Letzte Chance: Wir vergeben 10x2 Tickets für die lange Nacht der Game City 2019 am Freitag!

Für registrierte Gamer ab 16 Jahren öffnet die Game City am Freitag in der Nacht nochmal ihre Tore. Neben der Möglichkeit, die Spiele der Messe zu testen, gibt es von 19 bis 24 Uhr ein exklusives Programm mit einigen eSport Highlights.

Wann: Fr, 18. Oktober 2019, 19 – 24 Uhr

Achtung: Der Zugang ist limitiert!

Die normalen Tickets der Langen Nacht der Game City sind bereits ausgebucht! Für 10x2 SHOCK2 Leser haben wir allerdings in Zusammenarbeit mit Nintendo noch Partner-Codes erhalten, mit denen ihr euch für das Event anmelden könnt!

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach hier im Topic folgende Frage beantworten!

“Wie lautet der Name des SHOCK2 Podcast-Format das euch jeden Montag- mit den neuesten Infos versorgt?”

Schick uns deine Antwort bis spätestens 16.10.2018 (15:00) per Nachricht an @SHOCK2Magazin!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

ACHTUNG!!! Schnapp dir ein Ticket für das Cyberpunk 2077 Kino-Event in Wien!!