Resident Evil 8 "Village"

Imo wurde es erst ganz gegen Ende mies, wenn man diesen Trupp anführt. Das war wirklich nur mehr stupides ballern.

Aber bis dahin war es :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Naja, bei weitem nicht das schlimmste was Capcom (in Resident Evil) verbrochen hat. :sweat_smile:

Zumindest 1 & 2 waren da auch noch recht gut. 3 war auch okay. (Code Veronica kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber glaub das ging auch.)

Aber alle modernen Versionen definitiv.
Bei Teil 8 fand ichs aber echt arg. Die haben sich mehr auf die schlechten Teile von 5/6/7 konzentriert als auf die guten von 7.

Ab da wo es Richtung Werwölfe und Daueraction ging fiel es IMO sehr stark ab.

4 „Gefällt mir“

VR Trailer:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich das richtig? Mit dem kommenden Gold-Update kann man das ganz Spiel auch in Third-Person spielen? Das würde mir sehr zusagen!

Ja, aber das Gold Update ist glaub ich nicht Kostenlos.

2 „Gefällt mir“

Ja das ist es sicher nicht - aber da ich Village noch nicht gespielt habe und Resi in der ThirdPerson bevorzuge warte ich jetzt auf diese Edition.

1 „Gefällt mir“

Die Fabrik war auch schon scheiße, die CoD Troopers waren dann der Rest! :smiley:

Die Frabrik fand ich spitze :zipper_mouth_face:

Grafisch und atmospherisch nach dem Haus imo am Besten.

1 „Gefällt mir“

Haha, am Ende der Heisenberg… Am coolsten fand ich das Schloss und das Puppenhaus.

Same ich fand Village fantastisch nur beim Ende haben sie es übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Re:Village gibt es jetzt auch für Macs, exklusiv für Geräte mit Apple Silicon. Und, wenn man ersten Userberichten glauben schenken darf, rennt dieser äußerst gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön für Mac User das Angebot/Nachfrage Problem wird aber leider nicht mit einen Port von einen Horror Game gelöst.

es gibt genügend mac-games?

Hab mir gestern die Erweiterung geladen und natürlich gleich mal einen Spielstand geladen um die neue Kamera zu probieren. Joa, kann man auch so spielen. Für den Hauptgang war ich leider zu müde, bin aber gespannt ob es sich gelohnt hat und was die Episode kann.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die wenigsten kaufen einen Mac, mit dem Vorhaben da drauf viele Spiele zu zocken. Für zwischendurch mal was Spielen gibt’s aber ausreichend. Es ist vielleicht nicht jedes Genre in der Breite Abgedeckt, wo wir aber wieder am Anfang sind, es ist keine Spiele Maschine. :blush:

Die Mac Gamer deckt das Spiele Segment ein bisschen ab. Keine Gamestar aber ich guck da ab und zu rein.

1 „Gefällt mir“

So hab den DLC Shadow of Rose durchgespielt und kann jedem den DLC empfehlen, den das Hauptspiel gefallen hat. Der DLC packt das Beste vom Hauptspiel in eine sehr coole ca. 3 Stunden Erfahrung.
Definitive für Resident Evil Fans 20€ Wert, auch wenn man den Zusatz Content für den Mercenaries Mode ignoriert.
8/10

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich durch die Angabe der Dauer leicht gespoilert. Hätte gehofft es gibt noch Überraschungen was das Setting angeht, ich bin etwas über eine Stunde im Spiel. :confused:

Also mir ist Teil 8 etwas zu angehoben, mag da Teil 7 lieber. Aber rein von den Gegnern und Gameplay passt es und erzeugt eine super Atmosphäre. Spielablauf des DLC ist die Essenz aus Resident Evil also ein 3D Metroidvania mit Horrorsetting. Das ist natürlich geil.

2 „Gefällt mir“

Sorry hab nicht gedacht, dass man sich von einer Spieldauer gespoilert fühlt. Hab die großen Überraschungen nämlich gar nicht erwähnt.

3 „Gefällt mir“

Alles gut da ich eine von drei Masken hatte und 1h spielte dachte ich es ist nach den Masken aus. Jetzt hab ich eine 1h weitergespielt und bin sehr angetan.

1 „Gefällt mir“

Review: Resident Evil Village: Shadows of Rose!

3 „Gefällt mir“