Resident Evil 2 [Remake]

Schiache Figur, da gibt es bessere Leonfiguren (mit der Lederjacke zB).
http://www.space-figuren.de/Alle-Themen/Resident-Evil/PVC-Statuen/1-6-Scale-Leon-S-Kennedy-ARTFX-Statue-Resident-Evil-Vendetta::14779.html

Da gefällt mir die in der limited Edition tatsächlich besser (als das Beispiel, die habens schon super Figuren) aber mir gehts sowieso um mehr als die Figur (die Schlüssel, ich brauch die Schlüssel :wink: ).

also ganz ehrlich… wenn man dem bild trauen kann ist die figur meilen weit weg von “schiach”… und eine figur um 150€ mit einer in einer kollektors edtion zu vergleichen in der noch weit mehr inhalte sind ist schon etwas unfair. du kannst ja auch nicht ein auto aus einem überaschungsei mit einem modell auto vergleichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Naja, von den Bildern her dürften die Figuren eh auf Augenhöhe sein (gleich groß sinds jedenfalls) und vom Preis geht sich das auch aus.

Schiach in Bezug auf das Outfit und die Pose. Fad einfach. Das meinte ich.

asoo… kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber jeder hat halt einene eigenen geschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Der infizierte William Birkin würd ne richtig coole Figur abgeben…

Diorama mit Straßenszene Claire und Leon auf Autos mit anstürmenden Zombies und
der kleinen Sherry wäre nett.

Der Preis der CE ist schon heftig aber man gönnt sich ja sonst nichts. :blush: Die Figur sieht gut aus aber bei den Preis erwarte ich mir dann eine wirklich tolle Qualität. Die Spiderman CE war schon preislich sehr hoch aber da stimmte auch die Qualität des Inhaltes.

Hab jetzt schon zweimal eine Benachrichtigung von Amazon bekommen das es die CE wieder zu bestellen gibt. War natürlich schon längst wieder ausverkauft als ich die Mail gelesen habe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke übrigens, denn spätestens im Jänner, wenn sie um 400€ gehandelt wird hätte ich auf meine Resi Sammlung geblickt und geweint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Neues Videomaterial:

Ich persönlich meide aber jedes Videoschnippsel. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jetzt Vorbestellbar:

Resident Evil 2 - 100% UNCUT [Playstation4] + Steelbook

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Mal schaun ob da wieder Versand für Ö-reich dabei ist weils 18+ ist.

Klärchen am Cover macht sich besser :innocent:

Ja da sind schon wieder 4€ Versand dabei. Was zum Geier soll der Mist???

Wenn man da jetzt jedes Mal den Support anschreiben muss um das retour zu bekommen vergehts mir.

4 „Gefällt mir“

Hier hat IGN die Figur mal vorgestellt. Ist zwar ein Prototyp, aber die Figur in der CE sollte genauso aussehen ^^
Sieht schon sehr geil aus.

Hab die CE bei Amazon Frankreich für 244 euro für die XOX vorbestellt und auch bei gameware um 299 für die PS4… weil Capcom bzw RE CE’s sind ja immer so eine Sache… hoffe ich bekomm wenigstens eine der 2.

Mein Nick ist immerhin nicht umsonst G-Virus ^^

2 „Gefällt mir“

300€? Der typische gameware Aufschlag… und dann findet man sie dort um 400€ wetten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

genau so :see_no_evil:

Naja soweit ich das mitbekommen hab gibts die CE bei uns offiziell nur sehr limitiert bei Amazon und GameStop (die Filialen bei mir in der Nähe wissen nichtmal ob sie eine bekommen).

Ich kenn die Leute vom Gameware seit über 25 Jahren. Die holen solche CE’s teilweise über 5 Ecken, ausm Ausland oder sonst woher. Das wirkt sich natürlich auch auf die Preise aus, die alternative ist da oft gar nicht anbieten.

Aber ja die Preise im Webshop versteh ich teilweise auch nicht. Im Laden siehts da meistens ganz anders aus ^^

Und gerade wenns so extrem selten ist, wärens oft blöd wenn sie nicht etwas draufschlagen würden. Die Leute kaufens ja trotzdem (die CE war bei ihnen innerhalb von 10 min ausverkauft und gegen Ende habens den Preis sogar hochgesetzt, glaub weil sie selber nicht wussten wieviele sie bekommen…).

Und wenn ich da an die RE7 CE denke… ich hab durchgehend probiert irgendwo eine herzubekommen, keine Chance gehabt. Capcom übertreibts da mit den Limitierungen echt zu heftig…

1 „Gefällt mir“