Resident Evil 2 [Remake]

Meine Resident Evil Sammlung wird zusehens zu einer finanziellen Belastung :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast du den Resi4-Gamecube-Controller?

Nur den für PS2 und PS1 :nerd_face:

Edit:
Nach der Gamecube Version des Contollers hab ich kein Verlangen… dachte damals das der nur für PS2 kam…
Hab jedenfalls eh keinen Platz, da muss der eine erstmal reichen.
Außerdem ist das Weg das Ziel, würde ich es erreichen würd ich die Sammlung vermutlich in eine Kiste packen und den Paltz anders nutzen… oder so, ist so eine Gefühlssache…

1 „Gefällt mir“

das Spiel ist wirklich interessant. Hoffte ja auch eine SWITCH Version aber so werd ichs wohl für die One holen

Nachdem auch Resi 7 (bis auf die Streaming-Version in Japan) nicht für Switch kam würde ich nicht darauf warten.

1 „Gefällt mir“

CE kommt übrigens auch in Europa raus.
Wird aber fix gekauft sobald es das zum bestellen gibt. :yum:

1 „Gefällt mir“

Neue Bilder:









5 „Gefällt mir“

Wird Zeit das ich Teil 7 als Einstimmung drauf angeh.

1 „Gefällt mir“

Das sieht einfach unglaublich gut aus! Wenn das fertige Spiel durchgehend die Qualität bietet hoffe ich doch sehr das Capcom dafür belohnt wird und die Verkaufszahlen dementsprechend durch die Decke gehen. Entschädigt dann für viele der letzten “Versuche” die Serie fortzuführen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand das die Reihe mit Teil 7 mehr als perfekt fortgeführt wurde. :heart_eyes: Teil 6 war… lassen wir das. :blush:

1 „Gefällt mir“

Welcher 6. Teil?! :thinking::triumph:

Das einzige was mir in den Sinn bei Teil 6 kommt ist eine “glückliche Giraffe”… :flushed:

Noch ein Resident Evil Remake, gab ja noch nie eines :roll_eyes:. Kaufe ich dann irgendwann einmal im Sale für 99 Cent, also vielleicht.

Ich seh den 7er weniger als Fortsetzung, eher als ein Reboot…war aber gut, stimmt

1 „Gefällt mir“

der 7er war wirklich sehr gut. leider nie durchgezockt, aber ich denke das werde ich demnächst mit der VR brille nachholen :smiley:

Habs 7er diese Woche angefangen und mach mir ohne VR schon fast ins Hemd. Herrlich

Ahhh das wird so hammergeil, das Spiel das Videospiel 1998 zu einer Leidenschaft machte. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Story Trailer:

2 „Gefällt mir“

Uahahahaha das wird geil! Birkin ein Mann der keinen Optiker benötigt. Irgend ein Auge wird schon was sehen.

Am meisten Schiss hatte ich aber immer vor Mr.X (Tyrant Modell 103) bibber

Der Trailer sieht wirklich gut aus. Das nächste Game für die Wunschliste …

1 „Gefällt mir“