Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Nana, kannst du kein Englisch? Wäre besser wenn du in der Schule mehr aufpassen würdest, also nur vor der Konsole zu hocken und zu jammern.

Du kannst verbesserte pfeile herstellen oder das Gewehr benutzen. Ich hab nen hasen mit dem messer erlegt und auch da war das Fell unbrauchbar…

Moment, kennst du @Jimmy persönlich? Nein? Dann unterlasse bitte das, dass das Internet zu so einen häßlichen Ort macht und zwar einfach Dinge in drei Zeilen zu projezieren und diese dann Menschen an den Kopf zu werfen.
Machen wir alle mal, keine Frage aber man muss sich einfach an der Nase packen und es besser machen.
Kritik, ja bitte aber ansonsten hält man sich an “Klopfer” und sagt nichts wenn man nichts gutes über jemanden zu sagen weiß. :wink:

Was erwartest du nach so einem Post, dass er sich an den Kopf greift und sagt, warum ist mir das nicht eingefallen, sich 200 Stunden hinsetzt und Englisch lernt?
Und rein von meinem Schulenglisch könnte ich RDR2 sicher nicht folgen (hab aber zusätzlich drei Kurse besucht und eben viel auf englisch konsumiert und das würde ich auch jedem raten, auch Jimmy aber deshalb muss ich ihm nicht mit dem Arsch ins Gesicht fahren).

@Ifrit
Hängt das nicht schon (auch) vorher vom Tier ab ob das Fell gut ist?

4 „Gefällt mir“

mein pferd… immer :joy:

Bild

2 „Gefällt mir“

Heute kann jeder Mensch englisch der sich dafür interessiert. Rockstar hat es nicht notwendig das sie ihre Spiele syncronisieren, weil sie sich wie geschnitten Brot verkaufen.

Und es gibt immerhin deutsche Texte, also bitte den Ball flach halten und englisch lernen oder damit leben.

Dem widerspreche ich nicht, ich mahne dich hier User zu beleidigen:

Ich könnte dich jetzt auch verbal auf die Schulbank schicken, weil ich dir durch deine Antwort vorwerfen könnte nicht sinnerfassend lesen zu können. Aber ich gehen davon aus das du es doch kannst.
Ich mag ich es hier so schön bleidigungsfrei wie es nur geht, darum bitte ich dich deinen Ton zu überdenken.

3 „Gefällt mir“

Warum hast du so einen aggressiven „Ton“ an dir?
Es gibt in der Tat Menschen die nicht Englisch können und aus vielen Gründen es auch nicht mehr lernen.
Und nach dem es sich ja wie geschnitten Brot verkauft und sämtliche Spielehersteller es ebenfalls schaffen zu synchronisieren, kann man es von Rockstar ebenfalls verlangen.
Deutsche Texte sind ja schön und gut, dennoch verpasst man einiges wenn man immer mitlesen muss und das Geschehen am Bildschirm nur teilweise verfolgen kann.

Ich für meinen Teil beherrsche die englische Sprache sehr gut, bei gewissen Dialekten, steigt man zwangsläufig dennoch hin und wieder aus.
Und jetzt kommt´s! Stell dir vor, es gibt Leute, die nach einem langen Arbeitstag, 1-2 Stunden spielen wollen und nicht hochkonzentriert einer Fremdsprache lauschen wollen, das kann nämlich anstrengend sein, wenn´s nicht gerade die eigene Muttersprache ist.
Deine Aussage ist nebenbei nicht nur in gewisser Hinsicht frech, sie ist auch noch dementsprechend arrogant, intolerant und größtenteils Bullshit, um es mal mit einem englischen Wort schön zu umschreiben.

Und so nebenbei, würde ich dir nahelegen, die deutsche Sprache zu verinnerlichen, bevor du hier so rumstänkerst und rumposaunst, dass alle der englischen Sprache mächtig sein müssen.

4 „Gefällt mir“

Ich stimme dir in allem zu. Nur eine Kleinigkeit vll. im deutschsprachigen Raum leben wir im Land der seeligen. Ein Pole zb wird fast nie ein Spiel mit polnischer Sprachausgabe haben.

Von daher ist das Meckern auf extremst höchstem Niveau. Sein wir froh dass wir überhaupt Spiele und Filme in unserer Sprache bekommen (ich bins), und wenn das mal nicht so ist, tja dann haben wir halt mal keine Sonderbehandlung und müssen mit Englisch leben wie jedes andere Land sonst auch.

Hmm…ist das so? Dh man müsste zuerst das Tier „überprüfen“ und erst dann schlachten? Ist halt bei nem davonlaufenden Schweindi schwierig. Aber an das hab ich noch überhaupt nicht gedacht :sweat_smile:

Die Kuh konnte ich übrigens nicht mit dem Messer abmurcksen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte und werde hier keinen User beleidigen, sondern gebe nur meine subjektive Meinung wieder.

Natürlich wäre es angenehmer und bequemer, wenn RDR 2 komplett in Deutsch wäre, aber das möchte Rockstar nun mal nicht, und damit muss man leben, oder nicht spielen.

Englisch kann jeder Mensch lernen, die Sprache ist nicht schwer, in 6 Monaten kann jeder sinnerfassend lesen und schreiben, und auch das gesprochene verstehen, aber dann müßte man mal seine Komfortzone verlassen und was tun.

Für mich ist das Thema beendet, ich beantworte keine Meinungen mehr zu diesen Sachverhalt, sondern nur noch zum eigentlichen Spiel, das ich ganz ok finde.

Absolut richtig, wir genießen diesbezüglich, (mit hoher Wahrscheinlichkeit) den höchsten Standard.
Das mein Fall, bspw, auf einen Polen oder Holländer nicht zutrifft, ist klar.
Man muss dazu sagen, dass bspw. in Schweden oder eben Holland, auch besser englisch gesprochen wird, weil eben nichts bzw. wenig synchronisiert wird. Ein zweischneidiges Schwert was das betrifft. Ich bin aber dennoch froh drüber.

@Psycho
Abschließend: Ich behaupte, dass man als normal berufstätiger Mensch, in 6 Monaten NICHT so gut englisch erlernt, dass man das Spiel ohne Untertitel nur halbwegs versteht. Aber sei´s drum, es wurde alles gesagt. Nächster Punkt. :wink:

3 „Gefällt mir“

@Ifrit + perfektes Fell:

Da ich jetzt auch schon einiges an Zeit im Spiel versenkt habe kann ich da gerne helfen.

Es ist möglich die Tiere die man im Visier hat zu “beobachten” (ich glaub R1 bei der PS4) da kann man erkennen welche Grundqualität das Fell hat.

Dann muss mit einem Kleinkaliber oder besser Bogen (für kleine Tiere wie Hasen sind spezielle Kleintierpfeile erforderlich) am besten einen Kopfschuß erzielen. Es ist auch möglich zu pfeifen damit das Tier den Kopf hebt und es somit leichter wird einen Kopfschuß zu machen.

5 „Gefällt mir“

Alles klar danke. Ich seh schon. Dafür wird mei Geduld net reichen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß einer noch zufällig die Tastenkombination für das Aufbäumen des Pfedes? Alles probiert und bekomms nicht mehr hin. Spiele auf der Playstation.

Danke!

1 „Gefällt mir“

R1+Viereck (oder Kreuz) müsste es sein.

2 „Gefällt mir“

@Balken: wenn immer gutes getan wird geht der Balken nach rechts. Keine Überfälle, keine Zivilistenleichen plündern im Camp helfen (Holz hacken, Pferde füttern etc.) und den Leuten helfen. Auch ständig etwas in die Kassa des Camps einzahlen hilft da enorm auf die „gute Seite der Macht“ zu kommen. Bin noch am Anfang von Kapitel 2 und stehe bei 3/4 des Balken.

@Kapitel: es gibt insgesamt 6

2 „Gefällt mir“

Danke, das muss ich heut gleich probieren, ich meine aber das schon probiert zu haben. Trotzdem danke einstweilen!

Das klappt aber nur wenn das Pferd auf der zweiten Vetrauensstufe ist.

Was ist mit Leichen verstümmeln ? Darf man das wenigstens ? :joy:

Wenn man Fische zurück ins Wasser wirft bekommt man ebenfalls plus punkte. Wie es funktioniert weiss ich ja, nur ist es viel einfacher minus punkte zu bekommen als plus punkte.

Grrr ich wollte mich überraschen lassen was Kapitel betrifft aber egal :joy:

1 „Gefällt mir“

Sorry, dann hättest du es nicht erwähnen dürfen. :sweat_smile:

Fischen konnte ich noch gar nicht. Mal sehen wann ich das mal machen kann. :blush:

Kein problem jetzt weiss ich wenigstens das ich dann doch mal ein paar missionen machen kann ohne gleich das Ende zu sehen. Fischen kommt bald, gibt aber wohl verschiedene missions wege wie man zur Angel kommt !?