Resident Evil 3 - Remake

sag wie ist eigentlich dein fazit zum spiel? findest es gut oder? 9/10 oder mehr?

:rofl::rofl::rofl::rofl:

:thinking: Mal überlegen … :face_with_hand_over_mouth:

Du wirst doch nicht bei einem Resident Evil den Realitätsanspruch stellen:-)

Und wenn du so weitermachst wird dich Capcom aus dem alltäglichen Abendgebet ausschließen…ggg

1 „Gefällt mir“

Na offenbar haben die Zivilisten alle so viel Aufputschmittel von Umbrella gefressen, dass sie locker 3 m über die Absperrung jumpen können. :yum:

Capcom soll lieber meine Abendgebete erhören und die Onimusha bzw. Dino Crisis Serie einem Revival unterziehen. Amen. :pray: :grin:

Aber bittttteeee ned das Studio vom 3er remake. :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:

DC oder ONI ?

Hm???

aso :sweat_smile: studio vom resi3 remake

Gatling Gun hams auch gestrichen. :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
Und dann soll man eine Audiokassette (also für den Cassettenrekorder) in ein Diktiergerät einlegen. Fallt sowas echt niemandem auf??? :rofl:

Großartig:

1 „Gefällt mir“

Wenn da nicht einer das Drahtgittermodell eines gewissen bei @anon36186958 verhassten Hunter dafür verwendete. :grin:

Könnte man noch besser machen… Hollywood Raptoren würden besser passen :wink:

Edit: Jetzt wo ich den Zweiten wieder spiele frage ich mich echt warum Capcom nicht die Ressourcen die in RE 3 resistance flossen nicht in das Hauptspiel steckten um es dieses mal nicht wieder so weit hinter dem Vorgänger abfallen zu lassen… Für das was es ist, ist es in jedem Fall zu teuer.

2 „Gefällt mir“

Soda, ich hab das Resi 3 Remake nun auch durchgespielt und gleich einen Review-Vlog dazu gebastelt, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Der wahre Dritte war ja Code Veronica. Teil 3 war ein Addon das nur als Dritter Teil verkauft wurde.
Dolby Atmos gibt’s nicht mehr, und die Leichen haben keine Physik und es fehlen Verstümmelungen. Die Letzten beiden Punkte sind mir auch nicht von allein aufgefallen. Die Optik gefällt mir aber einen Tick besser weil sie sauberer ist als im Zeiten da hat sie einen leichten Schimmer um Objekte.

Feines Video, kann da vieles Unterschreiben :wink:

Danke fürs Anschauen, als gut befinden und Kommentieren, ja, das USK Logo wäre ein guter Anhaltspunkt gewesen :sweat_smile:

Jo, die Code Veronica VS Resi 3 Geschichte kenne ich, hab aber sehr spät erst davon erfahren. Macht im Nachhinein betrachtet voll Sinn und erklärt gut, warum Resi 3 damals im Kontext der Serie so „bescheiden“ war. Und in den Internet-Anfangstagen damals hab ich von Code Veronica erst extrem spät erfahren. Ich glaube, erst, als ich wo ein gebrauchtes Exemplar für den Gamecube wo gefunden habe.

2 „Gefällt mir“

Habens jetzt schon alle durch gespielt oder ist das Thema Resident Evil 3 jetzt durch, keiner schreibt mehr etwas zu dem Spiel.

Dank GameStop muss ich immer noch warten auf meine 250€ Teure Collectors Edition.

Sie wissen nicht wo sie ist habens mir gesagt, es verzögert sich :sweat_smile::rofl::joy:

Darf man GameStop für diese Verarsche Anzeigen?? Bin sehr Enttäuscht von dieser Firma jetzt, sonst machens ja alles richtig. Aber das geht jetzt Mal gar nicht.

Naja, du weisst aber schon da da draussen eine Covid-19 Pandemie ist und sich daher gerade sehr vieles verzögert. Anzeigen kannst du sie nicht aber du kannst dein Geld zurückfordern. Aber wie gesagt die machen das ja nicht weil sie so lustig sind…

2 „Gefällt mir“

Ja man kann sich ja irgendwie wehren oder Mal Druck aufbauen bei denen.

Das kann’s doch nicht sein.
Die machen sonst alles mit dir wenn man nicht aufpasst und alles runterschluckt.weil Arbeiten muss ich auch bald wieder, im Juli ist es soweit im Kino.

Die im GameStop sollen mal endlich in die gänge kommen, so schade das ich von denen so schlimm Abhängig bin was Games angeht. Die ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben. Was CE Editionen angeht plus 9,99 Aktion, gibt’s nirgendwo. Mehr Konkurrenz zu GameStop wär echt nicht schlecht.

Hätte meine CE schon längst.
Wenn es mehr Konkurrenz gäbe für GameStop.

Sorry aber was laberst du?

Es gibt kaum eine schlimmere Firma als Gamestop, es gibt mehr als genug Konkurrenz da draußen.
Der einzige Unterschied: die nehmen dir deine Gebrauchtspiele nicht zum spottpreis ab.
Verkauf sie privat, bekommst zu 99% mehr und bis am Ende billiger, vor allem weil Gamestop sowieso immer am teuersten ist.

ABER: was können die dafür wenn mitten im Corona Chaos ein Paket von der Post oder einem sonstigen Zusteller falsch zugestellt etc wurde?
Da können die auch nicht „in die Gänge kommen“, weils nicht in ihrer Hand liegt.

Bei mir in der Firma sind im März auch 2 Pakete verschwunden und es ist noch in Abklärung wo die sind, da kann man momentan nicht viel mehr machen als warten, die meisten Firmen haben backlogs und müssen Sachen aufarbeiten, momentan dauert fast alles länger als üblich.
Du kannst froh sein das unsere Geschäfte überhaupt offen haben. In vielen Ländern ist sowas aktuell immer noch undenkbar.

Meine Meinung dazu : Ich würde Gamestop auch nicht zum Spieleverkauf oder Kauf empfehlen - einzig die 9,99 Aktion ist für mich perfekt , bestes Preis/Leistungs Verhältnis - diese mache ich öfters , da bei mir immer diverse Spiele herumliegen die auf der Eintauschliste sind.
Aber das Problem wegen nicht gelieferten Spielen habe ich leider auch - habe FF7remake (normales Spiel , keine Spezial-Edition) über 9,99 Aktion vorbestellt - und bis heute(!) gibt’s das Spiel nicht beim Gamestop , obwohl schräg gegenüber bei Saturn gab es
das Game schon seit 2.Mai !
Schon seltsam , das das weltgrößte Gaminggeschäft es nicht schaft , ein zur Zeit schwer angesagtes Spiel geliefert zu bekommen , aber das ein Saturn , Media Markt , Müller oder ein Libro es schon lange im Angebot haben.
Das hat dann nichts mit einem Paket zu tun , das in der Corona-Krise irgendwo verschwindet , sondern da geht es um ein paar hundert Games österreichweit die nicht zu Verfügung stehen …