Returnal

So schnell wie Nils Phrike erledigt hat.
4min. Vollste Konzentration.

2:54:40sec Timecode Phrike

Sag’s immer wieder der Nils Packt das Game mit dem kleinen Finger ! Wenn er sich reinhaut vorausgesetzt!

Tower of Sisyphus 18 Min. GamePlay

Macht Bock und Lust auf Mehr. Hab mich jetzt nicht gespoilert gefühlt, beim Ansehen des Videos.

Hab halt kein Bock gehabt, jetzt eine Halbe Woche zu warten auf das Update. Das kam bei mir halt hinzu.

Freue mich sehr.
Bin gespannt wie sich die Neuen Waffen am DualSense anfühlen und die neue Art von Teleportation. Sehr Nice Designed.

Story könnte auch interessant werden wie die Weiter geht.

War ein Sneak Peak Video sagt zumindest Harry Krueger Game Director of Returnal

Klingt nach vielen Stunden Gameplay.

T-1 Day

:warning::warning::warning:
Make sure to complete any Suspended Cycles before downloading the Returnal: Ascension update to prevent any loss of non-permanent progress.

Quelle : Housemarque

https://twitter.com/Housemarque/status/1505929764342751235?t=9Hr6nCV_tI9fZYQz9viVtA&s=19

https://twitter.com/Housemarque/status/1505929760890925060?t=n_hJfgojzLULKwEURkUupQ&s=19

17fb661e01d56-screenshotUrl

Falls jemand sich mit dem Update vertraut machen möchte. Hier ein Tutorial Text vom Spiel.

Der Turm ist gelungen. Was für eine tolle Abwechslung zum Base Game.

Man kommt gut voran, bin momentan in Phase 3.

1 „Gefällt mir“

Heute wieder mal den tower gespielt und zum 2. Mal bis phase 4 gekommen und meine letzte Bestleistung ordentlich verbessert. Mein highscore liegt jetzt bei 6M. Hätte noch easy weiterkommen können, habe aber leider einen Fehler gemacht und bin echt dämlich gestorben. Was wirklich blöd ist sind die permanenten Funktionsstörungen und die verpflichtenden Parasiten. Die machen einen teilweise echt das leben schwer da man sich oft tatsächlich zwischen pest und Cholera entscheiden muss.
Echt schade ist auch, dass man den tower nicht im coop spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hänge im Tower momentan in Phase 3 Fest, brauche glaub ich mehr Glück das ich der Finalen Gestalt von Algos endlich Gegenüber stehe. Mich nerven auch diese Permanenten Fehlfunktionen, schaffe es aber gerade noch das diese Fehlfunktionen meinen Kampf nicht so heftig beeinflussen.

Offensichtlich ist dieser Sisyphus Turm schwerer als die Main Story Campain.

Werde mich weiter reinhängen. Macht einfach nur Bock.

Bin heute in Phase 4 Raum 6 weiter gekommen. Und True Story Ending freigeschalten. Hab nun 100% vom Game geschafft.

War harte Arbeit die Phasen im Sisyphus Tower. Bin leider immer noch nicht ganz zufrieden mit der Story, weiß nicht alles bzw. muss immer noch herum raten bei gewissen Sachen. Ein Sequel zu Returnal würde sich tatsächlich anbieten. Bin gespannt ob das irgendwann kommt.

2 „Gefällt mir“

Womöglich Sonys nächster PC Release

2 „Gefällt mir“

Die sollen besser Demon Souls und Bloodbourne bringen!

1 „Gefällt mir“

Passend dazu:

Passt super finde ich das,.

Jeder sollte diese Erfahrung Mal erlebt haben. Vielleicht am PC mit DualSense Support wäre schon Hammer.

Da ist der Ausrutscher damals im Marketing Trailer zu Returnal doch jetzt die Wahrheit gewesen das Returnal auch auf den PC kommt.

Fand ich beim Ankündigungs Trailer etwas verwirrend das die kleine Schrift im Trailer wieder entfernt wurde. Aber egal Hauptsache es kommt für die PC Spieler. 120FPS 144Hz Monitor ect. PC Masterrace.

Gönnt euch diesen Leckerbissen liebe PC Spieler.

Der Plan für PC-Ports ist sicher nicht neu und es war vermutlich ein unbeabsichtigter „Leak“ von Sony selbst. Aber war das damals wirklich bei Returnal ersichtlich? Ich dachte es war Demon’s Souls. Aber egal, dass kommt sicher auch bald für PC. :wink:

DualSense Support wäre super am PC. Mit dem genialen Sound Design eines der Highlights bei dem Game.

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt mal um 40 Euro bei Amazon bestellt, mal sehen was so toll ist am Game :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mein GOTY 2021. :wink:
Returnal kommt aber auch bald im neuen PS Plus auf Extra und Premium.

1 „Gefällt mir“

werde ich wohl nicht abonnieren da es für mich keinen Mehrwert bringt

Denke dann kommt die Breite Masse in den Genuss des Spiels.

Gut für Housemarque. Auch mein GOTY 2021

1 „Gefällt mir“

Cool. Den größten Fortschritt machst sowieso du selbst. Wenn die Steuerung Mal sitzt, wirst sehen das so ein Run sehr lange dauern kann. Zum Glück kann man ja jetzt pausieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Steht eine Ankündigung einer PC Version an?

1 „Gefällt mir“

Hab ich heute eine News dazu auf Play3, gelesen.

Die unbestätigten Features der PC-Version in der Übersicht :

Auflösungsskalierung: Rendern des Spiels mit einer niedrigeren als der nativen Auflösung, um die Performance zu verbessern.
Dynamische Auflösung: Lässt das Spiel die Auflösung in anspruchsvollen Szenen automatisch verringern.
DLSS: Nvidias beliebte KI-basierte Hochskalierungstechnik ist enthalten. Es verfügt über die Optionen „Performance“, „Ausgewogen“, „Qualität“, „Ultra-Performance“ und „Ultra-Qualität“.
AMD FSR: AMDs Upscaling-Technik wird ebenfalls unterstützt. Mit den gleichen Optionen wie DLSS.
NIS: Eine weitere Upscaling-Technik von Nvidia, die keine RTX-Grafikkarte erfordert.