Resident Evil 2 [Remake]

ja ich hab nur spaß gemacht und wenn dann hätt ich sowieso gemeint dass die selbst firmenintern die box von dir zum gamestop in bruck an der leitha senden. :slight_smile:

bin auch schon gespannt ob der inhalt die 250€ wert ist

2 „Gefällt mir“

das hätte sie wegen dem STammkunden sowieso nicht gemacht, hätte ja den Umsatz hergeschenkt :sweat_smile:

Ich denke schon. Soundtrack auf Disc, Digitale Bonusinhalte der Deluxe Edition, hochwertige Figur, die Schlüssel, der Pin, das Poster. Klingt schon okay :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei amazon.de bestellt.

wann hast du die schon bestellt? :smile:

21.1 :joy: Hab einfach immer wieder auf Amazon vorbeigeschaut.

Meine Frankreich Bestellung dauert ja noch obwohl das Geld schon kassiert wurde. :smile:

die warten bei den Internationalen scheinbar… hab auch schon gestern Abend die SMS von Visa bekommen dass das Geld reserviert wurde :sweat_smile:

Hast du sie dir jetzt 2x geholt? :rofl:

Ja hab mir die CE 2mal geholt aber auch nur zufällig weil ich am Montag eine CE bei Amazon.at ergattern konnte. :grin:

Jetzt kann sich ein Freund drüber freuen oder sie geht zurück weil die aus Frankreich ist trotz Versand um 7€ billiger als hier. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“


Liegen im MM schon in Stapel zum Verkauf bereit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

na dann wünsch ich allen die ab heute oder morgen spielen viel spaß.

ich schau dann nächstes Wochenende wieder in den Thread oder wenn ich durch bin :rofl:

3 „Gefällt mir“

Habe auch gerade mit dem Download begonnen. Freu mich schon aufs Zombiejagen.

1 „Gefällt mir“

Frankreich verschickt übrigens jetzt auch endlich.

jap, meins wurde auch verschickt (und die CE bei GS wieder storniert ^^), bin gespannt wie langs dauert.

ich bekomms zwar auch erst nächste woche aber morgen gibts einen release zocker abend in @anon59302440 zockerkeller mit @n.y.h.c.84 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wünsch euch viel Spass :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wahrscheinlich. Hab mit resi nicht wirklich gute erfahrungen gemacht. Aber vlt spiel ich es jetzt während meine freundin zuschaut, damit ich mich nicht alleine ansch-

4 „Gefällt mir“

Live Action Trailer:

1 „Gefällt mir“

wers am pc spielen möchte: key kostet 35€ auf cdkeys.com

1 „Gefällt mir“

Die Zombies jagen dich…gg

1 „Gefällt mir“

So gut! :grin:
Capcom hat sich selbst übertroffen. Kommende Resis werden es schwer haben das zu toppen!

4 „Gefällt mir“

Naja, es sei denn es kommt ein “Code Veronica Remake”:wink:

Gut dass Resi 2 so gut geworden ist, und so viele Leute es kaufen, das bleibt Capcom gar nichts anderes übrig als an weiteren Remakes zu arbeiten…

1 „Gefällt mir“