RPG-Stammtisch 2.0

Legend of Heroes: Trails from Zero Gameplay Trailer. Release am 30. September

Für alle die schon immer mal ein Pokemon spielen wollten, aber keine Switch kaufen wollen. :wink:

Risen bekam in Deutschland ein Rating für die Xbox One, Playstation 4 und die Nintendo Switch. Da steht wohl ein baldiger Release an.

https://twitter.com/gematsu/status/1554655598192562177?s=21&t=bLaMziaKLh07jMznRgxmSA

1 „Gefällt mir“

Fand das Spiel sehr gut! (wie eigentlich jedes Piranha Bytes Spiel :laughing:

Ist jetzt doch schon einige Jährchen her das ich das Spiel gespielt habe, deswegen behalte ich das Remaster mal im Auge. Wenn es optisch angemessen angepasst ist nur her damit! :slightly_smiling_face:

Release von Pathfinder: Wrath of the Righteous ist am 29. September

1 „Gefällt mir“

Jetzt verfügbar

1 „Gefällt mir“

Trinity Trigger kommt 2023 auch in den Westen. :smiley:

Das Spiel aus einer ihrer klassischen Serien von Konami, dass bald angekündigt wird, könnte Suikoden sein.

Das wäre fein. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es bestätigt - es ist aber kein neues Suikoden, sondern ein HD-Remaster der ersten beiden Teile:

3 „Gefällt mir“

Nehme ich auch :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich zab beide Spiele erst unlängst auf der Vita nachgeholt. Die sind leider nicht so toll gealtert - speziell Teil 1 wirkt mittlerweile echt angestaubt. Da wird eine reine optische Aufhübschung nicht reichen befürchte ich.
Hoffe daher, dass die Chancen auf einen neuen Teil nicht vom Erfolg dieser Remasters abhängt.

2 „Gefällt mir“

Naja viele Suikoden Devs sind ja eh mit Eiyuden Chronicle an einem inoffiziellen Nachfolger dran. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch noch darauf :hugs:

2 „Gefällt mir“

@ Suikoden I & II Remaster: Dass ich das noch erleben darf … schnüff :cry: :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich mich auch, bin schon gespannt was/ob etwas im Spiel verändert/erweitert werden wird.

War wegen des Kampfsystem und den großartig geschriebenen Charakteren mein Lieblingsrollenspiel am Gamecube neben Paper Mario und Skies of Arcadia.

Sword and Fairy Together Forever kommt auch für die Xbox und gemäss folgendem Tweet schon bald.

https://twitter.com/swordandfairy/status/1571477722584711168?s=21&t=NXIot0Mgojv-n_aSlXBGbg

Übersichtstrailer der Playstation Version

Werde ich mir anschauen. Hatte schon viel Spass mit Xuan Yuan Sword 7.

Trailer zum kommenden Remaster von Romancing SaGa

The Legend of Heroes: Trails from Zero ist jetzt verfügbar auf PC, PS4 und Switch. Bzw. Fast in Europa ab dem 30.9.

Launch Trailer

Noch ein JRPG für die Switch