Reisen

Ich kann leider nicht helfen aber ich mag den Ansatz die zu ausgetretenen Pfade zu verlassen.

…hatte mal Albanien / Korfu Kobi angedacht.

War jetzt in New York und habe direkt am Times Square gewohnt. Wa bisschen shoppen, essen usw. Leider sind die Manhattan Typen ziemlich arrogante Schnösel mit 7/8 Hosen und Balenciagas. Daneben stehen dann die Cackheads und sonstigen Junkies, um sich gegen 7 Uhr den ersten Schuss zu setzen oder das erste High zu bekommen.

musste mal googlen was das ist… :sweat_smile:

kollegin von mir war auch zur selben zeit. leider konnte ich es zeitlich nicht mehr managen dass ich mitfliege sonst hätten wir ein treffen organisiern können. nächstes mal dann eben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß jetzt, dass es die Typen von der Gucci Website wirklich gibt. In der Upper East Side mit entkoffeinierten, zuckerfreien, fettarmen Starbucksfrappuccino und Ear Pods. Wenn Du sie ansprichst, erklären sie dir gerne, wie sehr sie Konzerne verachten und wie individualistisch sie sind. :smiley:

falls das (wie ich) auch erst mal jemand googeln muss… Gucci Herren :exploding_head::nauseated_face::sos:

mit

Das gehört in den Schnäppchen-Thread!!!

Ich sag nie wieder was gegen Jogginghosen! Schwöre!