Gut, der Duke ist auch einfach sehr Bildschirmfüllend.
Kann es sein, dass die Schreibmaschine erst auf der Karte auftaucht wenn man sie benutzt hat? Den dort sehe ich nur den Duke, weil er ja so Bildschirmausfüllend ist.
Update: Ist tatsächlich so, erst nach Verwendung auf der Karte sichtbar.
So, ich glaube ich habe das „Ende“ gesehen. Ethan wird sein Herz, in guter alter Kano Manier, per Hand entfernt. Den Part (ich nehme an Epilog) mit Chris habe ich dann gar nicht gemacht, da es schon recht spät war und ich das gesehene erst verdauen musste.
Ich habe übrigens mit der Magnum keinen einzigen Schuss abgefeuert (Sparefroh Symptom).
Ich hab die Magnum auch erst beim allerletzten Boss zum ersten Mal eingesetzt
Ähm…nein hast du nicht
Nice, das ging mir nämlich ein wenig zu schnell.
Ich hab jetz schon 2 mal über das Ende geschlafen, und weiß immer noch nicht so rechte, was ich davon halten soll
Achtung, geblurt sind massivste Spoiler!! Wers noch nicht durch hat, sollt es nicht lesen.
Naja Ethan hat abgedankt, der Abschluss der Trilogie wird also mit seiner Tochter geschehen. Daher auch am Ende der Text, dass die Geschichte des Vaters erzählt wurde und nun folgt dann eben die Geschichte der Tochter.
Aber ja, dass die Spielfigur sich opfert, das ist neu. Da man Ethan aber nie wirklich sieht baut man imo auch nicht so viel Emotion mit ihm auf. Daher hat mich sein Opfer eher kalt gelassen. Ich glaub, wäre Chris gestorben wär das heftiger gewesen.
Könnte mir auch vorstellen, dass die Tochter am Ende drauf geht. Sonst würde da ja eine potentielle Biowaffe herum rennen…
Bin durch, und schon wieder vergessen die Magnum einzusetzen.
3 Anläufe hab ich fürs Finale gebraucht. Nach 2 verzweifelten Versuchen hab ich dann Tipps nachgelesen, nachdem ich dann folgendes wusste, wars eigentlich ein Kinderspiel. Diese Bälle mit der Pistole abschiessen, bevor sie Feuer fangen und auf einen zukommen
Stimmt, war noch nicht alles. Aber an dem Ende, hat sich ja dann doch nichts geändert.
Capcom hat gerade mit der Entwicklung des Resident Evil Village DLC begonnen
Ich habe gehört das RE8 einen Director’s CUT bekommt.
Vielleicht patchen sie eine sinnvolle Handlung rein?
Ist ja auch nicht notwendig Mich hat Resi 8 sehr gut unterhalten und diese komplett schwachsinnige Trash-„Story“ hat da eh sehr gekommt dazu beigetragen
Same ich fand RE8 auch toll und habe die Trash Story genossen.
Ich freue mich jetzt auf den DLC der „bald“ erscheint.
Die Story war an sich okay. Fand nur dass das Spiel ab der 2. Hälfte extrem nachgelassen hat und vor allem die Dauer Action Einlagen wieder an die furchtbaren Zeiten mit den 2 totalausfällen RE5&6 erinnerten.
Füllen wir unser neugeborenes Baby einfach mal in 4 Flaschen, was soll schon schief gehen
Jo, es hatte wie fast jedes Resi gegen Ende ein paar Schwächen, aber insgesamt fand ichs gut.