Fein, da hätt ich auch zugeschlagen! Viel Spaß damit. Aber vermutlich bist mittlerweile eh schon durch
Na, so schnell gehts nicht. Wird erst Morgen verschickt.
Jill im Rock, da fürchtet sich Capcom, aber Jill einen schleimigen Tentakel in den Mund zu schieben und dann zu zeigen, wie sie kotzt, ja das geht. Und DAS sollen die neuen Hunter sein? Die schauen aus wie die Knuddelgummiviecher aus Invasion from Mars aus 1986, ist ja nur mehr lachhaft, wie blade Bonsaisaurier:
Im Vergleich die alten Hunter:
Keine Sorge, Hunter gibt’s auch.
Ich weiß, aber diese laufenden Hendlhaxen waren einfach zu gaga.
Ob Umbrella eine Kooperation mit Kentucky Fried Chicken hat?
Trifft es sehr gut, wenn man aber aufmerksam die Dokumente liest stellt man fest, die Hunter Hendlhaxen Edition waren eine Fehlentwicklung und hätten entsorgt werden sollen aber einer der vielen verrückten Wissenschaftler hat sie lieb gewonnen und im Kanal gezüchtet… ich liebe den Resi Trash einfach
Ich hab Gestern aufgehört als der zweite Abschnitt mit Carlos begann. Ich muss ehrlich sagen, so sehr ich Resi 5, 6 und Revelation „ablehne“ (Sammeln tu ich sie unsinniger Weise trotzdem) die neuen Remakes sind super (bis auf Mister X im A Szenario das ärgert mich so das ich da einige Zeit nicht schön erkunden konnte) und auch wenn es etwas schlauchiger und mit mehr Action ist, Resident Evil 3 Remake ist super und ein Nemesis passt da auch besser als in Teil 2.
Auch trifft es den Mittelweg aus glaubwürdiger Spielwelt, Horror und japano-action-gaga-overload perfekt. Ganz im Gegensatz zu Teil 6 z.B. Ich mein Nemesis mit dem Raketenwerfer
Weil ich die Dokumente angesprochen hab, vor 25, 20 Jahren hab ich in solchen Spielen immer alles gelesen, in den letzten Jahren fand ich es oft öde usw. hier lese ich wieder alles und es gibt auch schönes foreshadowing… ich sag nur Vorsicht vor fallenden großen Köpfen.
Nur der Bosskampf gestern war etwas fad, generell ist das Spiel einen kleinen Tacken zu leicht. Da hilft es nicht wenn der Bosskampf nur lang ist, dann könnte man es auch gleich schnell machen.
Und an einer Stelle des Spiels wird man minutenlang mit Gegnern geflutet …
es macht halt nur kaum Spaß - im Kreis laufen und stupide alles wegballern.
Ödest. Und das ist das 3. Mal, 2 Bosskämpfe und jetzt diese Stelle, im Kreis laufen
und wie blöde ballern. Sowas von einfallslos.
Gestern beendet und ich find es sehr gut, leicht schwächer als Teil2 aber der Unterschied ist nicht mehr so groß wie bei den original Teilen.
Nur beim Endgegner bin ich mir sicher das der verbugt ist. Hab echt viel Muni aber für den Granatwerfer aber ich geht nicht zu Boden. Am Ende hab ich keine Muni mehr und er rennt nur im Kreis. Musste mich drei viermal sterben lassen damit das Spiel in den leichten Modus wechseln kann. Dann ging’s weil er viel weniger aushält. Weiß jemand wie das gedacht ist? Ich mein besser ausgerüstet konnte ich nicht sein.
Der Trottel ist vorher schon wie ein Windhund auf Drogen im Kreis gelaufen -
das ist zu gor nix gut, waren halt Entwickler auf Drogen am Werk. Ist völliger
lächerlicher Schwachsinn. Schaut dann aus wie ein Köter mit Alienfresse.
Dann hat man ein nettes Areal am Fluss, mit Brücken und Promenade, zu
sehen kriegt man davon aber kaum was, weil sofort die nächste FMV kommt.
Verschenktes Potential.
Dazu kommen immer wieder input-Lags, steht der Char in einer Ecke, funktioniert das Zielen immer wieder erst beim 2. oder 3. Versuch. Sehr hilfreich, wenn ein Hunter vor einem steht.
Die GC-Teile waren um Längen atmosphärischer (kamen ja auch für PS3 und PS4). Und
bkei einem Crimsonhead hat es mich gerissen, wenn der plötzlich auftauchte. Hier würde ich nur gerne den unfähigen Entwicklern gerne den ***** aufreißen für diese Präpotenz und Faulheit.
