Reisen

Puh, keine Ahnung warum sich die Hochkantbilder umlegen aber so ist es eben. Sie sind jedenfalls anklickbar.

@anotheractionhero

ich folge dir auf instagram und bewundere die tollen fotos. jetzt auch noch ein großer bericht dazu, da machst du mir echt einen guster, wieder urlaub zu machen. :smiley: :smiley: :smiley:

meine frau ist jetzt für zwei wochen nach cancun geflogen zu ihren eltern und bruder. ich musste diesesmal hier bleiben, wegen der arbeit. aber nächster jahr bin ich sicher wieder in mexiko.
finde es wirklich schön, hier mit euch dieses thema zu bequatschen und eindrücke von euch zu sammeln.

2 „Gefällt mir“

was für ein fantastisches Schild! :smiley:
Das muss ich mir direkt speichern. Genau sowas (mit weiteren Ergänzungen) muss auch vor mein Haus (wenn ich dann mal eines habe)! :smiley:

1 „Gefällt mir“

BUDAPEST DIE ZWEITE IN 2018:

IMG_20181004_223433_633

5 „Gefällt mir“

Nochmal einen Trip zu meinem Buddy Goofy gemacht…

3 „Gefällt mir“

Jetzt ich weiß, wo ich meine Ohren vergessen habe!

1 „Gefällt mir“

Wollten nun wie jedes Jahr ein paar Tage locker lässig in ein pipifeines Thermenhotel, mal so richtig chillen und verwöhnen lassen.

Nix da, Sohn 1 die ganze Woche krank, da kannst dann halt auch nicht in die Therme. Gsd kann man dort bis um 18 Uhr vor dem Anreisetag gratis stornieren/verschieben.

Neuer Versuch in 4 Wochen. Sommerurlaub will jetzt auch bald gebucht werden. Wie seit 8 Jahren Griechenland (vorläufig das letzte Mal) und noch in irgendeinem Vergnügungspark in Europa, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Montag ab nach Prag drei Tage lang in meine zweite Heimat. Winter und Weihnachtsflair inhalieren, bissal shopping, gut essen. Im Mai dann Schottland-Reise. Juhu

3 „Gefällt mir“

Morgen geht es nach Tokyo :hugs:

6 „Gefällt mir“

Cool, da will ich auch noch irgendwann mal hin. Viel Spaß!

Ich war ja schon mal in Japan und das Land ist ein Traum, am Ende waren es dann noch zwei Tage Tokyo, aber für diese Stadt zuwenig und zudem war es damals nicht um den 4. Januar rum - Wrestle Kingdom ich komme. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich war im September insgesamt sieben Tage dort, das war mir dann schon wieder zuviel. Was ich bereue war nur zwei Tage Kyoto, das wird nächstes Mal deutlich mehr.

Lustigerweise habe ich aber jetzt schon wieder extrem Lust auf Tokyo und Japan allgemein, dabei ist es erst knapp drei Monate her. Das Land übt schon eine wahre Faszination auf mich aus.

3 „Gefällt mir“

2 freunde haben mivh gestern gefragt ob ich nächstes jahr mitfliege nach tokyo zur tgs. wär bestimmt sehr leiwand. :grin:

Ende September fand ich Tokyo ziemlich gemütlich vom Wetter her. Wollte ursprünglich auch zur TGS, wir sind dann ins Hello Kitty Land gefahren. War irgendwie cooler und ich bereue es im Nachhinein auch nicht, soviel Kawaii an einem Ort

also ich glaube nich dass mich irgendwas ins hello kitty land bringt :sweat_smile::joy:

Wir wollten halt unbedingt noch in einen Freizeitpark und Disneyland ist halt dann irgendwie lame. J-Land in Ikebukuro (im gleichen Gebäude wie das Pokemon Center) ist irgendwie lame und daher Hello Kitty. Das ist halt auch so richtig japanisch und auch kein kleiner Teil der modernen Kultur. Ich bin eigentlich nur wegen Gudetama gefahren, aber insgesamt hatte ich dann dort soviel Spaß. Ich bin echt zufrieden raus gegangen, hätte ich vorher auch nicht geglaubt.

Nächstes Mal dann aber nicht mehr. In Tokyo gibts ja noch soviel zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ob ich ins Disneyland fahre, weiss ich noch nicht. Mal schauen. Denn direkt beim Tokyo Dome hat es auch zumindest eine Achterbahn und ein Riesenrad.

2 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp für alle nach Tokyo reisenden VR Fans. Bei Shibuya hat es von Sega das Joypolis VR mit einigen VR Spielen/Demos. Habe nur jene ausprobiert in der man simuliert bekommt auf einem schmalen Vorsprung an der Mauer eines Hochhauses entlang laufen muss und dabei weit in die Tiefe fallen könnte, das Gefühl war schon extrem. :scream: Habe nun meine erste VR Erfahrung auch hinter mir. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Klingt cool. :sunglasses:

Viel Spaß noch in Tokyo!

https://mobil.derstandard.at/2000095772075/Manga-Art-Hotel-in-Tokio-oeffnet-im-Februar