Konsole + Ring Fit um 350€-380€? Ich weiß nicht ob da jetzt bei den Fitnessbegeisterten alle sofort in die Läden kaufen und so viel für den kurzweiligen Spaß ausgeben werden.
So einen Erfolg wie Wii Fit sehe ich in meiner Glaskugel nicht.
Bin überhaupt gespannt wie lange es die Kunden bei der Stange bzw. den Ring halten kann oder ob es wie Labo so langsam wieder verschwinden wird.
Vergleich mal den Preis von ähnlichen Gameification Angeboten.
Ob Nintendo das längerfristig plannt? Selbst wenn nicht, denke mal das Ding wird so zwischen 7-10 Mio absetzen und damit wieder sowohl als Spiel oder auch als Fitness Tool sehr erfolgreich sein. Angesichts des Umfangs muss da nicht viel nach kommen. Denke aber das eine oder andere Game oder einfach 1-2 DLCs werden wir schon sehen. Reine Switch Lite Spieler können es ja auch nicht verwenden.
Bin jetzt Lvl 16, nach 3 Sessions. Macht Spass und kommt auch gut an, 2 Bekannte (mit Switch) wollen sich das jetzt auch besorgen.
Wie lang spielt ihr den so im Schnitt? Nach ca. 30min reiner Bewegungszeit höre ich auf, das Spiel schlägt mir dann vor die Intensität zu erhöhen und kürzer zu machen, aber 22 Intensität passt schon, mehr „Übungen pro Angriff“ müssen es nicht mehr sein.
Wii Fit war damals nicht billiger. Wii kostete zum Release afair noch 250 und Wii Fit 99. Bist auch auf 350 ^^
Hab die Aktion verpasst, denk aber bei der nächsten schlag ich evtl auch zu, wenn nicht für mich selbst evtl für die Freundin, die suchst sowas eh schon länger.
Heute morgen noch schnell Tag 8 gespielt, mir gefällt nach wie vor der RPG Aspekt und die Abwechslung an Übungen, wenn ich sonst trainiere dann eigentlich nur ein paar Sachen die ich gerne mag, da passt das ganz gut.
Dass das Wetter grade schlechter wird spielt da natürlich auch super rein.
Ich spiele ja nebenbei noch The Outer Worlds, schwer zu sagen welchen Char aufleveln mir grade mehr Freude macht, ich kann aber sagen welcher anstrengender ist.
Ich hab erstaunlich gut durchgehalten - für mich als eigentlich unsportlichen Mensch eine tolle Leistung für das Spiel. Leider bin ich jetzt fast zwei Wochen aufgrund einer hartnäckigen Verkühlung raus, und ich merke, wie schwer es allein für den Kopf ist, wieder anzufangen, wenn man mal raus ist - aber ich geb nicht auf. I’ll be back!
24h geknackt, da RingFit nur die „reine“ Bewegungszeit erfasst bin ich damit recht zufrieden.
Hab jetzt auch angefangen (seit 2 Wochen) in der Früh von kurz vor 6:00 bis 7:00 zu trainieren. Ein guter Start in den Tag und macht den Abend frei für Anderes …
Das Ding scheint ja ziemlich beliebt zu sein. Der einzige Händler der es laut geizhals.at lagernd hat ist Libro, und die haben noch genau 1 Stück im Online Shop. Andere Händler geben teilweise Lieferzeiten von mehreren Wochen an.