Resident Evil 3 - Remake

Hab’s einmal durch und dann die Kills gefarmt. Mehrmals durchspielen um den zu bekommen ist nicht notwendig.

Mit den Raketenwerfer bin ich jetzt unbesiegbar. :smiling_imp:

Zweiter Durchgang: 1:09. Ja, es ist wirklich kurz. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wie kriegt man den ohne Punkte?

Word:

Den netten Park aus dem Original hams auch gestrichen.

Könnte es sein, dass das Resi 3 Remake für Capcom sowas wie eine lästige Pflicht war? „Wenn wir schon Resi 2 so geil remaken, dann sollten wir das auch mit Teil 3 machen? Müsste halt nur bis Frühling nächstes Jahr fertig sein, keine Diskussion. An die Arbeit!“

2 „Gefällt mir“

Deine Effizienz beängstigt mich immer wieder. Hab beim ersten Durchgang 6:30 gebraucht :sweat_smile:
Knapp über eine Stunde kommt mir auch für den zweiten Durchgang sehr flott vor.

Man bekommt Punkte für das erfüllen der Herausforderungen.

Es gibt ein paar Stellen im Spiel bei den man schnell und unkompliziert die Waffenkills (die bringen am meisten Punkte) Farmen kann. Wenn Carlos Jill im Spital verteidigt oder für die Waffen von Jill: am Anfang vom Labor.

Mit den Punkten hat man dann genug um sich den Raketenwerfer zu leisten. Macht Spaß damit durchzurushen. :smiley:

@anotheractionhero: der Dritte Durchgang war 1:05 aber schneller schaff ich es glaub ich nicht. Mit den Raketenwerfer geht alles extrem schnell glaub mir. Sogar Nemesis ist bei den Bosskämpfen nach ein paar Treffern Geschichte. :sweat_smile:

Hab es gerade eben platiniert. Easy peasy mit den Raketenwerfer. :rofl:

Machte mir eine Menge Spaß! Ich denke ich starte nochmal Teil 2. Zumindest hab ich wieder richtig Lust darauf bekommen.

Als nächstes dann bitte Code Veronika. Das zählt zu meinen Lieblingsresis.

2 „Gefällt mir“

Unmöglich, im normalen Durchgang 60.000+ Punkte zu bekommen, wie soll das gehen?
Und das Spiel ist einfach hingerotzt, weil sie den Dreck Resistance auch machen mussten, wonach kein Mensch gefragt hat. Den Megaschas braucht niemand. War auch anderes Team als beim 2er remake. Abgesehen davon IST es eine Frechheit, dass ich das Zeug wie die Samurai Edge extra „kaufen“ muss und genötigt werden soll, mehrfach zu spielen, nur weil diese Idioten zu fäul waren ein „+“-Game einzubauen. LmaO. Und die schiache Glock gehört ihnen hinten reingeschoben. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: Und der lächerliche Waffensound. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Und das Lächerlichste sind die von Nemesis infizierten Zombies, die dann Birdo von Nintendo ähnlich sehen:

Also die mit dem „Rüssel“. :joy: :rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy:
Bei dem Anblick gehen einfach ein paar Tropfen in die Hose.

Sehr gutes Fazit der Typ bringt es auf den Punkt, trotzdem 6 Stunde 30 sehr gut unterhalten worden.

Hatte ja das Original nochmal angefangen, evtl komm ich dazu und spiel es weiter. Teil 2 Remake hab ich ja nochmal angefangen :grin:

1 „Gefällt mir“

Du wiederholst dich. Langsam is es klar dass du das Spiel scheisse findest. Die Frage die bleibt, warum spielst dus trotzdem durch statt das du abbrichst und den „Rotz“ verkaufst.

7 „Gefällt mir“

Weil ich Wert lege auf abgeschlossene Arbeit und auch diese Kacke „fertigstellen“ wollte und ned mittendrin aufhöre.
Und ich ergänze meine absolut negativen Eindrücke. Selbstverständlich.
Und wenn dann solche Trottelgegner wie o.e. vorkommen, werde ich das logo erwähnen.
Weils einfach zu bochern ist.

Nochmal ganz genau wegen den 60.000 Punkten:

Man muss es nur einmal durchspielen um dadurch den Shop freizuschalten.
Man lädt einfach ein Savegame (wie im Spoiler weiter oben angegeben) killt die Zombies und lädt das selbe Savegame noch einmal und wiederholt das Prozedere bis man die Kills mit den unterschiedlichen Waffen hat. (geht relativ schnell) Auch wenn man lädt bleiben die bisher erzielten Kills erhalten. Hat man die Herausforderung abgeschlossen können im Hauptmenü im Shop die Punkte ausgegeben werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Thx für den Tipp.
Dann spiel ich das Spiel mal normal durch und hab spaß, hol mir mit dem Trick dann den Raketenwerfer und mach die 1000/1000.

Und bitte, wer Zombie Army irgendwas mit RE vergleichen will, soll das Spiel doch bitte gar nicht erst anfangen.

Die Zombie Army Spiele hab ich nur als Demo gespielt und das hat mir gelangt.
Selten so einen billigen Budget Rotz gesehen, hab nichtmal die Demo fertig spielen können weil ichs so furchtbar fand. Wehe Capcom übernimmt irgendwas davon jemals in einen RE Teil.
Davor Spiel ich dann eher doch noch Teil 6 irgendwann. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hast den 4er gespielt?
Ja, ich vergleiche, ZA4 schlägt diesen Resiramsch um Längen. Da gibts keine Witzfiguren als Gegner und der Bodycount ist um Welten höher und es gibt keinen Luluchar, der nicht mal einen Zombie wegtreten kann.
Schau Dir an was, Capcom alles an Mist in dieses hingerotzte 3er remake übernommen hat. Eine Verschlimmbesserung nach der anderen. Die kriegen ja nicht mal die Waffensounds richtig hin. Wenns DAFÜR Mio. investiert haben, Muahahahahahahahaaaaaa.
:rofl: :rofl: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

:joy: :rofl: :sweat_smile:

Was auch der Atmosphäre abträglich ist: im Ggs zum Original gibt es keinen Wind in den Straßen, keine heulenden Zombies, das Feuer knistert nicht, keine Grillen am Abend im Garten, Kleinigkeiten, die damals aber sehr viel beitrugen zur Stimmung.

1 „Gefällt mir“

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das Resident Evil 3 für dich kein „Goty“ Anwärter ist?

:rofl: :rofl:

:thinking: Mal schauen …

image
image
Und die Katze als Gegner wäre lustiger, so viel is fix.

1 „Gefällt mir“

hmm das kommt bei deinen posts so nicht durch. glaube da musst etwas vehementer deine meinung tippen. dachte bis jetzt du magst das game :wink:

3 „Gefällt mir“

Na bitte nicht - ich weiß Sarkasmus - aber trotzdem, bitte nicht. Durch den Thread zieht sich von Anfang bis Ende eine unnötige Spur von Kotz-smileys, was den Thread einfach nur unlesbar macht. Seine Meinung ist hinlänglich bekannt.

1 „Gefällt mir“

Ja das musst Du aber Capcom mailen, ich hab ja dieses Ding nicht verbrochen.
:innocent: :point_up_2:
Ich hab ihnen schon geschrieben.

na hoffentlich mit weniger kotzsmileys und beschimpfungen :wink: