Ich habe irgendwie die Befürchtung das meine erst Heute bestellte und bereits bezahlte Ware wohl erst nächste Woche ankommen wird. Da werden wohl zuerst die anderen Vorbestellungen abgearbeitet. Lass mich da aber gerne überraschen.
Ist bei mir genauso, von Returnal und deren Einzelartigkeit in Sachen Gameplay, Athmo, und Story, komme ich momentan nicht weg, erinnert mich arg an ein „Hardcore“Metroid Prime, nur halt für Erwachsene…
Und dann gehts gleich weiter auf der PS5 mit „Village“…
Hoffe ich bekomme es die nächsten zwei Tage, ist schon im Versand.
Meines ist auch versendet worden! Das ich mal wieder etwas bei Gameware kaufe das billiger als Bei Amazon ist hätte ich nicht gedacht. Den Laden werde ich jetzt wieder deutlich öfters im Fokus haben.
Ich erwart mir eh nicht so viel davon, eigentlich so eine Mischung aus 4 (setting) und 7 (gameplay). Capcom ham mich mit dem Resi 2 Remake so glücklich gemacht, jetzt können sie mit Resi sowieso machen was sie wollen
Ein nichtssagendes Preview wobei nicht mal das, eigentlich nur eine Meinung eines Redakteurs.
Revolution erwartet sich da eh keiner. Wenns ne konsequente Fortführung von Teil 7 ist mit ein bisserl mehr Aktion, solls mir recht sein. Wird dann sicher ein riesen Spaß.
Die M!Games hat in den letzten 2 Ausgaben ausführlich berichtet. Das wird schon spassig werden.
Hab die Demo gestern auf der Series X auch gespielt, das Spiel sieht schon echt fein aus und die Raytracing Schatten sind auch richtig Atmosphärisch. Das Gameplay ist nach schnelleren Shootern wieder bissl Gewöhnungsbedürftig aber wirkt wie Teil 7 doch recht solide.
Der Actionfokus ist zwar schon bissl seltsam und das Zeitlimit der Demo mit das dümmste was ich in letzter Zeit mitbekommen hab. Aber gut, ging sich in den 60 Minuten recht gut aus…Erkunde zwar auch gerne, aber bin dann halt etwas durchgerusht… im fertigen Spiel kann ich mir dann ja Zeit nehmen.
Hoffe mal das Gameplay kann die Spielzeit über durchgehend Unterhalten, die Story der Serie habens ja sowieso damals mit Teil 4 vor die Wand gefahren. Seitdem ist mir die ziemlich egal. ^^
Habs mir jetzt gerade aber doch auch direkt bei Gameware bestellt, mal schauen ob die noch heute Versenden. Zum Spielen komm ich aber eh erst Ende nächster Woche und würde eigentlich gern Judgment vorher fertig spielen.
Ansonsten hät ichs direkt mit Shop Abholung im Gameware geholt.
Vor allem: wieso sollten sie? Das Gameplay und die Serie wurden ja im Prinzip erst mit dem letzten Teil komplett erneuert. Wenn das in jedem Teil machst kannst gleich nur mehr eigenständige Spiele rausbringen und brauchst keine Serie mehr.