Returnal

Ich finde das Spiel sehr interessant. Aber 80€ ist auch eine Ansage. Tu mich da echt schwer.

3 „Gefällt mir“

Recht interessante Gedanken zum Spiel:

1 „Gefällt mir“

Guter Mann, gutes Video! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie im kommenden Gameminds erwähnt, ich bin großer Fan des Spiels geworden. Im Auge behalten!

4 „Gefällt mir“

Tja hätte früher antworten können, hatte es in Letzter Zeit etwas stressig und ich zuviele Threads, die ich beobachte und gerne verfolge und meine Ansicht Teile, aufschreibe.

Da kommt einiges jedentag zusammen an Themen und ab und zu ist es mir zuviel, zeitnah zu Antworten.

Was die GamePass Geschichte angeht,

Auf der PlayStation sehen die vielen Leute was ich zocke sind sicher schon an die 200 wahrscheinlich.

Den auf der Xbox 360 waren es Mal viele, wo ich aktiv zockte, PS3 war noch in weiter Ferne, da juckt es jetzt keinem mehr was ich zocke und würden mir schreiben, was ist denn das für ein Spiel die viel FIFA zocken z.B.

Auf der Xbox egal ob One oder Series X/S hab ich sozusagen nur mehr eine kleine feine Community, null Reichweite um anderen was schönes zu zeigen.

Das geht auf der PlayStation wunderbar Dank PS5 Bildschirmfreigabe für 30 min. Antesten von ScourgeBringer wenn einer fragt.

Das ist ja auch im GamePass.
Der GamerScore ist mir wie früher nicht mehr so wichtig, Trophäen find ich wesentlich besser auf der PlayStation.

Da bekommt man wenigstens was dafür, wenn ich bis Anfang Mai insgesamt 15 Trophäen sammle bei bestimmten Games wie Play AT Home oder PS Plus dann hat man eine Chance auf 100€ Store Guthaben.

Schade das Microsoft sowas nicht macht.

Kannst du mir verraten, wo es eine Auflistung zu den Throphies gibt?

Die ersten Minuten erinnern mich so sehr an Metroid (weibliche Protagonistin, „landet“ auf entfernten Planeten und erkundet mysteriöse Ruinen), aber das sehe ich positiv. Mag dieses Setting. Bin schon auf erste Tests gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hier

Einloggen mit dem Account, hoffe die Registrierung geht noch, zocke gerade Enter the Gungeon: A Farewell to Arms, mega schwer Bullet hell und Rouge Lite, aber macht Bock. Hab nur 1 Trophäe bisher geschafft.

Oddworld Soulstorm war in der Liste drinn, jetzt ist es weg, Merkwürdig sowas.

1 „Gefällt mir“

Update, wusste ich vorher nicht.

Heute um 21:30 Uhr - 00:00 Uhr Live auf Rocketbeans TV auf YouTube, Twitch wem es interessiert, spielt Simon Returnal.

2 „Gefällt mir“

Okay, das es wirklich so gut wird, mit dem haben wahrscheinlich die wenigsten gerechnet und ist somit auch der erste Kracher für die PS5.

2 „Gefällt mir“

Grad eben bestellt, am Wochenende werd ich es testen.

Returnal im SHOCK2-Review!

Der Passende Podcast Beitrag mit @Nik erscheint noch heute Abend!

4 „Gefällt mir“

Oha und auch Luibl von 4players ist begeistert.

1 „Gefällt mir“

Na super…bin grad dabei Cuphead fertig zu spielen und dann gleich der nächste Kracher…

Super! Auf den Podcast freu ich mich.

Nachdem ich im Juni Geburtstag habe, lasse ich es mir zu diesem schenken. Habe ja ohnehin noch Ghost of Tsushima und durch das neue Wohnzimmer komme ich momentan nicht recht zum spielen.

2 „Gefällt mir“

:grimacing: Ich sollte nicht die Reviews lesen. Jetzt wird es nämlich doch ein klein wenig interessanter für mich. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich, insbesondere dann, wenn ich mir so anschaue was du sonst so durchspielst… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Yakuza ist eine Spitzen Spielreihe! :point_up::smiley:

3 „Gefällt mir“

Haha. Stimmt. :slight_smile: War eh mit Augenzwinkern gemeint.
Aber du spielst ja noch das ein oder andere Spielchen mehr. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hie und da mal, stimmt. :laughing: Es wird sicher früher oder später auch Zeit für Returnal geben. :grinning_face_with_smiling_eyes: