Naja leicht, ich schwitze schon hart wenn mehrere Gegner auf mich zu kommen und ich schon denke ich bin gleich Tot.
Ich halte sie etwas auf Distanz wenn es irgendwie geht.
Naja leicht, ich schwitze schon hart wenn mehrere Gegner auf mich zu kommen und ich schon denke ich bin gleich Tot.
Ich halte sie etwas auf Distanz wenn es irgendwie geht.
Nach knapp 12 Std bin ich in Act 2 im Biom 2 und es setzt die typische Rogue-Like-Ermüdung ein.
Gegner kennt man, Waffen kennt man und mittlerweile auch alle „Bausätze“ der Levels…das sich das Farbschema ändert ist nett, täuscht aber imo nicht übers Recycling hinweg. Da kann das Gameplay noch so flutschen, wenn einem nicht der Skill sondern das Spiel bremst ist das auf Dauer nicht spaßig (für mich).
Hauptbosse waren alle gut gemacht.
So viel Glück ich im ersten Act hatte, so sehr zeigt mir mein RNG-Glück die letzten Stunden den Mittelfinger…die Kombination aus entgegengesetzten Gegner(massen) zu den zur Verfügung stehenden Waffen und Parasiten passt einfach nicht.
So jetzt kämpfe ich gerade mit einem Speicherbug Problem.
Speicherstand wurde durch die kurze Video Sequenz schlussendlich zerstört dadurch.
In der Cloud hab ich zum Glück den letzten Speicherstand noch.
Hab den Aktuellen Patch von gestern Mittwoch geladen.
Auslöser wird wohl das weiße leuchtende am Eingang sein wo das Schiff ist.
Also vor den 2 Patches lief es bei mir besser.

Edit: hab einen Tipp gerade bekommen auf Play3.de durch die Community, im neuen Patch ist ein heftiger Bug drinn. Der wurde zurückgenommen.
Falls man die Version wie ich habe, 1.003.003,
Das Spiel deinstallieren und Installieren wieder und den Patch laden, der aktuellste wurde ja zurück genommen.
https://twitter.com/Housemarque/status/1390055429598744579?s=19
https://twitter.com/Housemarque/status/1390053362616389632?s=19
Gestern ahnungslos, ob des Patches, gleich als erstes die Daily Challenge angerissen und siehe da: die erste Tür bleibt zu. Danach einen Zyklus gestartet, erste Tür auch da zu geblieben. Neustart des Spiels und es ging wieder.
Danach einen unfassbaren 4h Run hingelegt, wo ich 3 Endbosse hintereinander gelegt habe. Keine Ahnung, wie weit ich jetzt bin, aber anhand des Bioms, sehe ich da gibt es noch mehr zu tun.
Neuer Patch 1.3.4 hab ich gerade Installiert bin gespannt ob mein Save Game nicht schon wieder zerstört wird.

Soeben ist mal nach Act II der Abspann gelaufen:
15 Hours 07 mins und 12 Secs und 10 Deaths
Act II empfand ich als deutlich schwerer und vor allem als deutlich zu lang - hatte glücklicherweise einen Checkpoint und konnte den 4. Boss so beim zweiten Versuch killen…ob bzw. wann ich mir das nochmal angetan hätte, keine Ahnung.
Den Trophies nach gehts aber nich weiter, mal schauen.
Gibt doch aber laut Trophys noch einen Act 3
Nicht nur einen Act 3…
Wieder einen 3h-Monsterrun hinter mir und dann (wahrscheinlich kurz vor dem Endgame) hat sich das Spiel aufgehängt

Zuerst war ein Soundfehler, nach ca. 5min gab es einen Freeze, sehr sehr bitter…
Ja gibt es, ist aber feinstes Recycling - mit einem „richtigen“ Act hat das imo nix zu tun.
Lt. den Trophies habe ich alle Bosse gesehen
Wenn du Act3 beendest siehst das alternatives/richtige Ende. . Musst einen bestimmten Gegenstand finden und nochmal zum Endboss..
Ja, kenn ich. Ist bitter. Der letzte Patch hat die vorherigen wieder aufgehoben, da ein schwerer Fehler drin war. Der nächste Patch soll aber bald kommen.
Du meinst sicher Patch 1.3.4
Der ist schon da. Hab Technisch zurzeit keine Probleme, nur die Räume sind momentan zugestopft mit Gegnern.
Sollte lieber den Toten Scout am Boden liegen lassen, sind zu heftige Gegner und mit schlechter Waffe, zu schwer momentan für mich, trotz Belohnung von 3 oder 4 Äther was man dann bekommt
@Neo_SUC Laut Housemarque setzt 1.3.4 nur alle Updates zurück. Ein neuer fehlerfreier Patch ist am Weg.
OK, alles klar.
Oder du gehst zurück, wenn du eine bessere Waffe hast und stärker bist, bevor du weiter reist.
Ja stimmt, das probiere/mach ich das nächste mal. Danke. 

nach 22h und 24 tode hab ich jetzt auch die credits gesehen. den 2. act hab ich in einem run erledigt und war dann so overpowered dass der boss in ca 4 minuten erledigt war.
Im Menü kann man die Credits auch anschauen, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Echt? Cool, hätten wir das Spiel gar nicht spielen müssen @chillmoreman 

22h für die Fisch