Resident Evil 8 "Village"

Achtung dieses Video enthält glaub ich schwere Spoiler über Resident Evil 7.

Ich hab’s mir trotzdem angeschaut, hab jetzt keinen Bock auf die Schnelle Resident Evil 7 durch zu spielen.

Klingen aber irgendwie logisch die Story Schnipsel von dem Resident Evil 7 Video.

kA obs schon bekannt war aber Mercenaries kommt zurück und IGN hat ein Video Hands On.
Wirkt gut, zeigt aber wohl dass das Spiel wirklich viel mehr auf Action setzen wird… hoffentlich funktioniert das dann auch und Endet nicht in so einem Desaster wie RE5&6 :confused:

2 „Gefällt mir“

Hope it! Aber solange keine nervige KI als Partner mitrennt ist es schon mal besser als Teil 5 ^^

2 „Gefällt mir“

Also die Waffen schauen bisher bissl faaad aus … :yawning_face:

Ich freu mich schon drauf - das 1. Spiel das meine PS5 ein bisserl ausreizt.

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon. Habe dazu auch noch nächste Woche zufällig Urlaub. :smiley:

Hab bis jetzt auchnoch außer den Ankündigungstrailer und der ersten Demo nichts zu diesem Spiel gesehen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Dito!

Letztes Monat Teil 7 durchgzockt und somit ordentlich Gusto geholt. Her damit solang die Erinnerungen an die „Story“ noch frisch sind. Wobei, a bisserl gags ich mich schon jetzt an :grin:

2 „Gefällt mir“

Teil 7 hat mich nach Teil 5 und 6 wieder voll abgeholt. Dank VR bleibt es einfach unvergesslich. :star_struck:

War sehr traurig das es bei Teil 8 keine VR Unterstützung gibt.
Wird aber sicher trotzdem cool. Ich hoffe auf einige Gruselelemente wobei es ja wohl eher auf Action ausgelegt ist.

Aber mal sehen. Am Wochenende glüht meine Konsole! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Teil 6 hab ich mir gar nicht mehr angetan. Teil 5 war schon zach mit der strunzdummen KI die ständig mitläuft.

Somit war Teil 7 nach Teil 4 der letzte Teil der mich ordentlich abgeholt hat.

3 „Gefällt mir“

Ich bin auf die Monster Typen gespannt. Wenn das Spiel eh in Richtung Resi 4 geht ohne lästige Tochter zum Glück dann würds mir richtig gefallen.

2 „Gefällt mir“

Sei froh das du dir Teil 6 erspart hast. Der war nochmal eine Ecke schlechter als Teil 5. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hab damals die Demo von 6er probiert und das hat mir (vor allem nach den furchtbar schlechten 5er) entgültig gelangt und hab damals eigentlich schon mit der Serie abgeschlossen.

RE7 war für mich eigentlich sogar das beste RE seit dem 2er. Wieder mehr klassische Rätsel, wieder langsamer, fühlte sich mehr nach RE an als alles andere in den letzten Jahren.

Muss jetzt mal die Demo von 8er probieren, das Actionlastige macht mir nach wie vor etwas Sorgen… das hat RE schon einmal das Genick gebrochen…

2 „Gefällt mir“

Welche wird’s denn, du hast doch beide oder, spielst du es auf der PS5 oder der Series X?

Ich hab vorhin in die Demo (Dorf) reingeschaut und fand das schon sehr ordentlich, mir gefällt die Richtung die RE einschlägt. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab beide Konsolen, bevorzuge aber die Series X. Dementsprechend wird diese (weiter)glühen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geiler Scheiss, Gameware hat meins bereits verschickt :star_struck:

3 „Gefällt mir“

AT oder die billigere PEGI Version?

Die billigere Pegi Version. Zahl doch net 10€ mehr fürs selbe Spiel :joy:

3 „Gefällt mir“

Oha, kommt ja schon bald raus, danke für die Erinnerung! Habs mir soeben bei Gameware für die PS5 geshoppt :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Genau das hab ich gehofft! Denn jetzt hab ich auch dort bestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Sonst steht dort das die billigeren PEGI Versionen erst später verschickt werden. Gut zu wissen das das wohl nicht Standard ist. :slightly_smiling_face:

Die 10€ teurere Amazon Version lass ich noch stehen. Mal sehen was schneller verschickt wird.

2 „Gefällt mir“