Resident Evil 8 "Village"

Das hab ich mir auch gerade gedacht bei der ganzen sinnlosen Diskussion :sweat_smile:

Da Humaldo hat schon Recht, das macht schon Sinn dass, das 100% nicht geht. Wie ich denke wird es nur von der PS4 Disk ein Kostenloses Angebot aktiviert/geben für die PS5 Version.

Nie im Leben andersrum, das wurde so nie kommuniziert von Sony. Würde ich wissen.

Wenn mehr Leute im Haushalt sind, kann man halt nicht immer da zocken wo die PS5 bzw Series X steht

2 „Gefällt mir“

Resident Evil Showcase 2.0: Neues Gameplay & Alle Details zur Demo von Resident Evil: Village

3 „Gefällt mir“

Dieses craften und Upgrade der Waffen usw veranlassen mich, mal das Spiel links liegen zu lassen.
Kann ich gleich Assassins Creed und COd spielen wenn ich ein Spiel haben will wo ich,Hühner usw erlegen muss und neue Teile an eine Waffe anbringen muss das diese schneller abfeuert :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Craften? Noooo! Das hat mir schon das originale Resident Evil 3 damals kaputt gemacht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das Crafting wird sich in Grenzen halten. :wink:
Alles in allem scheint Village aber wieder einmal ein längeres und sehr abwechslungsreiches Spiel, ähnlich RE4 zu werden. Freu mich! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ja denke auch das sich das crafted im Rahmen hält. Bei Teil 4 war das sehr cool gemacht.

Lade mir auch gerade schon die Demo das ich am Sonntag 17 Uhr loslegen kann. Im ausländischen PS5 Store gibt es übrigens 2 Demos. Ich denke eine ist die PS4 und eine die PS5 Version. Weiß da jemand mehr ?

Ich habe im AT Store auch zwei (PS4, PS5) gesehen. Habs auch schon geladen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob man die 30 min nur einmal spielen kann oder immer wieder ?

Auch interessant

3 „Gefällt mir“

Steht auch in der Meldung auf Shock2 :wink:

Interessant sind die 45fps, weil sie untypisch auf Konsole sind. Bin gespannt ob die Framerate einfach nicht begrenzt ist und 45 ein Mittelwert darstellt (dann hätte ich lieber 30) oder ob es konstant 45 sind, dann ist das vollkommen ok. Konstante 45 kann zumindest ich nicht von 60 unterscheiden… ok vielleicht wenn ich hin und her schalte aber sonst nicht.

Freu mich jetzt mehr auf das DF Video als auf die Demo… ich muss ja auch noch bis zum 02.Mai warten :cold_sweat:

4 „Gefällt mir“

Weiters frag ich mich ob man das Raytracing wirklich merkt. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ja spannend… die 45 FPS…
Raytracing war ja in der Maiden Demo da, aber doch sehr dezent eingesetzt. Mal schauen wie groß der Unterschied ist und ob ich einen zwischen 45 und 60 FPS merke. Wenn ja, dann klar der 60 FPS Modus für mich. Am liebsten wäre mir eine dynamische Auflösung mit 60 FPS und Raytracing, aber gut.

2 „Gefällt mir“

Passt zwar nicht ganz in den Thread, aber wie „gut“ spielen sich die „alten“ Resident Evil Teile auf der Switch?
Lohnt sich das?
Sind ja aktuell im Sale.

Wenn Code Veronica für die Switch Mal rauskommen würde, würd ich diese Frage gut beantworten können.

Ist mein Lieblings Teil, aller Resident Evil Spiele.

Wäre genial wenn Code Veronica auch ein ordentliches Remake bekommt. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Was für einen Schwachsinn die mit der Demo veranstalten ist ja selten dämlich.

Mit der Multiplattform-Demo könnt ihr euch, wenn ihr unerschrocken seid, ab dem 2. Mai um 2:00 Uhr für 24 Stunden selbst einen Eindruck vom actiongeladenen Horror in Resident Evil Village machen. In dieser zeitlich begrenzten Demo könnt ihr das Dorf und Teile des Schlosses bis zu 60 Minuten lang erkunden. Die Multiplattform-Demo erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Steam und Stadia; der Download kann ab dem 16. April 2021 um 01:00 Uhr in den entsprechenden Online-Stores gestartet werden.

Spieler:innen der PlayStation 5- und PlayStation 4-Version können die Demo zeitlich begrenzt vorab in zwei Teilen erleben. Der erste Teil der Demo im Dorf ist ab dem 18. April um 19 Uhr für 8 Stunden verfügbar und kann für bis zu 30 Minuten gespielt werden. Der Download kann ab dem 16. April um 01:00 Uhr im PlayStation Store gestartet werden. Der zweite Teil der Demo, der im Schloss spielt, ist ab dem 25. April um 19 Uhr für 8 Stunden verfügbar und kann für bis zu 30 Minuten gespielt werden. Der Download kann ab dem 16. April um 01:00 Uhr im PlayStation Store gestartet werden.

Wo wäre das Problem wenn man einfach eine Demo in den Store stellt. :crazy_face::joy:

3 „Gefällt mir“

Künstliche Verknappung. Ist jetzt nix neues. Damit wird der Hype gepusht.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert die Demo überhaupt nicht. Spiel wird sowieso ein Blindkauf, da brauch ich keine Spoiler. :slightly_smiling_face:

Ja und alle Streamer werden in den kurzen Zeitfenstern Twitch und YouTube mir Village-Streams überfluten.