Rise of the Tomb Raider

Sieht wirklich gut aus… pixelt a bissl am iMac :wink:

Mir hat Rise of the Tomb Raider auf viel Spaß gemacht. Ich mochte es von der Mechanik her sogar lieber als Uncharted 4. :fearful:
Was aber wirklch toll war, sind die Umsetzungen auf den unterschiedlichsten Plattformen. Die X360 sieht super aus und die verschiedenen Modi für die PS4Pro findet man selten, die haben sich echt Mühe gegeben. Ich bin sicher die XoneX Version wird dann das Non Plus Ultra.

2 „Gefällt mir“

Old School Tomb Raider in schicker neuer Grafik und zwei schlagenden Argumenten. (Sexwitz des Tages :-1:)

2 „Gefällt mir“

Im aktuellen Humblebundle monthly gibt es Rise of the Tombraider als early unlock :slight_smile:

Link

Ich hab da einen Steam-Key übrig. Falls ihn wer von euch haben mag --> schreibt mich an.

Wow, grad den ersten würde ich mir für die Switch wünschen. Genau wegen der Nostalgie und so. Hab inzwischen eh den Überblick verloren, da gabs doch schon Remakes und Anniversary Editionen, oder?

Vom ersten Teil, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn man sich die Videos anschaut, sollte man aber eh nicht zu viel erwarten. Basiert ja wohl auf den Mobile ports.

:frowning_face:

Sollen einfach Tomb Raider Annyversary auch in die Liste der abwärtskompatbiblen Spiele der Xbox One bringen und gut ist. Underworld ist ja schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Das SHOCK2-Review von @Konstantinos ist da!

1 „Gefällt mir“

Tjo, stimmt so im Großen und Ganzen mit den Kritikpunkten.

@Shock2 Falsches Thema🙃 Hier wäre es besser Shadow of the Tomb Raider (PS4 / XOne / PC)

Und das Review ist, für mich, das Review das meinem Empfinden zum Spiel nicht weiter entfernt sein könnte. Möchte mich aber beim Tester für den Witz am Ende des Tests bedanken. Musste laut lachen, als ich doch tatsächlich das Wort Langeweile las. :joy:

1 „Gefällt mir“