Diese Namen immer, die Hälfte der für Switch angekündigten JRPG kann ich nicht mal aussprechen. ![]()
![]()
Eben ist The Legend of Heroes: Trails from Zero bei uns erschienen, erscheint der direkte Nachfolger der Reihe Trails to Azure schon im März 2023. In Europa kommt es am 17.3. im Trailer unten wird das US Releasedatum genannt.
Hier gefallen mir die Ingame Charas/NPCs („Kopffüssler“) aus dem Trailer … das Design erinnert mich an die Figuren aus Shining Force 3
Was würde ich für ein Remaster/Remake geben …
Ein weiterer Releasetermin oder hier Zeitraum eines Titels der The Legend of Heroes Reihe für den Westen. Trails Into Reverie kommt im Sommer 2023
Die vor Kurzem bestätigte Xbox Version von Sword & Fairy: Forever Together hat einen Releasetermin. Das Spiel erscheint am 3. November für Xbox One und Xbox Series Konsolen.
Neuer Teil der Art Sword Online Reihe für Xbox, PS4, Xbox Series, PS5 und PC für 2023 angekündigt. Das Spiel kann Alleine offline und bis zu 4 Spieler Online gespielt werden.
Kommt in den Gamepass:
Chained Echoes is a 16-bit SNES style RPG set in a fantasy world where dragons are as common as piloted mechanical suits. Follow a group of heroes as they explore a land filled to the brim with charming characters, fantastic landscapes, and vicious foes. Chained Echoes releases on December 8, 2022 for PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch and PC. Chained Echoes is also available on Xbox Game Pass for PC, consoles and the Cloud on day one.
Habs damals am Cube gespielt und so das unbestimmte Gefühl, dass es eher schlecht gealtert ist… andererseits… kennt man ein Tales - kennt man alle?!
Von Nihon Falcom kommt nächstes Jahr Ys X und zwei weitere Spiele für die Switch.
Die zwei zusätzlichen Spiele für nächstes Jahr neben Ys X sind noch nicht bekannt, aber es könnte sich um Kuro no Kiseki und Kuro no Kiseki II: Crimson Sin handeln.
Honor of Kings World ein Open World Action RPG von TiMi Studio Group und Publisher Tencent wurde im Oktober 2021 bereits angekündigt. Das Spiel basiert auf dem Mobile Spiel Honor of Kings. Jetzt wurde erstes Gameplay veröffentlicht. Releasedatum oder Plattformen zum Spiel sind noch nicht bekannt.
War ein tolles Spiel, schön das Switch Besitzer nun auch in den Genuss kommen. Ich Hoffe es bleibt nicht bei diesem einen Teil, schließlich gehören die ja zusammen.
Teil 1 fand ich großartig. Die zwei Nachfolger waren auch ok - aber das Piratensetting liegt mir nicht so.
Ist das Spiel für den PC schon erschienen?
Nein - erst im Dezember. Wieso?
Ich hatte das irgendwie mit Release PC 2021, und Release Konsole Ende 2022 abgespeichert.
Darum war ich so verwundert das die Gamestar zwar meint, es sei Super aber man dürfe noch nicht werten. ![]()
Jetzt ist mir einiges klar ![]()
Weiß nicht, das Charadesign/Proportionen ist schon extrem gewöhnungsbedürftig/hässlich … da müsste das Spiel selbst echt schon spitze sein dass ich das meinen Augen antue ![]()