Reisen

War jetzt in New York und habe direkt am Times Square gewohnt. Wa bisschen shoppen, essen usw. Leider sind die Manhattan Typen ziemlich arrogante Schnösel mit 7/8 Hosen und Balenciagas. Daneben stehen dann die Cackheads und sonstigen Junkies, um sich gegen 7 Uhr den ersten Schuss zu setzen oder das erste High zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

musste mal googlen was das ist… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

kollegin von mir war auch zur selben zeit. leider konnte ich es zeitlich nicht mehr managen dass ich mitfliege sonst hätten wir ein treffen organisiern können. nächstes mal dann eben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß jetzt, dass es die Typen von der Gucci Website wirklich gibt. In der Upper East Side mit entkoffeinierten, zuckerfreien, fettarmen Starbucksfrappuccino und Ear Pods. Wenn Du sie ansprichst, erklären sie dir gerne, wie sehr sie Konzerne verachten und wie individualistisch sie sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

falls das (wie ich) auch erst mal jemand googeln muss… https://www.gucci.com/at/de/ca/men-c-men :exploding_head::nauseated_face::sos:

1 „Gefällt mir“

mit

Das gehört in den Schnäppchen-Thread!!!

3 „Gefällt mir“

Ich sag nie wieder was gegen Jogginghosen! Schwöre!

6 „Gefällt mir“

Brno/Brünn

IMG_20190325_210327_193

Prag

5 „Gefällt mir“

IMG_20190406_185316-912x684

Ich lass mal Grüße aus (momentan noch) New Jersey da ^^

6 „Gefällt mir“

Ich bin einfach nur neidisch :smiley:

Viel Spass noch!

1 „Gefällt mir“

Nicht neidisch sein, einfach bei der nächsten Aktion nen billigen Flug buchen und selber herkommen. :grinning:

Und als Tipp: so schnell wie möglich. Die Preise sind die letzten Jahre explosionsartig in die Höhe geschnellt…
Als ich 2011 das letzte mal hier war hast für Top of the Rock noch 20-25$ gezahlt, jetzt sinds fast 45…
Empire state war damals 30$ fürs normale Deck und 15 extra für das weiter oben in der Antenne.
Jetzt sinds 75$ (!) O.o

Empire wollt ich diesmal eh nicht machen. Top of the Rock aber eigentlich schon… mal schaun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bis ich in die U S und A fliege vergehen noch ein paar jahre. Aber ich weiß zumindest das ich mir diesen Wunsch erfüllen werde. Ich würde mich über ein paar weitere fotos freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie oft ich im Forum posten werde. Das resizen is mir doch zu umständlich am Handy :sweat_smile:

Aber ich post sonst ein paar weitere auf meinem Sammlungs Instagram Account :slight_smile:

13 Likes, 1 Comments - G-Virus Collection (@gvirus_collection) on Instagram: “So over the next few days i am in #newyorkcity and #newjersey and will post a few pictures from my…”

(Sieht man da einen Link? Sonst kommt immer der Link dazu, ich seh aber nur das Foto momentan :thinking: muss aber leider gleich los, kann nicht mehr rumprobieren :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Coole Skyline.

1 „Gefällt mir“

Warum? Aber hoffentlich nicht wegen Trump?

Ist wirklich ein sehr vielschichtiges und abwechslungsreiches Urlaubsland in dem dich echt jeder was findet. War jetzt leider schon 4 Jahre nicht, aber davor sehr regelmäßig. Auch in Zukunft sind viele tolle Reisen dort geplant. Die nächsten Pläne sind:

  • Favorit meiner Frau: 3, 4 Wochen Kalifornien
  • Südstaaten, auf den Spuren von John Grisham
  • Sommerferien Ostküste-Westküste mit Wohnmobil (erst wenn Jungs alt genug sind)
  • und zu Ostern wieder mal Florida, perfektes Klima.

Billig sind die USA eh schon lang nicht mehr, leider. Ich erinnere mich an Zeiten, da war der Euro 1,6 Dollar.

Disney Land mit Familie is eh unbezahlbar, dann lieber in andere Freizeitparks.

Kostet das Empire State Building nicht $38? :smiley: Mich haben diese Tourismus-Typen auf der 5th Av angelabert.

Das kommt da ja noch zusätzlich dazu, das machts eigentlich noch schlimmer.
Aber die Preise haben sich ja auch in Dollar in 8 Jahren fast verdoppelt. Das is wirklich abartig.

Das wird halt nur das Standardticket sein, da gehts eben noch weiter hoch und das kostet nochmal extra.
Früher hast mal 20$ + 17$ oder so gezahlt…

Aber ich konnte heute durch die Stand By Line (was so gut wie unmöglich ist bei der Show!) In Last Week Tonight rein! Das war mir da wichtigste, das hat funktioniert… ich werd den restlichen Urlaub grinsen wie ein Depp. :grin::grin::grin:

Hier noch ein Bild vom WTC. Fotos von oben kommen dann auf Instagram sobald ich im Zimmer bin oder morgen früh ^^

(Achtung Panorama Bild, anklicken um alles zu sehn!)

2 „Gefällt mir“

Von der WTC Station aus fotografiert? :slight_smile:

Verstehe, ja wird wohl so sein^^

1 „Gefällt mir“

Vom 9/11 memorial pool unterhalb, ist auch aufm Bild, muss draufklicken :slight_smile:

G-Virus Collection on Instagram: “Day 2 is over so here is a quick recap: i went to the World Trade Center and got up to the #oneworldobservatory , the view up there is just…”

Fotos/Videos von Tag 2. Vor allem Fotos vom WTC und vom Observation Deck im 100ten Stock. Danach war ich die meiste Zeit in der Warteschlange und im Gebäude waren Handys dann verboten :sweat_smile:

Irgendwie funktioniert die Vorschau funktion hier nicht richtig. Sorry :confused:

Heute muss ich mal meine Füße bissl ruhe gönnen, die schimpfen schon etwas. Am Nachmittag gehts dann aber wieder Richtung New York zum Daily Show Taping von heute :grin:

3 „Gefällt mir“