Rage 2

mir ist 40€ sogar noch irgendwie zu nah am vollpreis.
der key fürn pc ist inzw auf ~31€ gefallen. werde aber weiter zuwarten, bis er in die 20er gegend kommt.

Ja , stimmt - UK hat es teils um 48€ Verkauft

Aber nach Assassins Creed Odysee will ich Hirn aus Action ( habe 6 Monate nichts andere gezockt fast)

1 „Gefällt mir“

Nachdem es dzt. nicht wirklich was anderes gibt hab ich weitergespielt…nach 11h28 (davon aber sicher fast die Hälfte der Zeit irgendwelche Nebensachen erledigt) war die „Story“ schon vorbei und der Abspann ist gelaufen.

Die paar Storymissionen die das Spiel hat waren nicht wirklich aufregend und haben zum Teil irgendwie an Quake 4 erinnert. Bis auf viele ewig gleichen Nebenmission hat das Spiel erschreckend wenig Umfang.

Man könnte jetzt zwar noch alle Sachen auf der Karte machen, ist aber super monoton. Die Open-World dient einfach nur dazu das Spiel zu strecken.

Bleib dabei, eine riesige Enttäuschung.

Oje…
Dann wart ich doch auf einen kräftigen Sale.

Für 25-30€ würd ich sagen passts wenn man weiß was man bekommt

1 „Gefällt mir“

wieso an einem Preis festmachen? … auch für 0€ wäre es schlecht und man könnte mit der Zeit etwas Besseres anfangen, ist ja nicht so dass es der einzige Shooter der Welt ist … Finger weg, langweiliger Mist!

1 „Gefällt mir“

Ne stunde gespielt, danke nein, wollte einen spaßigen Shooter aber hab wohl einfach schon Borderlands 3 zu sehr im Kopf.

Interessant das die internationalen Testwertungen gar nicht mal so katastrophal ausfallen wie hier die allgemeine Meinung ist? :thinking:

Haben vermutlich nur ausgewählte Passagen (am PC) gespielt - wenn man 2,3 Hauptmissionen sieht/spielt schaut das schon besser aus.

glaub auch, dass gewisse magazine bei namhaften publishern einen bias haben. wenn rage von einem eher unbekannten dev/pub käme, hätte es vlt von haus aus eine wertung um einen punkt/paar prozentpunkte schlechter.

Ein neuer DLC kommt,

Sehr cool :sunglasses:

Wird das „tolle“ Spiel auch nicht retten…

Waaaaa - wie mich das anzipft!!! Rage 2 bei der Mediamarkt Aktion für 27€ gekauft - Hülle geöffnet, ist da nur eine Papierdisc drinnen (1. WTF)

So und nun kann ich das Spiel nicht vie Steam runter laden sonder brauch einen verf*** Bethesda Account (2.WTF)

Warum??? Warum macht ma so einen scheiß?

weil bethesda sich einbildet noch irgendwie relevant genug zu sein um ein eigenen system rauszubringen.

Furchtbar!!! Wenn ich das gewußt hätte, ich hätt auf nen Steamsale gewartet!!!

1 „Gefällt mir“

Steht auf der Hülle nicht drauf das es nur ein Download Code ist? Meines Wissens nach steht bei physikalischen Versionen immer DVD-Rom auf der Hülle. Aber ja sowas ist extrem ärgerlich, vor allem das mit dem 2. Account. Rückgabe ist, nehme ich an, bei Codes ausgeschlossen?

Ich seh nicht was auf der Hülle steht wenn ichs online kauf.:rage:

So nun neben Steam, Origin, Gog auch den Bethesada Launcher am Rechner…

Online steht es wäre auf DVD-Rom:
46

Leicht irreführend das Ganze …