ihr Ticket sichern:

1 „Gefällt mir“

gibt es schon eine uhrzeit bzw kino info?

Leider noch nicht, reiche ich nach sobald ich sie habe!

Die Game City interessiert mich zwar 0, aber die Q&A Session mit den Entwicklern klingt sehr interessant…

Aber gut leider sowieso zu weit weg für mich. ^^
Auf jedenfall coole Aktion!

Hat zum Glück rein gar nichts mit der Game City zu tun. Das Ebent findet im Gartenbaukino statt. Bei der Game City kann man Karten dafür bekommen.

Schon klar, aber dann hätte ich ja trotzdem dort Tickets holen müssen.
Bzw hätte mich beides Interessiert wärs mir evtl die fahrt wert gewesen. ^^

Nein als VIP bekommst du die von mir Ohne Game City!!!

2 „Gefällt mir“

Jetzt streu halt nicht Salz in die Wunde das ich nicht hin kann weils zuweit weg ist… :rofl:

Das Salz wird noch mehr brennen wenn die Berichte kommen wie das Event so war für das du nicht nach Wien kommen wolltest. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich ignorier den Thread einfach die nächsten Wochen… :rofl:

Hab ich schon gesagt das jeder Teilnehmer ein nettes Goodie bekommt… sicher oder :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich glaub ich geh gleich auf Patreon und stornier da was… :rofl:

hm :frowning: Will dich doch nur nach Wien locken!

1 „Gefällt mir“

Aber im Ernst, da fährt jeden Tag ein Zug, komm nach Wien :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein anderes mal vielleicht. So toll das Spiel aussieht, aber Zugticket + Übernachtung ist mir das jetzt auch nicht wert wenn ichs in ein paar Monaten eh selber spielen kann. ^^