Es wirkt einfach SO altbacken im Vergleich zur Zombie Army, das a) megadüster ist und b) ultrazynisch und c) zeigt, was es heißt, wenn sich die Leichen stapeln und d) viel besseren Sound hat (die Waffen klingen ja lachhaft bei Capcom). Wie besoffen herumtorkelnde Zombies, eine Heldin, die nur in FMVs treten kann, dafür wie Luftballons zerplatzende Köpfe. Die Atmosphäre ist auch meistens gar nix, nur lululuschig. Die wissen ned, was sie machen sollen, der Dauerballeranteil, das können die einfach nicht. Wärens bei nem Action Adventure geblieben. Teil 2 war viel besser.
Und warum läuft Jill so bescheuert? Hams kein Geld für motion capturing gehabt???
Und dann findet man in einem Koffer eine zur eigenen Pistole idente Waffe, nur halt mit Salvenautomatik. Boah, ey, was für ein Fund. Warum nicht eine andere Pistole? SO ÖDE.
Bin gerade mittendrinnen. Mir gefällt es sogar sehr gut!
Kann mich jetzt kaum mehr ans Original erinnern. Aber optisch überzeugt es wie schon Teil 2. Was ich vermisse war das obligatorische: „STARRRS!“ wenn Nemesis auftaucht. Im Original hab ich allein wenn er das gesagt hat schon Gänsehaut bekommen.
Schade nur das es so kurz ist.
Waffen sounds sind tatsächlich schwach… ich werde es auch erstmal kein zweites Mal spielen, schon eher den zweiten nochmal.
Mein Resi 3 Exemplar ist heute gekommen, aber ich lass mir noch Zeit damit, da es nie mein Lieblingsteil war, hab ich auch keinen besonderen Stress damit
Bin jetzt durch. Bin richtig überrascht. Ich habe Teil 3 als eher so lala in Erinnerung weil Nemesis so nervig war aber hier wurde es richtig cool umgesetzt. Wurde von Anfang bis Ende die 8 Gesamtstunden (Abschlusszeit war 5 Stunden) sehr gut unterhalten.
Coole Kämpfe und cooler Nemesis. Das Finale war dann eine richtige Genugtuung.
Ein 2ter Blitzdurchgang ist vorprogrammiert.
Die Kämpfe sind einfach nur öde. Im Kreis rennen und ballern.
Weder Fisch noch Fleisch.
Und das ganze ist mit Geballer überfrachtet.
Für mich bereits DOTY, Disappointment of the Year.
Lieblos hingeschludert.
Da hat er recht.
Spinnen, Gravedigger und den Helikopterfight hams auch gestrichen, diese Deppen.
Dafür gibts laufende Hendlhaxen. SO lachhaft.

Ich kann mich sogut wie nicht mehr ans Original erinnern. 20 Jahre sind schon eine lange Zeit.
Deswegen vergleiche ich nicht sondern hab Freude am aktuellen Spiel.
Eines musst du mir aber erklären: das im Kreis kaufen und ballern? Man muss zielen um schießen zu können. Laufen und schießen geht gar nicht.
@Hunters: finde die trotz Händlhaxn noch immer beängstigend wenn die auftauchen.
5h ist schon sehr wenig. Gut dass ich es mir nicht zum Vollpreis geholt habe.
Vor allem weil im Gegensatz zu Teil 2 der Wiederspielwert kaum gegeben ist.
Einmal zumindest werd ich jetzt mit den Raketenwerfer samt unendlich Munition durchrushen.
Vom Prinzip her, eine „Arena“, dasHunzi läuft im Kreis und man ihm nach und ballert.
Jetzt das vierte Mal das gleiche Spiel. Öd.
6 h 30 min, aber auch nur weil ich alles eingesammelt, alle Schlösser geöffnet habe und möglichst viele Figuren zerschossen habe.
Ende kein Vergleich zum Original, fade, saufade Musik, und bei einer bestimmten Waffe dachte ich mir, ob ich jetzt in einem Mechspiel bin oder so.
Und Nikolai schaut auch aus wie ein Spargeltarzan.
Und Capcom, nächstes Mal einen Gegner, der gleich 1 ganzen Häuserblock misst, gell?!
Lächerlich.
Originalende: viel besser
Achso, die Szene. Ja, die war zach.
Und für infinite Ammo müßte ich das Spiel locker 7-8 x(!) durchspielen. Hab knapp 8.000 Pkt.
Da kacke ich doch drauf.
Für new game plus warens ja zu deppert.