Rage 2

1 „Gefällt mir“

Switch Version möglich

Neues Gameplay zu Rage 2

1 „Gefällt mir“

:star_struck: ah auf das Game frei ich mich richtig!!!

Base.com hätte es um 50€ , Englische Version hmmm :heart_eyes::heart_eyes:

Ödland Superheld

1 „Gefällt mir“

Das wird ein Fest!

hab gestern in der Inside XBox Präsentation erst realisiert, dass das Spiel schon am 14.05 erscheint. Die Open World von Avalanche und die 1st Person Finesse von id, was freu ich mich auf das Spiel. Die Welt sieht auch unglaublich aus, so viel Awechslung hätte ich nicht erwartet:

1 „Gefällt mir“

großartig!

2 „Gefällt mir“

ich seh irgendwie bei jedem trailer (der humor, das setting) bzw auch ein paar gameplay-schnippseln borderlands vor meinen augen - mit schönerer grafik. nur gearbox hat seine franchise besser gepflegt und eine ordentliche community auf seiner seite.

1 „Gefällt mir“

Wirkt ähnlich ist aber ein anderes Gameplay - Borderlands ist auf Grinden ausgelegt und eher RPG like. Rage ist ein Hardcoreshooter ala Doom.

1 „Gefällt mir“

Avalanche hat die Open World und das Fahren im Griff (ich liebe das Mad Max Spiel) und id den Shooter Part … a match made in heaven! zumindest in meiner Fantasie :thinking:

1 „Gefällt mir“

Reden wir!

Launch Trailer

Hatte eine Zeit lang viel Lust auf das Spiel aber nach den Previews des (quasi, fast) fertigen Spiels ist diese restlos verflogen.
Ist ja nur ein weiteres FarCry, in noch bunter mit dem Shooter-Gameplay von Doom… macht aber nix gibt eh zu viele andere Spiel :wink:
Rage 2 ist ziemlich fix ein grundsolides Spiel, dass sich bestimmt sehr ordentlich spielt und einen fesselten Gameplayloop hat, trotzdem… da hab ich lieber ein Days Gone, das präsentiert mir eine nette Geschichte. Bin aber momentan generell sehr gesättigt.

ich bin wiederum am überlegen es zu kaufen, weil a) mir doom dann doch zu fand war so ganz ohne story [einfach nur von gefecht zu gefecht hüpfen is mir zu trocken], aber das gunplay gepasst hat, und b) ein key zzt nur 35€ kostet. was ein absolut verkraftbarer preis ist mE.

1 „Gefällt mir“

Diese Perle mit Far Cry zu vergleichen ist eine Beleidigung wie Botw mit einem Zelda zu vergleichen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Oder was anders rum? Mit den ganzen Insidern hier komm ich langsam durcheinander. Ich glaub auf jeden Fall dass das um einiges spassiger als ein Fat Cry wird.

2 „Gefällt mir“

Noch überdrehter aber sonst?