RPG-Stammtisch 2.0

Dreamcast Remake :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt , für Gamecube hieß die Umsetzung „Skies of Arcadia Legends“ wenn ich mich nicht irre :thinking::wink:

2 „Gefällt mir“

Es gehören noch viel mehr Gamecube (und Dreamcast) Spiele als Remake neu aufgelegt!

4 „Gefällt mir“

Risen jetzt für die Switch verfügbar. Den Trailer gibt es auch für die Xbox und Playstation Version des Spiels.

Zweite Episode des Tales of Symphonia Anime

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir gerade, warum bringen die das jetzt für One und PS4 auch nochmal raus?
In meiner Erinnerung hab ich Risen auf der Xbox One gespielt aber stimmt, das war noch Xbox 360.
Ist echt schon a weile her, das war noch ein richtig gutes BP spiel.
Ich hoffe nach Elex 3 kommt wieder was gutes von denen. Irgendwie schaffen die es nicht an die alten Erfolge anzuknüpfen.

NIS kündigt zum 30. Geburtstag einen Twitch Stream an.

und der Stream ist auf dem Twitch Channel von NISAmerica zu sehen. Spannende Ankündigungen für den Westen könnten möglich sein. :pray:

Episode 3 des Tales of Symphonia Animes

1 „Gefällt mir“

und Episode 4 des Tales of Symphonia Anime

1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte sind wahr geworden.

1 „Gefällt mir“

Hab Teil 1 am Cube gespielt - ca. 80 Stunden. Kampfsystem hat mir ganz gut gefallen mit den Karten und den taktischen Optionen. Teil 2 hatte ich die import US Version mit „VorlaufCD“, dass man es spielen kann, aber habs dann nie mehr gespielt… warum auch immer.

Frage mich eher wie gut die gealtert sind.

Launch Trailer zu Tales of Symphonia Remastered für Playstation, Xbox und Switch.

2 „Gefällt mir“

Das wird nach Xenoblade mein nächstes Spiel werden.

1 „Gefällt mir“

Puhhhh… willst Dir das wirklich „antun“? Habs vor 20 Jahren oder so am Cube gespielt. Hast ein Tales gesehen, hast alle gesehen und ja - es war nett, aber in Sachen JRPG bin ich der Meinung, dass es Spiele gibt, die aktuell da ratsamer wären.

2 „Gefällt mir“

Ich habs damals nicht gespielt, kenne das Spiel daher nicht, ich weiß nur das es damals sehr gut gewesen sein soll.

Ich werde es spielen nur schon wegen des tollen Animes den sie im Vorfeld gemacht haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Baten Kaitos 1 und 2 Remaster vorbestellbar

https://www.amazon.de/Baten-Kaitos-II-HD-REMASTER/dp/B0BVZYGVTD/ref=zg_bs_videogames_sccl_14/260-7683969-3496065?psc=1

2 „Gefällt mir“

Noch eine Episode des Tales of Symphonia Anime

1 „Gefällt mir“

In Japan ist jetzt eine offline-Variannte von Dragon Quest 10 erschienen. Das war/ist ja ursprünglich ein MMORPG und hat es nie in den Westen geschafft. Hoffentlich entschließt sich Square nun doch das Teil zu lokalisieren. Ich hätte wirklich Lust darauf es zu spielen!

3 „Gefällt mir“

Im aktuellen Zustand sollte man die Finger vom Tales of Symphonia Remake lassen.

1 „Gefällt mir“