Back aus Berlin 
War ein cooler kurz „urlaub“ mit vielen eindrücken.
Vieles gesehen, Reichstag, Brandenburger Tor, Olympia Stadion, Mall of Berlin uvm.
Fazit :
Ein tolle Stadt wo sich immer was tut. Ist einen Besuch wert aber ein Leben in Berlin könnte ich mir nicht vorstellen.
Alles so Schnell, Stressig und viele genervte menschen.
Mit dem Auto in Berlin ist Horror. Wie Aggressiv und gestresst die alle fahren ist unglaublich. Das war wie im Krieg. Sind mit nem Uber vom HBF zum Olympia Stadion gefahren „ALTER“ das war Fast and the Furios“ nur mit mehr Aggressionen und Stress. Wie der bei dichtem Verkehr durch die Strassen geheizt ist, einfach krass. Da wird gehupt, gedrängelt, Lichthupe, geflucht ohne Ende. Wie der Die spuren gewechselt hat ich konnte es nicht glauben, dagegen ist es ja in Wien noch richtig gechillt.
Auch die Radfahrer „ALTER“ wie die durch Berlin brettern ist krass, da muss man echt extrem aufpassen die Fahren da durch wie wenn Sie auf Schienen fahren würden ohne Rücksicht auf Verluste.
Viele Drogensüchtige, Verrückte und Alkis, leider Typisch für Hauptstädte.
Ansonsten war echt soviel zu entdecken, ständig was neues gesehen. Leider sehr wenig zeit gehabt aber wir haben Sie trotzdem sehr gut genutzt.
Die Mall of Berlin war echt beeindruckend, wenn auch sehr unübersichtlich und groß. Aber so mega coole Läden die es da gab.
Die Zugfahrt war halbwegs ertragbar auch wenn sich die Hinfahrt mit Insgesamt 8 stunden sehr gezogen hat. Aber ich denke mit nem Tablet und Netflix oder Ner switch lässt sich das besser aushalten.
ACDC Konzert war wirklich toll. Leider hatten wir Sitzplätze was auf so einem Konzert gar nicht geht aber egal, sind eh alle gestanden.
Als die Vorband zum Spielen begann, dachte ich echt meine Ohren fangen an zu bluten und mein Herz fliegt aus der Brust raus, das war so extrem laut da wir sehr sehr nahe bei den Boxen einen Platz hatten.
Das Bild mit dem vollen Olympia Stadion, ACDC auf der Bühne und den Sonnenuntergang den man auf der Linken Seite sah, werde ich nie wieder vergessen.
Was ACDC da auf der Bühne abliefert (in dem alter), ist echt unglaublich. Aber um ehrlich zu sein, bisschen merkwürdig sah das schon teilweise aus wenn da ein gefühlt 100 Jähriger auf der Bühne mit seiner Gitarre rum Hüpft als wäre er 18 mit seinen zarten dünnen Beinchen
.
Im Dezember geht es wieder für 3-4 Tage nach Berlin, aber dieses mal mit dem Flugzeug und Sido‘s Weihnachtsshow als Krönung.