Quo vadis, Ubisoft?

jetzt driften wir aber wirklich ab in die nische der nischen … :rofl:

1 „Gefällt mir“

suspicious GIF

4 „Gefällt mir“

Ein Skull & Bones 2 wäre erfolgreicher als Beyond Goid & Evil 2. :face_with_peeking_eye::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ubisoft aufkaufen und die Entwickler fragen, auf was sie Lust haben.

„…die Firma zu verlassen.“

3 „Gefällt mir“

Et tu, Gatarus?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wurde anscheinend aufgekauft. Edit: angeblich Tencent

Besteht eigentlich die Möglichkeit/Hoffnung, dass die Ubisoft Connect/Launcher - Pflicht bei den bisherigen Ubisoft Steam Games wegfällt, wenn die Firma nun verkauft wird? Dann würd ich mir rückwirkend wohl doch noch 1-2 der letzten Annos zulegen.

Unwahrscheinlich, da müsste vermutlich einiges im Hintergrund geändert werden was sich bei älteren Titeln evtl nicht rentiert. Schon gar nicht wenn der neue Käufer auf Gewinnmaximierung aus ist.

Also kaufen aktuell sowieso nicht, die aktuellen werden sicher so bleiben. Wenn dann gibts neuveröffentlichungen auf Steam.

1 „Gefällt mir“

Quelle: Bluesky

4 „Gefällt mir“

Ubisoft kündigt harten Reset an: Sechs Projekte gestoppt, sieben verschoben, zwei Studios dicht

8 „Gefällt mir“

Wie lange wird das alles noch gut gehen? Ich befürchte Ubisoft wird es in naher Zukunft nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“

No Way Do Not Want GIF

Möcht nicht wissen, wie es um Splinter Cell steht…

3 „Gefällt mir“

Werden wir abwarten müssen. Aber nachdem auch geschrieben wurde das sie sich auf open world, gaas und ki konzentrieren werden, dürfte das splinter cell remake wohl eher eingestellt worden sein…

Wann haben die ganzen Publisher verlernt das Abwechslung das war was die meisten groß gemacht hat?

UbiSoft 2026: Mit Anlauf ins Messer rennen.

3 „Gefällt mir“

Schade um Prince of Persia.
Mit einem neuen Splinter Cell wird es jetzt wohl auch nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das wär ein Fixkauf bei mir gewesen…

Auf die Frage im letzten Absatz:

Ganz klar will ich ein neues Rayman, und ein neues Prince of Persia 3D
Was ich überhaupt nicht brauche ist der zicktrillionste Far Cry oder Assassins Creed Teil. Diese Marken haben mich seit Jahren verloren mit ihrem Fifa-ähnlichen „Updates“

4 „Gefällt mir“

Hell Yeah Yes GIF

Wait A Second Hold On GIF by Laff

… meinst du jetzt ein pop in 3d, oder einen nachfolger zu diesem pop 3d:

dieser ableger ist ja nicht sehr gut angenommen worden.

The Office Yes GIF

2 „Gefällt mir“