Besser als jeder Resident Evil Film ![]()

Als bekennender Resident Evil Fan seit Teil 1 freue ich mich schon auf den neuen Teil, aber es erscheinen bald so viele gute Games, dass ich warte, bis Resident Evil Requiem im X-Box-Gamepass erscheint.

Wie kannst du nur!
![]()
Ich bin schon extrem gespannt aufs Spiel. Noch dazu habe ich bis jetzt kaum was vom Spiel gesehen. ![]()
So ein knuffiger Hase. ![]()
Puh, eigentlich wollt ich nicht, aber das Verlangen auf den Hypetrain zu springen, und day one zu kaufen, wird immer größer, sind ja nur noch 2 Tage.
Wie geht’s euch damit, schon wer an Bord?
Fix und ich werde am Freitag ganz sicher nicht das Spiel zwei Mal gekauft haben ![]()
Triple Pack auf der S2 war zu verlockend aber erste Durchgang auf PS5pro. Hoffentlich wirds gut. ![]()
Schon vorbestellt. ![]()
Für mich natürlich auch Pflicht und ist schon lange Vorbestellt.
Kann aber sein das ich erst etwas später damit anfangen kann, mal schauen. Nächste Woche eh zufällig Urlaub, da sollte ich genug Zeit haben hoff ich. ![]()
Verstehe den Hype aber ich hab genug zu spielen. Hab eben erst Teil 8 gespielt. Ich warte mal bis das Remake vom 4er in den Gamepass kommt und dann kommt sicher auch mal Teil 9.
Wo ich definitiv nicht warte bis es in den Gamepass kommt, ist Gothic Remake und wo ich auch schwach werden könnte, wenn Crimson Desert gut wird. ![]()
Wertungen sind sehr gut:
Ja, um 16 Uhr fiel das Review embargo.
Erster Blick auf Metacritic - Yes, Ticket wird gekauft.
Danach den Gamepro review überflogen.
Ernüchternd.
Wird sicher gespielt, aber nicht Day one.
Hab mich schon vom Bahnsteig entfernt und hole mal den 7er nach.
Wünsch aber allen Day Onern viel Spaß damit!

Na scheint eh gut zu passen, jetzt freue ich mich gelassen drauf und werde es wohl ohne Raytracing spielen… bzw auf das DF Video warten oder selbst probieren und entscheiden. ![]()
GamersGlobal gibt im ausführlichen Test eine 9 von 10. Das mit den unterschiedlichen Charakteren dürfte gut gelungen sein.
Ich werde mir das Generations Pack für die Switch 2 holen und hoffentlich am Wochenende damit starten.
Gib bitte durch, was alles nur als Account-gebundener DLC dabei ist.
die 4 die es bei Kinda Funny gespielt haben sind auch alle begeistert, nur 9 oder 9,5/10 Wertungen: (Ist ein kurzes Short Video mit nur den Fazit/Punkte Wertungen, also ohne Spoiler):
https://www.youtube.com/shorts/Oqn9CWSnRPc
die komplette Review Diskussion gibts hier, hab ich aber nicht geschaut weil ich keine Spoiler will. ![]()
Und das obligatorische Digital Foundry Video, technisch das wohl beste RE Engine Spiel bisher: