Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Rockstar macht ernst und hat zwei Teaser für das neue Red Dead-Spiel veröffentlicht:

http://mag.shock2.info/game-news-red-dead-redemption-2-weiteres-teaser-artwork-veroeffentlicht/

2 Like

Bitte lass es kein Remake des Vorgängers sein…

RDR2 wäre der Wahnsinn!

Gemäss Gerüchten soll in dieser Woche auch die NX vorgestellt werden, also wird Red Redemption 2 ein NX Exklusivtitel! :wink:

:joy: Na das wäre was.

frag mich woher dann die gerüchte kamen dass rdr2 bei der sony pk vorgestellt hätte werden sollen? (omg, ist das überhaupt deutsch :sweat_smile:) ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass das spiel ein nx exclusive titel wird. die entwicklung hat ja bestimmt schon vor jahren angefangen und ich denke nicht dass nintendo erst voriges jahr mit einem geldtransporter zu rockstar gefahren ist (ein geldkoffer wär bestimmt zu wenig für das spiel)

Dann hätte ich endlich einen Grund mir eine Nintendo-Konsole zu kaufen :grin:

Also NX exklusiv wird es sicher nicht, nicht in 1000 Jahren.

Hoffentlich kommt überhaupt teil 3, hab immer noch angst vor nem Remake…

Square Enix dazu

:thumbsup::slight_smile:

Ich glaub nicht an ein Remake vcm ersten Teil.
Den haben sie doch erst vor kurzem als Download Titel rausgebracht.

Das erinnert mich an die Ankündigung der WiiU. Da gab es auch Gerüchte, dass GTA V exklusiv für Nintendos Konsole erscheint. War wohl eher das Gegenteil der Fall. ^^

Die Domain “Red Dead Online” wurde sich von “Rockstar” gesichert.

Das erklärt wohl das Bild mit den 7 Cowboys! Ich denke mal die haben sich von den glorreichen 7 inspirieren lassen.

Ich will aber manche Spiele nicht Online zocken. Da gehört RD dazu

War auch so ernstgemeint. :wink:

Wäre wirklich toll!

So wies aussieht wirds ein Online ding… GTA Online läuft ja so gut, deshalb dachte ich mir schon das könnt sowas werden (7 Typen aufn erstn Artwork)
Fürn Arsch, ich will ein zweites RDR verdammt nochmal :angry:

Das es ihnen den Shitstorm wert is… aber natürlich, wenns das bessere Geschäft is…

Jetzt ist es offiziell Game-News: Red Dead Redemption 2 offiziell für 2017 angekündigt und vorbestellbar - SHOCK2

Gott sei Dank! Ich hoffe der online Part ist so wie in GTA V “nur” auch dabei…puhhh

Wobei der ist doch vermutlich der Grund warum ich noch immer einen SP DLC vermisse, dabei waren die bei Teil 4 grandios.

Und in bester RDR-Tradition keine PC-Version. :smiley:

Geschweige denn, dass eine NX-Version kommen wird :wink:

Kann mich noch gut erinnern . Red dead kam dazumals fast zeitglich mit mario galaxy 2 raus. Hab mir beide am selben tag gekauft und angespielt. Mario galaxy hab ich bis zum umfallen gesuchtet während red dead komplett im regal verstaubte :D.

Soll natürlich nicht heissen dass das ein schlechtes spiel war aber iwie kann ich bis heute nix mit diesen rockstar open word spielen anfangen

2 Like

So geht es mir auch. Den Hype um GTA verstehe ich bis heute auch nicht …