Reisen

ok danke, ja man findet auch lustigerweise nicht wirklich viel im Netz. 10L darf ich kaufen und somit denk ich mir, kann ich ohne Probleme und quasi Aufpreis das ganze normal einfliegen.

Du darfst alles mitnehmen, was Du willst. Nur Übergebäck musst beachten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit vorgestern wieder da… muss erstmal das ganze erlebte wieder aufarbeiten. 2 Wochen USA und schon wieder so viele Eindrücke und Erlebnisse gehabt, das sie anderen vermutlich für 4 Reisen langen würden. Mein Kopf raucht, der Jetlag ist noch hart da… aber ich bin Happy. ^^

New York war genial wie immer. Ich liebe diese Stadt einfach und die Vielfalt die sie bietet. Man kann so ziemlich alles essen was man will, so ziemlich alles tun was man will und ich glaub selbst nach Monaten immer noch neue Sachen erleben und entdecken… solange man genug Geld hat. :sweat_smile::rofl:
Philadelphia war dann schon fast eine ruhige Kugel und nach New York schon eher ein Erholungsurlaub :sweat_smile: Nette Stadt, nach ein paar Tagen hast dort aber “das wichtigste” gesehen… allerdings wollten da dann langsam meine Füße nicht mehr… jeden Tag im Schnitt so 18-20.000 Schritte gemacht, an manchen auch wesentlich mehr… War am Ende dann doch froh das ich wieder heim komm und mal wieder runterfahren kann… und vor allem wieder richtiges Brot bekomme. :sweat_smile::rofl:

Fotos folgen evtl noch mehr… allerdings wirds ab morgen wieder stressiger bei mir, kann also etwas dauern. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Warst du in Philly beim Reading Terminal Market? Beste Köstlichkeiten…

2 „Gefällt mir“

Diesmal nicht, da war ich aber 2012 wo wir 2 Tage Philly waren drin.
War aber im Chelsey Market in New York und hät mich da auch totfuttern können. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Traum ist es auch einmal New York zu sehen und zu erleben. :star_struck: Da beneide ich alle die das schon konnten. :blush:
W
Naja, vielleicht wird es was wenn die Kinder mal größer sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

New York is schon faszinierend, aber in den Staaten wäre das so ziemlich der letzte (interessante) Ort, den ich mit Kindern bereisen würde.

Oh, ist falsch rübergekommen. Würde ohne Kinder hinfliegen wollen. :grin:

1 „Gefällt mir“

:rofl::joy:, wie leiwand, nimmst nicht mit?

Die wären nicht mit eingeplant. :sweat_smile:
Zu langer Flug und sie hatten bis jetzt noch nie eine richtig weite Reise.
Für diesen Sommer ist Legoland geplant. Eurodisney und andere Freizeitparks folgen. Zumindest mit meinen Großen. Mein Kleiner ist ja erst neun Monate alt und hätte sowieso nichts davon.

4 „Gefällt mir“

Nordslowakei:

so… spontan trip heute abend bis montag abend nach bukarest einer freundin zum 30er gratulieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war voriges Wochenende in Berlin. Gesehen hab ich nichts außer das Berghain und Ritter Butzke von innen.

ok…dann erzähl mal über das Berghain innen :slight_smile: man hört und liest ja soviel verschiedenes

Ja, es wird dem Mythos gerecht. Es war glücklicherweise nicht viel los, sodass wir reinkamen (wir teilten uns in 3 x 2er Grüppchen auf) und die anderen nicht, daher sind wir da nicht allzu lang geblieben. Ein Reinkommen ist reine Willkür des Türstehers. Das gleich vorweg.
Innen sieht es, naja, anders aus. Metallstiegen, große Räume und keine (zumindest hatte ich keinen gesehen) Spiegel.
Es ist ein reinrassiger TechnoClub, muss man mögen, sonst hält man es ohnehin nicht lange aus.
Nach dem kurzen Besuch im Berghain sind wir ins Kater Blau, wo wir trotz verschiedenen Grüppchen allesamt abgewiesen wurden.
Daher war unsere “letzte” Hoffnung das Ritter Butzke, hier konnten wir alle rein. Und dort blieben wir auch dementsprechend lang. :wink:
Auch ein sehr, sehr geiler Technoschuppen mit eigentlich sehr moderaten Preisen (Bier kostet 3,5€).

EDIT:
Ins Sisyphos wollten wir eigentlich auch, aber das hatte geschlossen. Das hätte am Dienstag 24 Uhr aufgesperrt und am Montag das erste Mal zu. Also die Party geht dort seit exakt 48 Stunden ununterbrochen und wird die nächsten 48 Stunden noch ununterbrochen gehen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie wars? Bukarest auch gesehen?

war wirklich ein tolles wochenende. habe sehr viele kirchen gesehen. wenn du die karte von bucharest nimmst und blind mit dem finger wo hintippst ist innerhalb von 100 meter eine kirche ^^ viele alte und schöne gebäude, aber auch genau soviele beinahe baufällige gebäude. das essen und die getränke waren auch gut, und es gab viele lustige momente. die freundin die ich besucht habe ein freund von ihren waren ganzes we meine guides. so musste ich mich quasi um nichts kümmern. beide arbeiten bei ubisoft und so sind wir natürlich am montag auch dort vorbeigekommen :slight_smile:

bilder und eine lustige geschichte folgen noch :smiley:

4 „Gefällt mir“

EDINBURGH / SCHOTTLAND FOTOS SIEHE ÜBERNÄCHSTEN POST!

2 „Gefällt mir“

Alter Gothik-Fotograf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorherigen Post editiert und hier eine Übersicht verkleinerter Fotos:

IMG_20190502_202328_278-810x810 IMG_20190502_202328_301-810x810 IMG_20190507_054648_783-810x810 IMG_20190504_080018_758-810x810 IMG_20190504_080018_708-810x810 IMG_20190505_211723_545-810x810

1 „Gefällt mir“