Resident Evil 8 "Village"

Eine Art Fortsetzung vom 2er, Claire und Leon in einer Stadt inkl. Bike/Polizeiauto, wär mal cool.
Und dann treffen Sie auf Jill und Barry im Humvee.

Fein, schau mir Demo heut Abend an. Fand Teil 7 auch sehr gut, vor allem in VR. Geht halt in eine andere Richtung, aber RE erfindet sich ja immer wieder neu. Bei Village spricht mich das Setting jedenfalls schonmal mehr an, als in RE7 - das ganze Louisiana-Sumpf-Setting war nicht so meins. Jetzt wirds zwar vielleicht nochmal abgedrehter, aber das stört mich nicht. Parallel zu der Fortsetzung gibts ja die Remake-Reihe, die mir auch sehr gut gefällt. :slight_smile:

Der Zug ist doch schon vor 22 Jahren abgefahren! :sweat_smile:

@topic
Mein Hypelevel ist jedenfalls hoch, wenn es nur nicht schlechter als Teil 7 ist bin ich schon überglücklich.

2 „Gefällt mir“

Shlwcase bzw. die neuen Trailer gar nicht angesehen aber ich weiß jetzt schon: Fixkauf! Teil 7 war genial (VR! :smiling_face_with_three_hearts:) und so viel schlechter kann es doch nicht sein auch wenn es kein VR bietet. :grin:

Demo werde ich Heute ausprobieren. Bin schon richtig gespannt darauf. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Demo ladet und nach einem Gespräch/Chat mit @n.y.h.c.84 ist doch wieder die Lust da in den 7.Teil reinzuschauen -> dank PS-Collection ebenso in der Downloadliste

1 „Gefällt mir“

So, hab mir MAIDEN jetzt angeschaut (und gleich ein Video dazu gebastelt :innocent:) und alle Nicht-PS5 Besitzer brauchen nicht traurig sein: Es ist wirklich nur eine SEHR kurze (also 15 Minuten-kurz) Technikdemo, die zwar sehr beeindruckend aussieht, aber spielerisch nicht viel Inhalt hat. Macht aber auf jeden Fall Lust aufs richtige Spiel!

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch durch. Nichts aufregendes und eher fad. Technisch gut aber sonst hätte es die Demo eigentlich nicht gebraucht. Gespielt und gleich wieder gelöscht. Den Download hätte ich mir sparen können.

Für Untenschlossene glaube ich nicht das die Demo die Kaufentscheidung jetzt leichter macht.

Mal sehen ob die nächste Demo die für alle erscheint aussagekräftiger und interessanter wird. Für mich eigentlich egal. Gekauft wird Teil 8 sowieso blind :blush:

Collectors Edition:

image

Ich passe. Die Chris Redfield Figur sieht einfach nur fad aus. Der Rest interessiert mich nicht.

Um ca. 1500€ könnte man sich auch eine Version mit Mantel und Miniwaffen zulegen:

image

2 „Gefällt mir“

1500€ :face_with_monocle:

Was kostet daran bitte 1500€? Der Mantel muss dann ja ein hochwertiges Stück.

Hihi, einen Caban gibt es bei EMP oder Amazon um 70 Euro, und die sind schöner mit Messingknöpfen. Kaschmir wird das Zeug hier ja nicht sein. Der Fetzen hat ned mal Knöpfe??? LOL ROFL.

1 „Gefällt mir“

Was kostet die normale CE eigentlich?

Weiß ich leider nicht. Verglichen mit den anderen CE von Resident Evil tippe ich auf 200-250€ eher 250€.

2 „Gefällt mir“

Wie lange spielt man an der Demo eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Gute Frage muss ich auch erst Starten die 1. Demo, vielleicht 30-60min.

Ich war nach 20 Minuten durch.

2 „Gefällt mir“

Kommt auch ganz darauf an wie sehr du dir Zeit lässt die Grafik anzusehen. War nach 10-15 Minuten fertig. Geht aber auch in 3 Minuten.

2 „Gefällt mir“

3 Minuten??? Dachte man spielt da die Vorgeschichte durch?

2 „Gefällt mir“

Na, es ist mehr eine stimmungsvolle Techdemo bzw ein Teaser.

2 „Gefällt mir“

Die wichtiger Frage, wann kommt die zweite Demo?

3 „Gefällt mir“