kA obs schon bekannt war aber Mercenaries kommt zurück und IGN hat ein Video Hands On.
Wirkt gut, zeigt aber wohl dass das Spiel wirklich viel mehr auf Action setzen wird… hoffentlich funktioniert das dann auch und Endet nicht in so einem Desaster wie RE5&6
Letztes Monat Teil 7 durchgzockt und somit ordentlich Gusto geholt. Her damit solang die Erinnerungen an die „Story“ noch frisch sind. Wobei, a bisserl gags ich mich schon jetzt an
Teil 7 hat mich nach Teil 5 und 6 wieder voll abgeholt. Dank VR bleibt es einfach unvergesslich.
War sehr traurig das es bei Teil 8 keine VR Unterstützung gibt.
Wird aber sicher trotzdem cool. Ich hoffe auf einige Gruselelemente wobei es ja wohl eher auf Action ausgelegt ist.
Aber mal sehen. Am Wochenende glüht meine Konsole!
Hab damals die Demo von 6er probiert und das hat mir (vor allem nach den furchtbar schlechten 5er) entgültig gelangt und hab damals eigentlich schon mit der Serie abgeschlossen.
RE7 war für mich eigentlich sogar das beste RE seit dem 2er. Wieder mehr klassische Rätsel, wieder langsamer, fühlte sich mehr nach RE an als alles andere in den letzten Jahren.
Muss jetzt mal die Demo von 8er probieren, das Actionlastige macht mir nach wie vor etwas Sorgen… das hat RE schon einmal das Genick gebrochen…