ja ich hab nur spaß gemacht und wenn dann hätt ich sowieso gemeint dass die selbst firmenintern die box von dir zum gamestop in bruck an der leitha senden.
bin auch schon gespannt ob der inhalt die 250€ wert ist
ja ich hab nur spaß gemacht und wenn dann hätt ich sowieso gemeint dass die selbst firmenintern die box von dir zum gamestop in bruck an der leitha senden.
bin auch schon gespannt ob der inhalt die 250€ wert ist
das hätte sie wegen dem STammkunden sowieso nicht gemacht, hätte ja den Umsatz hergeschenkt
Ich denke schon. Soundtrack auf Disc, Digitale Bonusinhalte der Deluxe Edition, hochwertige Figur, die Schlüssel, der Pin, das Poster. Klingt schon okay
Ja, bei amazon.de bestellt.
wann hast du die schon bestellt?
21.1 Hab einfach immer wieder auf Amazon vorbeigeschaut.
Meine Frankreich Bestellung dauert ja noch obwohl das Geld schon kassiert wurde.
die warten bei den Internationalen scheinbar… hab auch schon gestern Abend die SMS von Visa bekommen dass das Geld reserviert wurde
Hast du sie dir jetzt 2x geholt?
Ja hab mir die CE 2mal geholt aber auch nur zufällig weil ich am Montag eine CE bei Amazon.at ergattern konnte.
Jetzt kann sich ein Freund drüber freuen oder sie geht zurück weil die aus Frankreich ist trotz Versand um 7€ billiger als hier.
Liegen im MM schon in Stapel zum Verkauf bereit
na dann wünsch ich allen die ab heute oder morgen spielen viel spaß.
ich schau dann nächstes Wochenende wieder in den Thread oder wenn ich durch bin
Habe auch gerade mit dem Download begonnen. Freu mich schon aufs Zombiejagen.
Frankreich verschickt übrigens jetzt auch endlich.
jap, meins wurde auch verschickt (und die CE bei GS wieder storniert ^^), bin gespannt wie langs dauert.
ich bekomms zwar auch erst nächste woche aber morgen gibts einen release zocker abend in @anon59302440 zockerkeller mit @n.y.h.c.84
Wünsch euch viel Spass
Ich wahrscheinlich. Hab mit resi nicht wirklich gute erfahrungen gemacht. Aber vlt spiel ich es jetzt während meine freundin zuschaut, damit ich mich nicht alleine ansch-
Live Action Trailer:
wers am pc spielen möchte: key kostet 35€ auf cdkeys.com
Die Zombies jagen dich…gg
So gut!
Capcom hat sich selbst übertroffen. Kommende Resis werden es schwer haben das zu toppen!
Naja, es sei denn es kommt ein “Code Veronica Remake”
Gut dass Resi 2 so gut geworden ist, und so viele Leute es kaufen, das bleibt Capcom gar nichts anderes übrig als an weiteren Remakes zu arbeiten…