Resident Evil 2 [Remake]

Her damit!!! :blush::blush::blush:

wird wohl das beste Remake eines Spieles das es bis jetzt gab. Normalerweise interessieren mich Remake nicht, aber das werde ich wohl holen, zudem habe ich das Original noch gar nicht gehabt. Bin erst bei Resi 4 eingestiegen am Gamecube

Jup! Mal schaun ob FF7 da mithalten kann.

Gleich auch den 3er remaken mit Jill!

1 „Gefällt mir“

Ja so lass ich mir “Remake” schmecken - statt ein und das selbe Spiel von vor 2 Jahren einfach nur zu porten!

Gerne auch mit Code Veronica X!

1 „Gefällt mir“

Das ist halt ein richtiges “Remake” und nicht nur ein ödes “Remastered” :star_struck:.

2 „Gefällt mir“

Leider immer noch mit Leon, dem Unsympath der Resident Evil Serie. Man sollte ihn mit Claires Bruder ersetzen. Ich werde es mir nicht holen, alleine die Drohung von Capcom, dass bei einem Erfolg, das miese Resident Evil 3 ein Remake bekommen könnte, da lass ich meine Brieftasche lieber stecken.

Was genau macht Leon so unsympathisch?

Hm hab Teil 3 jetzt nicht so schlecht in Erinnerung…

2 „Gefällt mir“

was hast du gegen leon?? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

also wir haben auch immer den selben gedanken ^^

2 „Gefällt mir“

Ist ja echt witzig, bei „allem“ was ich so richtig mies oder öde finde bist Feuer und Flamme und unkritisch als wärst du der jeweilige Marketing Mensch und dann find ich etwas unfassbar geil und du so, meh, lass stecken.
Soll kein Angriff sein, ich hab meinen Frieden damit gemacht das wir meist den gegenteiligen Geschmack haben. :sweat_smile:

@Topic
Heute 03:00 die Mail bekommen die Collectorsedition ist verfügbar, um 06:30 war sie das natürlich nicht mehr :flushed:

Hat vielleicht jemand zwei bestellt?

1 „Gefällt mir“

Die Erinnerungsmail kann man vergessen. Am besten regelmäßig nachschauen. Bei dieser CE befürchte Ich aber auch leer auszugehen. Die Preise der Scalper sind ja irre mit 500€. :rofl::joy:

auf keinen fall würde ich euch raten bei gameware vorzubestellen!! die gehen nämlich weit über ihr kontingent bei ce und dann schlagen sie ordentlich drauf! bei meiner fallout ce haben sie soviel verlangt wie die herren auf ebay etc! das war meine letzte bestellung bei denen!!!

Dafür bekommt man ja schon fast die CE von anno 1998 :flushed:

Größte Trotteln in RESI sind der jammernde Dodel in Code Veronica, der Justin Timberlake-Wrestler-Idiot im 6er und der boddigebildete Chris (der immer so wie an Verstopfung leidend dreinschaut) seit dem 5er.

1 „Gefällt mir“

Und ich dacht immer die Zombies sind die größten Dodeln im Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die auch, die Aggrovollproll-Krebs-Zombies. :wink:
Die alten, schlurfenden, heulenden langsamen Zombies hatten Stil. Yessir.
Zitat aus einen Future Press guide zu RESI 3: “Hier steht an der Ecke ein einsames Zombiemädchen. Erlösen Sie es.”

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon.fr gibt es für PS4 und XboxOne die Collectors Edition:

Schnell sein :wink:

Danke auch wenn ich nicht das beste Gefühl hab zu bestellen wenn ich nix lesen kann und da 240€ neben steht. (Wenns nicht Amazon wär) War das der normale Preis oder soll ich stornieren

habs auch bestellt, aber bei amazon kann man eh jederzeit stornieren, und wenn der preis hier schon so hoch ist werden wirs denk ich sonst nirgends billiger bekommen :wink: