Herst, des geht ned - Du hast es no ned fertig??? 
Review klingt gut, aber i mag trotzdem ka Rogue-like 
ist ja eh nur “rogue-light” ![]()
14GB D-1 Patch 
Na da kann ich dann mal noch in Ruhe aufs Örtchen gehen bevor ichs anteste 
Is wurst. Habs mit Hades und auch Dead Cell probiert. Ist zuerst ganz witzig, aber nach ein paar Tagen ist die Luft raus und jetzt eben auch komplett.
Ich hab da das Gefühl nichts erreicht zu haben und meine Zeit verschwendet zu haben.
Ich zweifel nicht daran dass es ein gutes Spiel ist. Aber wie für den einen ein Jumpnrun nix ist, ist das ganze Roguezeugs nix für mich.
Super Review von @Nik Wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen aber jetzt werd ich wohl doch schwach! Freu mich schon auf den Podcast!
@Neo_SUC Kann ich so voll unterschreiben. 
Returnal: Internationale Testwertungen in der Übersicht
Bin gerade im ersten Run und soeben im zweiten Gebiet angekommen.
Noch ist alles recht kryptisch und was Währungen, Mods, Waffen, Parasiten, etc. angeht durchschau ich noch nicht wirklich alles.
Grafisch und soundtechnisch gibts nix zu meckern, ist alles so wie man es von einem Sony-Exklusivtitel gewohnt ist. Steuerung geht ebenso super von der Hand.
Persönlich bin ich jetzt nur noch gespannt wie sich das Rogue-like Element auf meinen Spielspaß auswirkt.
What? ![]()
der von ign ist bei über 40 stunde nur 25 mal gestorben, daher hört sich das von @anon59302440 ganz okay an.
Ich bin bissl öfter gestorben… denke 30 mal…muss mal nachschauen. Aber erster Run, zweites Gebiet, nicht schlecht! 
Derweilen geht es eigentlich wenn man etwas vorsichtiger spielt und nicht nur rusht - wirkliche Gegnermassen kamen noch nicht und die „Bullethell-Abschnitte“ vom ersten Boss waren vermutlich auch nur ein Vorgeschmack.
Vielleicht war aber die Kombination der letzten Tage / Wochen aus Remnant und Outriders ein gutes Training 
Und der zweite Boss liegt 

Eigentlich wollt ich schon vor 30min aufhören zu spielen.
Wie oft kann man eigentlich per Stand-by-Mode „speichern/unterbrechen“?
wennst noch etwas länger spielst bist eh gleich durch 

So, Act 1 im ersten Run beendet - wasn da los?

Nachdem jetzt aber automatisch alle meine Items, etc. weg sind geh ich mal beruhigt schlafen ohne Angst haben zu müssen was zu verlieren 
Oje, glaub das muss ich mir auch näher ansehen…