Resident Evil 2 [Remake]

Gibt’s eigentlich irgend jemanden der an die 20 Jahre Video Games zockt, und sich das Resi 2 Remake nicht holt?

Denke nicht…

1 „Gefällt mir“

Hats schon jemand in freier Wildbahn gesehen? Möchte heut Abend mal diverse Händler in Wien abklappern :wink:

2 „Gefällt mir“

meine collectors edition wird erst nächste woche zwischen 30.01 und 01.02. aus frankreich geliefert… verdammte franzosen… :face_with_symbols_over_mouth::sob:

2 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat es in Wien bekommen aber aus welcher Quelle weiß ich gerade nicht.

@Topic
Hab mir gestern, voller Vorfreude den PC Key gekauft und werde es heute Abend noch voller mit Vorfreude runter laden.

Meine PS4 Collectors Edition wurde noch nicht mal versendet… aus Frankreich, das wird also auf jeden Fall noch bis in die nächste Woche dauern aber ich will ja eh nur die Figur :smiley:

2 „Gefällt mir“

bei mir genauso… hat Amazon.fr schon bei irgendwem verschickt?

Ich wollte nämlich unbedingt die XBox Version.

Meine PS4 Version der CE wär seit gestern im GameStop angekommen, aber die werd ich stornieren und die Woche warten… die wird halt furchtbar, vor allem weil ich genau diese Woche ab heute Abend bis Mittwoch frei hätte und nächste Woche nur Sonntag… :sweat_smile::sob:

wieviel hat die bei gamestop gekostet? ansonsten nehm ich sie dir ab und stornier die franzosenbestellung!

250, aber bei der größe bis ich sie dir schicken kann von Tirol aus (kann sie ja frühestens morgen bei Release holen) wirds denk ich nicht viel früher ankommen wie wenn du auf amazon.fr wartest :confused:

kann leicht möglich sein… vom preis her wären sie immerhin ident. schade, aber einen versuch wars wert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mit Versand wärs halt leider teurer und im Extremfall eben später bei dir, lieber auf Amazon warten.

Wirst ja sicher in der Zwischenzeit was anderes zum Spielen haben ^^

Ich werd dann den Thread ab heute Abend bis ichs durchgespielt hab meiden XD

kommt drauf an… ich versende zb immer über die firma und spar dadurch den versand ein :stuck_out_tongue_winking_eye: hätte ja sein können dass du das auch so handhabst :slight_smile:

zum spielen hätte ich derzeit noch rdr2 aber da ist bei mir die luft raus… aber der letzte spiderman dlc gehört noch beendet. da könnt ich weitermachen

Firmenintern kann ich leider nur an andere Filialen verschicken :sweat_smile:

Mah jetzt wirds gemein, die GameStop Filialleiterin war grad da in Tirol gibts einen Releasebruch und ich könnte es jetzt schon holen :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

sie solls zu mir schicken :rofl::joy: wenns jetzt noch raus geht könnts morgen da sein :smiley:

Ich hols mir nicht, werde es aber sicher mal anspielen wenns im Gamepass oder bei Games with Gold dabei ist.
Ich bin aber auch kein RE Fan, hab zwar fast alle Teile gespielt aber einmal reicht mir.
Ist es eigentlich vollpreis?

1 „Gefällt mir“

Ja. Und da es das erste Remake ist dass diesen Namen wirklich verdient (komplett neu gemacht) auch das 1. das nen Vollpreis wert ist.

1 „Gefällt mir“

Jo, Ratchet and Clank war auch ein Remake, hat aber “nur” 40,-€ gekostet. Ist aber eh egal mich hat es nur interessiert, jeder gibt das aus was es ihm wert ist.

Edit: Übrigens:
Xbox One für 43,29
PC für 34,19 €

1 „Gefällt mir“

Also ich werde es zwar erst günstoger kaufen aber dieses Remake ist den Vollpreis wert. Da wurde echt extrem gute Arbeit geleistet.

Es is defakto a neues Game mit alter Story - wie FF7 Remake

Mist,gerade gesehen das Amazon mit DHL verschickt hat. Mal sehen ob es trotzdem Morgen wie geplant geliefert wird.

Wehe die Statue ist nicht hochwertig. 250€ sind nämlich schon frech. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

amazon.de??

Also im IGN Unboxing Video sah die Statue genial aus!

Da konnte man sogar das Walkie Talkie und die Handschellen aus den Halterungen rausnehmen.

@chillmoreman: ich komm erst am abend hin, könnts also frühestens morgen Nachmittag verschicken… und bei der größe bist da ja locker 20 Euro los von der Post :confused: