Ich bin zwar noch im Krankenhaus auf der Suchen nach dem dritten Würfen aber ich hab auch schon 1h in die Switch2 Version gesteckt (und eine Stunde in Teil 8 auf der Switch2 )
Jedenfalls hier im Krankenhaus… Hammer das ist die Perfektion der Formel, ich bin begeistert.
Ich zwei Fragen, was bedeutet es eigentlich wenn über dem Gegner die Pfeile erscheinen? Und zum anderen habe ich in dem Rouletteraum mir einmal die Gürteltasche gekauft, als ich jetzt nochmal drin war konnte ich leider nicht noch eine zweite Erweiterung kaufen, geht das später im Spiel?
Wenn du so einen Injektor mit hast, kannst du Gegner (aber nicht alle ) mit einem one hit kill, äh killen. Zuerst erscheinen die Pfeile, wenn du nah genug bist wird die Taste eingeblendet.
Gürteltasche gibt es die eine in diesem Raum, ich weiß es nicht ich glaube aber das es später noch eine Möglichkeit gibt das Inventar zu erweitern.
Prinzipiell das der Gegner gestaggert ist, sprich du kannst eine Aktion ausführen. ich geh immer hin, und schubs sie um (Grace).
Leon sollte eine Attacke ausführen (wie in Teil 4)
Das Inventar macht mich verrückt. Ich habe bei Ms. Ashcroft einfach zu wenig Platz. Außerdem, weiß ich auch nicht warum ich dieses Notizbuch noch im Inventar habe, ich habe es gelsesn und in der Garage war ich auch schon und habe die Box geöffnet
Ja das ist etwas merkwürdig, weil ja andere Dinge sich problemlos stapeln lassen.
Ansonsten gehört das Inventarmanagement zu Resident Evil wie der Fisch ins Wasser.
Soda, hab jetz auch gut zwei Stunden gespielt und bin begeistert! Irgendwie ham sie alles, was die Serie ausmacht, perfekt zusammengepackt. Es ist auch weit gruseliger als der 8. Teil und hat mehr von den Remakes, als von den letzten Serienteilen. Bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt, hab gerade erst das Herstellen gelernt
Kann irgendwer Feedback zum Generations Pack geben? Für 100€ bekommt man ja hier 3 Spiele oder? Ich hab die 2 Vorgänger auch nicht gespielt. Wäre eigentlich ein guter Deal, oder?
Mich würde die Switch 2 Version davon reizen.
Perfekter Deal - da die Vorgänger auch noch die Gold Versionen sind (dh. alle Dlc’s etc!)
Und die Switch2 Umsetzungen sollen auch sehr gut geworden sein - Kaufen Kaufen