Danke!! Na ich bin gespannt, obs bei mir dann nochmal KLICK macht und ich diese Strapazen dann mehr zu würdigen weiß
Bei Bloodborne warens damals so ca. 15 Stunden, bis es bei mir geklickt hat und ich verstanden habe, worums geht und was daran so geil ist ![]()
Denke wenn du die OP Waffen Traits dann hast, hast du mehr Spaß am Game. Jeder Gegner wird Pulverisiert
gibt wirklich einen Gegner, der vor dir in der Wüste zu Staub zerfällt, wenn er besiegt wurde. Der Wind bläst die Partikel des Gegners weg, schaut einfach nur geil aus.
Ich würd mir um das Leveln der Waffen etc. nicht allzuviel Gedanken machen. Das geschieht eh automatisch. Wichtig sind die Permanenten Items bzw. Fähigkeiten, die man im Lauf des Spiels bekommt.
Ich habe zu Beginn immer viel in Lebensenergie investiert und geschaut, dass ich die Maschine fürs Klonen aktiviere und Items wie den Astronauten abstaube - eine zweite Chance ist sehr hilfreich. Generell würde ich Anfangs dazu raten die Biome komplett durchzumachen, Äther und Obolit zu Farmen, gezielt zu investieren und erst dann weiterzureisen.
Die Unterschiedlichen Räume in den Biomen und Gegner kann man auch irgendwann auswendig. Das aller wichtigste ist meiner Meinung nach die Steuerung zu verinnerlichen. Da muss alles reflexartig gehen. Der Nahkampf ist auch suoer effektiv, der Dash macht dich für dessen Dauer unverwundbar und immer in Bewegung bleiben.
Edit:
Hilfreich sind natürlich auch die richtigen Parasiten. Da müsst weise wählen, gerade zu Beginn. Den Tod anderer Spieler zu rächen solltest dir am Anfang auch überlegen, da kann man schnell ins Gras beißen.
Bei den Waffen würde ich mich auf erst einmal auf die konzentrieren, die dir wirklich liegen. Experimentieren kannst immer noch später.
Biom 2 ist eines meiner Favoriten. Da kannst im Außenareal zu Beginn gut die Gegner pullen und hast auch genug Platz um dich mit den großen zu spielen.
Ich glaub, ich muss es mir nach einem Jahr nochmals antun und auf ein paar Runs gehen. Mein GOTY 2021
Schönes Interview. ![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle :
Ein Auszug davon.
Question: Do you enjoy making difficult games?
Krueger: That’s a good question. How much time do we have? But yeah, I think having–for us it’s never about just making games difficult for the sake of being difficult. It’s about how we can create the most rewarding experience. I think it’s very difficult to have that sense of triumph, that sense of elation, if you’re not pushed to the verge of frustration at times. Having that adversity, that friction with the game, it makes the success feel all the more rewarding when you do achieve that.
With Returnal we felt that with the randomized content, the roguelike elements, the procedurally-generated elements of the game, that acts as a pressure valve in a way. Luck is an element too. Sometimes you get a good run where things align and you get these great results, and other times you might get a bit unlucky and it feels like the game’s working against you. But that’s maybe the beauty of the game, that it creates these memorable player stories.
Wer es noch nicht mitbekommen hat.
Update 3.0 ist for Free. Gratis DLC.
Die Beste Gelegenheit Returnal zu 2. Im Coop zu zocken. So kann jeder Returnal ohne viel Skill schaffen. Glaube ich schon. Quasi ein Easy Mode. ( Schwierigkeitsgrad )
Außer die Gegner sind dann stärker, das wäre ein Problem. Mal schauen. Wäre aber nicht so schlau von Housemarque. Soll ja jeder spaß am Game haben, könnte sonst unnötig frusten.
Bin gespannt auf den 22.03. 2022
Sisyphus Tower klingt auch sehr spannend.
Hier noch weitere Infos die ich noch nicht wusste zum Free DLC.
Quelle? Oder ist das einfach deine Vermutung?
den coop sieht man ja im trailer ![]()
Naja, um das gehts mir nicht. Sondern eher um den Schwierigkeitsgrad.
Neo relativiert es aber eh im nächsten Absatz, dürfte einfach eine Vermutung. Wäre ich aber sehr überrascht, wenn das der Fall wäre.
Ich denk schon, dass es im Koop leichter wird. Vor allem wenn man mit jemanden gemeinsam spielt der sich schon gut auskennt. Muss mal schauen ob’s da irgendwelche Limitierungen gibt. ![]()
Ist ja dann wie bei den Souls Spielen. Da wird dank Koop auch das Spiel leichter.
Vielleicht wird Returnal jetzt doch noch interessant für mich.
Mittlerweile gibt es das sicher auch schon für wenig Geld.
Hört auf den Mann.
Wenn ihr schon nicht auf mich hört der Platin hat und ALLES kennt vom Spiel (Kopfschüttel)
Hier schau, hast deine Quelle.
Simon und Nils die 2 Casuals freuen sich auch auf die Co-Op Campain.
Nils ist in Biom 2 und Simon kommt in Biom 3 nicht weiter.
Die überlegen von vorne Vielleicht anzufangen. Simon hat den Höheren Level als Nils.
Tja wird schwierig das die 2 Rocketbeans, ganz von vorne nochmal sich motivieren.
Minute 16:28 min.
Wenn die keine Platin haben, glaub ich denen gar nichts.
ich bin ja dafür dass jeder tester ab sofort seine platin trophy vom getesteten spiel vorweisen muss. kann ja sein dass der gar keine ahnung vom spiel hat ![]()
Tja man muss schon Mal die Wahrheit sagen, weil Simon und Nils sind schon Eigenartig, sich Knallhart Durchgenommen zu nennen bei Spielen wie Dark Souls und Demon Souls, Sekiro benennen und bei Returnal scheitern sie schon an Motivation an Biom 2 oder 3.
Da kommt der Easy Mode halt gerade Recht für die 2 und viele Weitere Spieler.
@the_joker2 @chillmoreman bitte genau bleiben! Mit euren im Storymodus erhaltenen Platintrophys könnts brausen gehen. Nur Soulsborneplatin ist echtes Platin ![]()
Hey! Woher weißt du, dass ich jetzt gerade Horizon FW auf Story-Modus spiele?
Horizon ZD hab ich übrigens auf „ultraschwer“ durchgespielt, um die Platin zu erhalten. Zum Glück reicht jetzt „Story“ und ich darf dann trotzdem mitreden. Da wär ich ja dumm, wenn ich auf einem höheren Grad spielen würde.
Kenn dich ja mein lieber ![]()
Hab heute von Normal auf Story runtergestellt. Will auch so schnell durch sein wie jetenmerde