In aller Deutlichkeit und schneidend zynisch.
Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie es aus dem Handel nehmen und an einer neuen Fassung arbeiten Aber, soll ich jetzt noch anfangen damnit oder gleich auf die verbesserte Version warten?
Ich hoffe, dass auch andere ihren Zorn geäußert haben.
Deswegen darf und soll man als Konsument aber auch seine Unzufriedenheit und den Ärger kundtun.
Sowie damals bei Mass Effect 3 und wie sich Bioschrott über die massiven negativen Rückmeldungen gewundert hat. Die Kasperln ham auch glaubt, feedback dürfe nur positiv sein.
Warte noch immer auf meine CE vom GameStop.
Nee hoffentlich keine verbesserte Version vom Teil 3 Remake. Sonnst sagen die mir beim GameStop, Spiel darfst nicht bekommen nur der CE Inhalt. Warte bitte auf die Verbesserte Version.
Danke. Kauf dann echt nie mehr wieder bei GameStop ein wenn das passiert.
Das mit der verbesserten Version war ein Scherz
Demnächst startet ein Kickstarter-Projekt zu Resi3:
Ähm, ja…Gesamtzeit 5:53:35 und reine Spielzeit 4:26:10
Hab wenig erwartet, komm mir aber dennoch etwas verpopscht vor
Spielt sich wie ein wilder Zusammenschnitt von ein paar Best of Momenten des Originals (mit Kürzungen) ohne richtigen Zusammenhang. Sich teils duckende Zombies find ich schräg, die neuen Gegner designmäßig mau und hey, WOW…es kommen 2(!!!) Dobermänner vor!!!111!!1!
Bosskämpfe waren leider mau. Naja, hoff mal das sie da nur Ressourcen gespart haben um ein ordentliches Code Veronica Remake rauszubringen
Ja Code Veronica bin ich echt gespannt wie sie Steve Burnside disignen, im Original sah er aus wie Leonardo DiCaprio hihi
Freu mich auf Resi 3 muss leider noch warten.
Code Veronica kommt sicher nicht - das Spiel ist so groß wie Teil 1 bis 3 zusammen. Das wäre Capcom sicher zu teuer. Ausser sie kürzen es gewaltig …
Sehen würde ich es gerne. In meinen Augen ist es das beste klassische Resi.
Sogar bei den ausgeworfenen Munitionshülsen hat man sich 1999 mehr Mühe gegeben.
Schau, auf das hab ich gar nicht geachtet. Nachdem die Waffensounds durchgehend ein Witz sind hab ich mich da auf keine Details konzentriert
Ja v.a. die Pumpgun klingt soooooo bochern … sind die terrisch bei Capcom???
Jeder Luftballon macht mehr Lärm.
Ja - da gibts ein schönes Review Video auf Game Two dazu - wo sogar Teile ausn Original gestrichen wurden, die rätsellastiger waren…
Nicht das Beste, weil für mich schon etwas zu sehr ausgewalzt und dadurch etwas lächerlich. Also von der Story her aber ja es ist ein verdammt gutes Resi und ein würdiges Remake ohne Kürzungen wäre der Hammer.
Mein aktuelle Top 5 Liste:
Resi 1 Remake
Resi 2 Remake
Resi CV
Resi 7
Resi 4
Die Reihung war schon mal anders
@anon59302440
Warum zusammenhanglos? Ich finde es rückblickend noch schlechter als nach dem durchspielen, allein weil ich den zweiten nochmal angefangen hab und der doch eine ganze Häuserecke besser ist. Allerdings zusammenhanglos fand ich ihn nicht, ist doch extrem gestrafft und die Level sind eigentlich eine große Map (gibt ein gutes DF Video dazu und auch was das mit der Next Gen zu tun hat).
Aber ja es ist kurz und warum Rätsel etc. herausgestrichen wurden ist einfach nur unverständlich.
Wenigstens das Gameplay selbst macht weiter Spaß…
@Waffensound
Als Vergleich empfehle ich Metro Exodus in Dolby Atmos (PC), das Spiel kann ich gar nicht spielen, wenn Freundin und Kind in der Wohnung sind, weil es im Schlafzimmer klingt als wäre im Wohnzimmer ein Feuergefecht.
Ach ja, Dolby Atmos wird auch nicht mehr unterstützt bei Teil 3… ob das schon gepatcht wurde?
Und die Waffen sind auch fad, im Original gab es u.a. einen Unterhebelrepetierer und eine Revolver-Magnum a la Barry Burton.
Ach was, das kann Sony diese E3 ankündigen und wir haben den ersten Teil des Spiels dann in 5 Jahren.
Für mich nach Teil 1 auch der beste Teil der Serie, kommen wirds bestimmt, irgendwann.
Zusammenhanglos ist vielleicht nicht die richtige Beschreibung…mir waren die Locationwechsel einfach viel zu abrupt und die Abschnitte zu kurz - extrem gestrafft wie du geschrieben hast. Gameplay an sich passt und macht weitgehend Spaß. In den Situationen wo sie einem extrem viele Gegner entgegenwerfen und gegen die „normalen“ Hunter fand ich die Steuerung dann aber nicht optimal.
Und ganz allgemein war das Ende des Hospitals für mich der absolute Tiefpunkt der Serie seit dem 6. Teil.
Oh ja, die Flucht im Original war dramatischer inszeniert.
Und manche Areale wirken einfach steril. Alles wirkt irgendwie größer, weitläufiger, aber auch lebloser.
Ich fand die Details im Original einfach liebevoller gemacht. Und eben durch die kleineren/engeren Straßenzüge viel charmanter.
Und meine kuscheligen Riesenspinnen fehlen auch.
Und eben die weiter oben angesprochenen Continuityfehler, Leute rennen nach rechts, dabei ist dort eine Barrikade. Wie kann sowas niemandem auffallen??? Das wirkt dann einfach SO billig.
Oder das lächerliche Ausweichen der Zombies manchmal. Das sind Matschbirnen, die weichen nicht aus.
Die realen Anfangsszenen - was bitte soll Polizei mit Plastikschilden gg. Zombies?? Das sind keine Unruhen, da wurden ja die Einwohner aufgefressen. Das wirkt einfach zsammgschustert. Und auch der Spruch von Jill, wenn sie den Kalender anschaut, ist falsch - am 28.09. ist die Stadt schon voll mit Zombies und es herrscht das Chaos.
Das wirkt wie bei Phantomkommando mit Ornie die Szene, wo er einen Porsche nutzt und der in einer Szene eine schwere Delle in der Tür hat und in der nächsten nicht und in der übernächsten doch wieder. Oder die zerbochene und dann wundergeheilte Windschutzscheibe des Wagens in Narrow Margin, mit dem Gene Hackman durch den Wald hinab flüchtet.