RPG-Stammtisch 2.0

Die Wiederbelebung des Stammtisches. :blush:

1 „Gefällt mir“

Huch da ist er ja. :hugs:

Für alle Kingdom Hearts Fans mit Xbox

2 „Gefällt mir“

Aber den hab ich doch schon wiederbelebt!?

OK… das waren die Spielegeheimtipps… aber hey - geht doch nichts über ein Reboot - so wie in Hollywood!

1 „Gefällt mir“

Oder die ganzen Remastered Versionen mit denen die Konsolen überschwemmt werden. :sweat_smile:

Apropos: KOTOR und Morrowind Remastered wäre was ganz feines. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Sony Oida bitte machts ein neues Norrath!! :boom:

Nice :blush:

Teil 3 kommt in den Gamepass und die Vorgänger konnte man jetzt auch auf der Xbox nachholen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt im eShop verfügbar

image

1 „Gefällt mir“

Der finale, vierte Teil der Trails of Cold Steel-Serie wurde angekündigt. Darauf freue ich mich. Gehörte mit zu den besten Rollenspiel-Serien der letzten Jahre.

Für alle Freunde von rundenbasierten Kämpfen und dem Look von früher, kommt etwas nächste Woche auf die Switch.

1 „Gefällt mir“

Hat durchaus Charme!

@Vino Weil du gesagt hast, dass die Legend of Heroes: Trails of cold steel Reihe sehr gut ist - gibts da was Spezielles, dass die Serie auszeichnet und von den RPG´s (J) abhebt?

Es macht die Mischung: Story, Setting, Kampfsystem - da passt einfach sehr viel. Das Video erklärt es ganz gut:

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Jetzt ist es offiziell Kingdom of Amalur bekommt ein Remaster.

https://twitter.com/reckoninggame/status/1268558080532455426?s=21

1 „Gefällt mir“

Das SPiel hatte gute Ansätze war dann aber schnell sehr langweilig. Hab zwei Mal versucht es durchzuspielen - hab zwei Mal nach einigen Stunden abgebrochen. Das Remaster lass ich somit lieber gleich ganz aus.

Heute wurde Persona 4 Golden auf Steam veröffentlicht. Das erste Mal das es die Golden Version abseits der Vita gibt. Ein fantastisches Spiel!

2 „Gefällt mir“

Für 2021 für die Switch angekündigt

1 „Gefällt mir“

Ankündigung gibts doch schon lange - auch bereits mehrere Trailer. Teil 8 hat mir gut gefallen - werde mir den wohl auch holen. Ist für mich aber eher klassisches ActionAdventure denn RPG.

Heute ist meine Ausgabe com „The CRPG Book“ angekommen! Extrem hochwertig verarbeitet. Jetzt grab ich mich mal durch die Seiten und schau was ich Alles schon gespielt habe. :heart_eyes:

60

1 „Gefällt mir“