RPG-Stammtisch 2.0

Kommt im September. In Europa 3 Tage nach Nordamerika am 30. September2022. Perfekt für die Switch

1 „Gefällt mir“

Super Spiel - wie die ganze Legend of Heroes-Reihe. Hab das vor einiger Zeit mit Fanübersetzung gespielt.

Kommt auch noch im März für die Switch. :upside_down_face:

Chrono Trigger bekommt auf PC, Android und IOS ein Update.

2 „Gefällt mir“

.hack/G.U. Last Recode jetzt auch für die Switch

Also in 3rd person interessiert mich der Titel.

Wie früher :hugs:

Charakter Trailer zum Spiel, das am 30.09. erscheint.

So, freitags dann die Vampire im Anspielen.

Hmmm… RTS mit RPG-Anteilen?

Mei i hätt so gern a Japan-RPG im Shogunjapan oder davor. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Romancing Saga Minstrel Song Remastred für den kommenden Winter angekündigt.

Neuer Trailer zum Spiel das 2023 erscheint

Ein weiterer Sword Art Online Teil kommt für die Switch

Das Action RPG kommt schon bald für die Switch

Ich hoffe es kennst sich hier jemand bei den Tales of Spielen aus :wink:

Ganz speziell bei Destiny und kann mir bestätigen ob meine Vermutung richtig ist.

Also …
Es gibt Tales of Destiny 1 für psp und ps1.

Dann gibt es Tales of Destiny 2 für PSP und PS1, aber das ist gar nicht Destiny 2 sondern Eternia.
Und es gibt Destiny 2 für PS2 und PSP, was anscheinend der richtige Nachfolger von Teil 1 ist.

Stimmt das so? Ich hab die letzten 5 oder 6 Haupttitel der Serie durchgespielt und würde gerne die anderen ebenfalls zocken. Sitze jetzt grad an Phantasia für die PSP und Destiny kommt danach ja gleich mal um die Ecke :wink:

Hmmm … da muss ich leider passen. Hab zur Tales of-Serie leider nie Zugang gefunden. Das Kampfsystem liegt mir nicht.
Wenn du Alles nachholen willst, dann hast du eh für einige Jahre ausgesorgt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ein neues RPG Mato Anomalies wurde für das kommende Jahr angeküdigt, kommt für alle Konsolen und PC.

Der Trailer

Und hier erfährt man noch etwas zur Story und Features des Spiels.

der Stil gefällt mir - mal sehen wie das wird

1 „Gefällt mir“

Stimmt - ausnahmsweise!? mal ein JRPG, das nicht so schubladierte Charaktere aufweisen könnte, als man normalerweise erwarten würde.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Soulframe