Oarsch auf jeden Fall. Naja wieder was gelernt. PC Games nur mehr via Steam od Gog kaufen
zurückschicken geht nicht mehr?
Na das schert mi jetz nimmer. Game is a scho runter geladen. Seis wies sei. Aber das merk ich mir für die Zukunft.
da wir hier im rentner forum sind, wäre ich mir da nicht so sicher.
So, gestern mal ein 1.5h reingeschnuppert in das Game. Also soo schlecht find ichs jetzt nicht. Die Story ist recht mau, brauch ich bei nem Shooter aber auch nicht zwingend. Die dient ja so oder so nur als Pseudogrund wie wild herum zu ballern. Und das macht eigentlich Spaß.
Mal sehen wie lange es mich fesseln kann, aber nach den ganzen Unkenrufen habe ich mit was schlimmeren gerechnet.
Der Shooter interessiert mich auch noch
Ist der Preis schon auf die magische 30€ gerutscht?
Bei MediaMarkt gabs ihn für 27€ fürn PC (Shock2 Schnäppchen)
Derzeit leider wieder zum Vollpreis - alle Konsolen+PC.
Bin reiner Konsolero. Aber es wird bestimmt bald wieder eine Preisreduzierung kommen.
Bald mit New Game+
Hab jetzt mit den Spiel begonnen.
Ich weiß nicht so recht was ich vom Spiel halten soll.
Grafisch ja recht nett aber es kann noch so hübsch sein das ganzen Drumherum ist irgendwie total langweilig. Durch fade Gegenden fahren. Sich schnell mal durch ein Areal schießen und Kisten finden. Story gibt es keine außer halt irgendeinen Bösewicht erledigen.
Was mich ja wundert ist, das mir solche Dinge wie Fragezeichen abklappern, Sachen einsammeln und die Karte auf 100% machen eigentlich kaum etwas ausmachen und mich eigentlich sogar motiviert. Hier habe ich aber aktuell keinen großen Reiz dazu.
Hab es aber auch erst recht kurz und mit großer Müdigkeit gespielt. Mal sehen wie es sich bei der nächsten Session schlägt.
Es hat tatsächlich „Klick“ gemacht.
Jetzt, mit mehr Fähigkeiten/Möglichkeiten, taugt es mir wesentlich besser.
Ich bleibe dran. Auch weil man kurz mal einsteigen kann um 1-2 Fragezeichen abzzklappern.
Nach gut 25 Stunden hab ich im Spiel alles gesehen und gemacht was möglich ist.
War recht spassig. Zwar bei weitem kein Open World bzw. Shooter Highlight aber es hat mir gefallen die Basen mit den Fähigkeiten zu erobern.