Rage 2

Ich finde Spiele wie FarCry, Borderlands oder eben Rage2 die idealen Feierabendspiele. Rein schnell paar Missionen erledigen und dabei einige Gegner über den virtuellen Jordan schicken.

Werd es mir sicher holen, hab da aber auch nie was anderes als ein - (viel) besseres - Far Cry erwartet, obwohl ich schon glaube dass die Fahrzeuge mehr Einfluss haben und die Welt um einiges verrückter ist.
Ob ich es dann durchspiele oder gar 100% Erfolge mache sei mal dahingestellt.

Ja ,überlege gerade oder immer noch…
Aber nach meinen Far Cry 5 Fehlkauf ich weiß nicht.
Ist das so ein Spiel was ich jetzt haben will?
Base.com hat es um 49€ mit Versand aktuell!

1 „Gefällt mir“

Ich hab richtig Lust drauf. Werde aber mal Days Gone beenden und dann (bei dem aktuellen Preisverfall bei Spielen) zu einem reduzierten Preis zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Rage 2: Das sind die internationalen Testwertungen!

1 „Gefällt mir“

DLC Roadmap

https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2019/articles/2019-05-13-12-24/rage2roadmap.jpg

Und, hats schon wer?

Geladen ja, gespielt nein. Bin aber ziemlich sicher dass es mir gefallen wird. Die ACG Reviews passen für mich meist zu 100%:

1 „Gefällt mir“

hab gestern nun so 3, 4 Stunden gespielt, gefällt mir sehr gut. Aber ist vermutlich ein Spiel das nicht bei jedem zündet, es gibt die zu erwartenden 7-8 Aktivitäten die man in verschiedenen Zonen und Schwierigkeitsgraden macht (Tankstellen und Wachtürme zerstören, Banditenlager ausräuchern, Kopfgeldmissionen, etc.).
Das Movement (Mehrfachsprung, Dash) und Gunplay ist erwartungsgemäß großartig und sehr befriedigend, bei gepanzerten Gegnern sieht man beispielsweise die Rüstungsteile wegfliegen. Auch das Fahren macht Spaß, alleine das Fahrzeuge „sammeln“ (man kann die Fahrzeuge der Fraktionen in eine Stadt bringen und hat dann Zugriff darauf) motiviert schon den ein oder anderen Kilometer mehr zu fahren.
Upgraden/Modifizieren kann man sogut wie alles alles (Waffen, Fahrzeuge, passive Talente, aktive Fähigkeiten, …) mit verschiedenen Resourcen die man aus speziellen Gegnern oder Events bekommt.

Für mich gerade das richtige Spiel zur richtigen Zeit, ob es objektiv für jeden etwas ist bezweifle ich, dafür ist der ganze Spaß etwas zu monoton.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut (bis auf das Standard-Gebiet frei räumen zeugs) - mächtig fette Wummen sind auch immer nice.

Werd ich mir holen wenn ich meinen Backlock ein wenig gelichtet hab. :+1:

@Ifrit keinen Stress , solche Spiele fallen meist im Preis recht schnell.
Aber ich wollte endlich mal in Ruhe the Witcher 3 zocken… muss widerstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt - hab gestern nur ganz kurz das Tutorial angespielt und das wirkt etwas „gezwungen cool“…Grafik auch imo weit weg von dem was im Trailer gezeigt wurde (zumindest auf der PS4Pro).

Aber war eigentlich noch viel zu kurz um wirklich was zu beurteilen.

@anon59302440 da vertraue ich deinen Urteil schon sehr viel aktuell :slight_smile:

Grafik ist nicht besonders da werden sich X und Pro nicht viel nehmen, wird aber stimmiger … der Aussenbereich aus dem Startgebiet hat mich eher an Fallout 3 erinnert als an etwas aktuelles.

1 „Gefällt mir“

Also nach einer weiteren Stunde bin ich ehrlich gesagt maßlos enttäuscht…so gut die Shootermechanik auch sein mag, der Rest ist 08/15-Mist ala 2005.

Man wird ohne richtige Mission/Motivation in die Welt geschmissen und darf / soll an vielen Orten alle Gegner töten und Kisten finden…gähn…

Werd morgen nochmal 1-2 Stunden reinschauen aber wenn das so bleibt landets gleich wieder am Markt. Nach Sekiro und Days Gone hab ich keine Lust auf sowas.

2 „Gefällt mir“

es bleibt dabei, die 1-2 h kannst du dir sparen

Schade :confused:

Da hatte ich nach dem Trailer ganz andere Erwartungen

dito, aber die Open World leider nur lästiger Leerlauf zwischen den guten Shooter Passagen.
Werd jetzt auch was anderes anfangen (hab so 6-7h gespielt).
Schade, hab mich auf das Spiel gefreut.

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Meinungen. Spiel ist abgehackt und wird irgendwann für höchstens 20-25€ geholt.

3 „Gefällt mir“

Für 40€ gebraucht gekauft , finde das soweit ok.
Aber niemals für einen Vollpreis!
Hier war es aber mit Far Cry 5 schlimmer finde ich…