Returnal

das dürfte übrigens das video sein:

ich würd sagen … das ist scho mehr als ein leak.

btw ich kann mir vorstellen, dass das mit maus statt analogsticks vlt sogar angenehmer zu steuern ist. was denkt ihr? (hab returnal noch nicht auf der ps5 gespielt)

1 „Gefällt mir“

Joooo das könnte ich mir sehr gut vorstellen, Reflexe ohne Ende mit der Maus auf Gegner Zielen, binnen Sekunden alle Gegner gesäubert im Raum, je nach Skill. Angenehmer denke ich auf jedenfall. Die fallen wie die Fliegen die Gegner!

Was man ansprechen sollte, der GamePass ist cool, aber ein Spiel wie Returnal wird es in dem GamePass wohl vermutlich nie rein schaffen, diesen Mut kann man eigentlich nur den PlayStation Studios zusprechen.

Bin gespannt ob auf den GameAwards dieses Jahr das neue Projekt von Housemarque geteasert wird. Vielleicht auch erst nächstes Jahr.

Irgendwas mit Multiplayer möchten sie gerne machen hab ich irgendwo gelesen.

Jetzt wird Mal volle Konzentration auf die Native PC Version gelegt von Returnal :woman_astronaut::rocket:

Hab echt Bock auf dem Steam Deck dass noch Mal durch zu spielen, von Anfang an ! :muscle:t2::muscle:t2:

Bin am PlayStation 5 Spielstand zu overpowerd, ich sterbe nicht mehr. :sob:

Biom 3 Zidadelle bin ich gerade wieder. (Story)

Vermutlich :smile: So wie God of War, Gran Turismo, Ratchet&Clank oder all die anderen Sony Exclusives.

5 „Gefällt mir“

Vor kurzem angefangen und spiele Hauptsächlich Koop mit einem Haberer…Holy Moly was ist das für eine Perle!

Eine instant Reinkippung hat stattgefunden.

2 „Gefällt mir“

Man kann Koop spielen? wusste ich gar nicht.

Ja, über diese Weiße Kugel beim Raumschiff.

Der Koop Modus wurde mit einen Patch nachgereicht. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur sagen, Herzlichen Glückwunsch und genieße mit deinem Dude jede Minute. :muscle:t2:

Ich Beneide euch zwei sehr gerade.
Diese Erfahrung zum ersten Mal, hat mich Sprichwörtlich den Mund nur noch offen gelassen. Sound, Ästhetik, GamePlay wie aus einem Guss :ok_hand:

Auf frohe weitere Stunden wünsche ich euch.

Juhuu. Ich bin jetzt auch dabei. Ich glaub weit bin ich nicht gekommen :see_no_evil::joy:.

Das ist ja auch recht gemein das Spiel.
Habe Parasiten kennengelernt und mich über den ersten gefreut.
Bild
Ein paar Räume gleich der Schlag ins Gesicht
Bild
Ich habe mich wortwörtlich zu Tode gehoben.
Ist böse wenn da so viel gutes Zeugs rum liegt :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

Es wird noch gemeiner bei die Bossfights.

Viel Glück kann ich nur Mal sagen.
Grandioses Spiel.

Hab’s nicht deinstalliert, Spiele es immer wieder gern mit Handkuss.

pooaaaaahhh, habe jetzt den 1. Boss geschafft. Mir geht gerade ordentlich die Pumpen :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Weiter so, Lets Gooo :muscle:t2:

Phrike ist quasi ein Gradmesser ob man danach aufhört oder weiter fighten will.

Wie haben auch gestern den ersten Boss gelegt, dafür hat uns der Zweite dann recht schnell den Schritt verdreht.

2 „Gefällt mir“

Release Anfang 23 am PC.

1 „Gefällt mir“

Mit 32 GB Empfohlenem Arbeitsspeicher.

News Link:

Naja Scheint wohl laut, meiner ersten Vermutung nicht so gut optimiert zu sein für den PC.

Leider ist nicht Housemarque für den PC Port direkt dafür verantwortlich, sondern Climax Studios. Mal vorsichtig optimistisch warten.

Wünsche ehrlich gesagt die aller Beste Erfahrung auch für PC Spieler, damit es sie so richtig fesselt ohne Technische gebrechen! :fire:

Den Returnal ist einfach ein Brett was seinesgleichen Sucht!

Ab 15.02. geht’s auch für PC Spieler los.

PC Anforderungen. Hier entlang.

1 „Gefällt mir“

Meinem Neffen habe ich zum Black Friday PS+ Extra schmackhaft gemacht und haben unlängst Returnal zusammen gespielt und der Koop-Modus rockt schon sehr!

Jetzt bin ich auch wieder motivierter öfters alleine los zu ziehen. Den ersten Boss habe ich besiegt und mir noch das zweite Gebiet ein bisschen anschauen können, bevor mich der Bildschirmtod ereilte.

Dann vorgestern zum zweiten Mal das zweite Gebiet probiert, bin aber noch das erste Gebiet zum Stärken durchlaufen (außer Boss) und war voll im Flow. Habe das zweite Gebiet im zweiten Versuch geschafft und sogar den zweiten Boss im allerersten Versuch besiegt - ohne zu wissen, was da auf mich zu kommt. Da war ich schon a bisserl stolz… und dieser Flow war ziemlich geil. Ich verstehe jetzt sehr gut, was die Faszination von diesem Spiel ausmacht. Als ich dann auf die Uhr geschaut habe, war es weit nach Mitternacht :dizzy_face:

Freu mich schon auf die nächsten Runden, besonders auch im Koop-Modus!

2 „Gefällt mir“

Jup, das Spiel hat was. Würde mir auch gerne mal den coop testen. Alleibe habe ich es endlich mal geschafft, den ersten Boss zum legen :hugs:.

Also wenn jemand mal mit einem Handicap an das Spiel ran will, ich stehe gerne zur Verfügung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Steam Deck vs. PS5 vs. PC Grafik