Rage 2

#1

Bethesda hat Rage 2 mit einem Teaser-Trailer angekündigt. Für Dienstag wird ein Gameplay-Trailer versprochen.

1 Like
#2

Uuuh. Hatte mit Teil 1 viel Spass auch wenns im Grunde nur ein Grafikblender war.

#3

Cooler Trailer erinnert an Mad Max vom Setting her. Bethesda rockt halt einfach immer die scheiße. Echt hammer was die Firma immer wieder rausbringt.

#4

Schöne Sache! :smiley:

#5

" Rage 2 wird von den Avalanche Studios (Just Cause und Mad Max) und id Software (Rage, Quake, Doom) gemeinsam entwickelt. "

… mehr muss ich gar nicht wissen, das Spiel wird pures Vergnügen.

Gameplay Trailer:

2 Like
#6

Der Trailer noch auf Deutsch

Das sind nach Fun aus. :smiley:

#7

:heart_eyes: wer braucht da noch ein FarCry? Her damit!

#8

Das sieht nach Spaß aus :face_with_hand_over_mouth:

#9

Sieht wirklich gut aus. Ich habe teil 1 nur angespielt hab aber in erinnerung das es echt gut war.

#10

Geil, geil, einfach nur geil! Hätte nie gedacht, dass Rage nochmal ne Fortsetzung bekommt (Verkaufsschlager wars ja nicht grad, glaube ich…) und dann auch noch eine, die so geil ausschaut! :slight_smile: Teil 1 hat mir als Teenager (so 14-15 Jahre alt^^) viele schöne Nächte bereitet, auch der KoOp-Modus war echt super - freue mich riesig über die Ankündigung.

Erinnert eigentlich nur mich der Trailer an FC: Blood Dragon? :wink:

#11

Mir hat der erste auch ganz gut gefallen. Aber der zweite dürfte ja quasi nix mit dem ersten zu tun haben, daher ist der wohl kein Gradmesser.
Für mich sieht es mal wieder nach (MP) Selbstzeck aus und auf sowas hab ich keine Lust. Aber mal sehen ob auf der Skala eher bei einem Far Cry (spricht mich gerade noch an) oder bei einem the Division oder Destiny (läßt mich zu 100% kalt)

#12

Wieso genau?
Der 1. Teil war doch auch schon Openworld. Inwiefern soll der 2. Teil nix mit dem 1. zu tun haben? Andere Story vll, ok, aber der Rest schaut mir schwer nach aufpoliertem 1. Teil aus.

#13

Irgendwie ist das Suicide Squad-mäßig mit dem Rosa usw.^^ Fand den ersten Teil richtig geil! :slight_smile: Zwar nicht so geil wie Doom, aber es war wirklich toll und ich habe es bis zum Schluss genossen.

#14

Er war aber auch super “forgettable”… ich denke mal das die beiden Teil genau zwei Dinge gemein haben und zwar 1. Beide sind Egoshooter in einer offenen Welt (wobei Teil 1 linerae Storylevels hatte) und 2. manche Designelemente (an den Gegnern und Waffen, z.b.) wurden übernommen.
Das wird doch nie eine Fortsetzung wie bei einem Uncharted etc. deshalb komm ich drauf, anderes Entwicklerstudio auch noch (oder verwechsel ich grad was?).
Ich jedenfalls seh den Trailer und der sagt mir MP-Selbstzweck-Shooter, sollte es mehr auf der Seite von Far Cry sein riskier ich noch einen Blick, ist es auf der Seite von Fortnite wende ich mich völlig ab.
Mich hat die Präsentation jedenfalls nicht abgeholt.

#15

Is denk ich a bisserl früh um sowas sagen zu können. Also ich schliess aus dem Trailer mal gar nix.

#16

Hab grad den IGN Podcast gehört und da haben sie auch spekuliert was es jetzt sein will / ist.
Natürlich das ist ja nur der Eindruck den es auf mich macht.

Auf Metro hab ich mich schon gefreut aber das wurde verschoben (weil ichs eben gerade hörte!)

#17

Wird definitiv im Auge behalten.

1 Like
#18
#19

Das Spiel wird ein reiner Singleplayer, oh man wie falsch ich lag :sweat_smile:

Warum dann dieser (für mich) abschreckendere Ankündigungstrailer?
Aber gut bin anscheinend eh der einzige bei dem der falsch ankam.

1 Like
#20

Gott sei Dank! ^^

1 Like