Reisen

Schön wäre es wennes wegen Trump wäre aber nein hat mit Trump gar nichts zutun.

Mir ist es eigentlich egal wohin, gibt ca. 1000 orte die ich sehen möchte in den US und A :wink:

Wird schon werden, ich glaub fest daran.

1 „Gefällt mir“

Na dann drück ich die Daumen, dass es bald geht. Und wenn nicht die USA, dann gibt es ja Gsd viele schöne Orte die man bereisen kann.

3 „Gefällt mir“

26 Likes, 2 Comments - G-Virus Collection (@gvirus_collection) on Instagram: “Day 3: i had Tickets for the #dailyshow and to be honest didn

Tag 3 Update. Text, Fotos und ein Video auf instagram im Detail.
Bin leider wieder etwas im stress, sonst würd ich hier mehr schreiben. Muss aber bald los. Heut gehts zu Colbert :grin:

IMG_20190408_175609-912x684

Kurz die 2 besten. Bekam 1. Reihe zugewiesen gestern bei der daily show :grin:

IMG_20190408_214815-912x684

Und bin auch da vorbei. :slight_smile:

Fotos btw alle mit dem Huawei P20 Pro geschossen!

8 „Gefällt mir“

Das erste und letzte foto :scream: !!

Viel spass noch. Falls du eminem sehen solltest gib ihm meine nummer er soll sich mal melden.

1 „Gefällt mir“

Echt beneidenswert. Würde auch gern mal nach New York. :heart_eyes:

Das erste Foto ist einfach nur geil. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil!

Ich bin zwar eher Fan anderer Gegenden in den USA, aber NY muss man echt gesehen und vor allem erlebt haben. New Yorker sind ein ganz eigener Menschenschlag.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisschen Höhenangst. Als ich auf der 6th Avenue auf Höhe der Radio City hinaufsah, wurde mir schwindelig :smiley:

Donald Trump handsdown ist der netteste von allen und das will was heißen :smiley:

Schau mal auf den Account, da is ein Video wo man sieht wie die Wolken auf das Rockefeller Center knallen und nach oben gedrückt werden ^^

Irgendwie bezweifle ich das ich Eminem sehe, aber okay :rofl:

Mir taugts eigentlich fast überall wo ich bis jetzt war. Grad das weitläufige und so extrem andere ist irgendwie sau cool in den USA.
Westküste fehlt mir leider noch, wär eigentlich der Plan gewesen, Kollege ist dann aber abgesprungen und allein war mir das dann zu teuer. Deswegen New York ist zwar auch teuer, aber ich muss wenigstens nicht alleine ein Auto bezahlen :sweat_smile:

Aufs Rockefeller Center?

Also nein, das stimmt definitiv nicht.
New Yorker mögen nicht die freundlichsten sein, aber sie sind keine ausgeburten der Hölle wie dieses Arschloch :wink:

Abgesehen davon, so wie du evtl über die New Yorker denkst, so denken wir Tiroler meistens von Wienern… :sweat_smile::rofl:

2 „Gefällt mir“

Wiener sind die Kaiser von Österreich! Hall in Tirol ist einfach ur das Kaff. :stuck_out_tongue:

Das Rockefeller Center ist nicht so hoch, direkt auf der 6th Avenue, wenn du die hinuntergehst, der UBS Tower :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zurück aus New York und was soll ich über diese Stadt sagen. War nett, sie hat ein paar interessante Punkte, speziell hervorheben möchte ich den Ground Zero. Dass haben sie wirklich respektvoll hingekriegt mit diesen Gedenkstätten an der Stelle wo die zwei Türme standen.
Aber im Vergleich mit einer Stadt wie Tokyo hat New York, zumindest bei mir, keine Chance.
Tokyo gehe ich sicher wieder, bei New York weiss ich es noch nicht. Vielleicht wenn erneut im Garden so ein toller Event stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Gab es vielleicht ein Community Treffen in New York von dem nichts gesagt wurde? :grin:
@Athavariel + @G-Virus

1 „Gefällt mir“

@G-Virus Wir sind aufgeflogen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

haben uns nun für sizilien entschieden. kurz nordosten (gegend etna), kurz norden (gegend cefalu), dann länger im nordwesten (trapani, castellammare).
ein bisschen meer, ein bisschen wandern, ein bisschen städtchen. business as usual :slight_smile:

Jemand von der Community schon mal in Hallstatt gewesen das Salzbergwerk anschaun?
Gibts da eigentlich Tage wo weniger los ist, oder ist das so oder so immer überlaufen?

Hab gesehen dass man online die Tickets (hui das ist mal ein Preis) im Vorfeld erwerben kann und dann nicht mehr anstehen braucht - zudem fix bei ner Führung dabei ist.

Wollte da aber wenn wer was weiß trotzdem gern Erfahrungsberichte einholen ^^

ich war mal vor rund 4-5 jahren im frühling dort. da sind wir einfach hin und haben ein ticket gekauft. seitdem ist der andrang in hallstatt (also zumindest im ort) aber glaube ich deutlich größer geworden.
auf jeden fall hast du beim eintritt immer ne führung dabei - allein kommst du da nicht rein. du solltest auch rechtzeitig dort sein - standseilbahn, fußweg, umziehen - braucht in summe etwas zeit.

1 „Gefällt mir“

Sodala, gestern war es soweit:

Wir haben unseren diesjährigen Sommer-Sonne-Strand-Urlaub gebucht.
Es wird für unseren dann 3-jährigen Sohn die erste Flug-Reise und der erste Meer-Urlaub.
Ziel: Spanien / Mallorca / Cala Millor

Playa del Alcudia wäre mir zwar lieber gewesen, da vermutlich ruhiger, aber ich wurde überzeugt :wink:

Mal sehen wie die Woche so wird.

Danach gehts noch ne kurzen Abstecher zwecks ner Hochzeit nach Berlin.

2 „Gefällt mir“

Würde ich nicht fragen, sonst schicken’s Dir wen :smiley:

heute mein erster privater flug ins ausland seit ca 10 jahren :smiley: ab gehts nach polen :airplane:

2 „Gefällt mir“

Schottland naht, ich frage mich, muss ich wenn ich mir drüben Whisky kaufe, diesen in Wien beim landen anmelden oder kann ich durch den grünen Durchgang einfach durch?

Noch sind sie in der Zollunion, sollte also kein Problem sein, oder übersehe ich irgendetwas?