Rise of the Tomb Raider

Das wär z. B. was authentisches… und in der Wüste kriegt sie nen Hitzekollaps mit dem Schneetarnanzug :wink:

Ich will gar nicht wissen wie die Helden in den Spielen riechen müssen. Bei dem was die alles machen ohne dazwischen duschen zu gehen bzw. sich umzuziehen :joy:

Masterchief --> Jahrelang in seinen eigenen Ausscheidungen rumlaufen und nie (kaum) die Rüstung wechseln… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hmmm was soll den der Masterchief ausscheiden? Der isst und trinkt doch auch nichts!

auch wahr… :sweat_smile:

bei mgs: Phantom pain konnte man nach einem langen tag am Schlachtfeld duschen :slight_smile: das musste man aber auch sonst hat man tatsächlich zu stinken begonnen ^^

3 „Gefällt mir“

Ich quäle mich noch durch Ground Zeroes… noch hat mich keiner gerochen!

sind dir noch nicht die Fliegen um dich herum aufgefallen? … und einige NPCS reagier auch richtig angeweidert auf deine ungewaschene Präsenz.

dabei war ich heuer sicher schon mal duschen… die sind aber auch pingelig…

1 „Gefällt mir“

Höhö. Beispiel Jill Valentine - deren Outfit ist klassisch Top, Weste, Jeansrock, Stiefel.
Beispiel Ma Chao - Dreizack, Hirschgeweihhelm, smaragdener Umhang.
Guan Yu im grünen Outfit mit langem Bart und Drachenspeer.
Dante aus DMC im roten Samtmantel, 2 Pistolen und seinem Schwert.
Bei Heather in Silent Hill waren die Bonusoutfits sehr witzig, Stichworte div. Shorts oder Prinzessinnenherzkostüm, Laserschwert usw. Oder Nathan Drake als DONUT!! :innocent:
Und zB die Chars in Mercenaries lasse ich auch lieber in cooler Bikerjacke rumlaufem als im faden Militärgwandl.

Der Masterchief hat doch integrierte Körperausscheidungsverwertungssystem, oder? :slight_smile:

Bin jetzt schon fast am Ende angelangt (85%) und bin sehr begeistert vom Spiel. Das erkunden macht extrem viel Spaß. Ebenso die Herausforderungen oder das erforschen der Extra Gräber.

Den Vergleich mit Uncharted braucht es nicht zu scheuen.
Uncharted bietet das deutlich bessere Popcornkino aufgrund der grandiosen Inszenierung und Tomb Raider bietet den spannenderen Entdeckungs und Forschungsdrang.

Beide Spiele sind für sich alleine richtige Hochkaräter die man auf jeden Fall gespielt haben sollte. :clap:

Tomb Raider bietet aber zudem noch aufgrund der bereits beigelegten Addons das wesentlich größere Gesamtpaket.

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt 100% im Hauptspiel und dem Baba Yaga DLC erforscht. Das Spiel hat mich von Anfang bis zum Ende sehr gut unterhalten.
Der Hauptteil war abwechselnd, der DLC ging in Ordnung und die VR Mission fand ich cool.

Mal sehen ob mich die anderen DLCs auch so gut unterhalten können. Der Punktemodus ist zumindest jetzt nach dem ersten probieren wohl leider nichts für mich. :stuck_out_tongue:

Ärgerlich finde ich das bei mir die Trophäe für das erledigen aller Herausforderungen nicht freigeschalten wurde. :imp:

Hast du vielleicht was übersehen oder wirklich ein Fehler vom Trophy-System?

Leider ein bekannter Bug. Habe ja auch 100% vom Spiel erreicht.

Oh okay. Hab das Spiel nur auf der 360. Auch 100% abgeschlossen, aber bei weitem nicht alle Achievements.

Gibt im Netz richtig gute Karten die extrem hilfreich sind.

Eine Stunde für die nervigste Stelle im Spiel, und es ist keine Waffe oder ein Kostüm, nur ein deppertes Dokument mit 4 Zeilen …

Welche Gehirnamputierten denken sich sowas Frustrierendes aus?
Soll ja auch Spieler geben, die weniger verbissen sind, es sollte eine Möglichkeit geben, nach Durchspielen alles angezeigt zu bekommen, alles andere ist eine Frechheit.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Aztec_Mystic, post:85, topic:122, full:true”] Die 100% bekam ich trotzdem voll!
[/quote]

Erinnere mich nicht daran. Ich habe zwar auch 100% geholt aber wegen einen Bug wurden mir nicht alle Herausforderungen anerkannt. :angry:

Hab mich so darüber geärgert das die Motivation in den Keller fiel.

Für alle mit 4k Display ist der Trailer wohl nur wirklich interessant. Ich hab leider noch keins.

Sieht gut aus, aber eine Konsole zu kaufen die nur Remakes vom Remake bietet? An die Grafik hat man sich schnell gewöhnt, es bietet aber nichts neues.